Mir fällts schwer hier abzustimmen, aber tagsüber bin ich auch ein Kaffeesüchtling. Allerdings hat mich der Wiener Kaffee dazu animiert, immer ein Glas Wasser dabei zu trinken. Ist besser für den Magen und sieht kultiviert aus 8) ... Nun eigentlich trink ich tagsüber an die 2 Flaschen Wasser, also Mineralwasser weil ich unserem geklährten Rheinwasser nicht so ganz traue und naja das Wasser muss ja auch durch die verschiedensten Leitungen, die sicherlich in Teilstücken aus Blei oder rostendem Metall bestehen... da kauf ich lieber Mineralwasser, mal mit mal ohne Kohlensäure.
Abends, nach 18.00h kommt dann auch das kühle fläschchen Blondes aus dem Kühlschrank gekrochen und verspricht mir leise die angenehmste innerliche Kühlung durch herrlich hopfiger alkoholischer Flüssigkeit....
Also ich stimm mal für das Biähr...
EDIT: Übrigens ich persönlich kann mit diesen zuckrigen Eistees ganz und gar nichts anfangen. Ist einfach viel zu süss. Limo auch mal hin und wieder, allerdings knabber ich and dem Kasten Sinalco im Keller schon seit zwei Monaten... hingegen ich sicherlich schon vier Wasserkästen und zwei Bierkästen zwischenzeitlich getauscht habe... aber Eistee? Neee wirklich nicht. Nicht mal mit der Kneifzange.