Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist bei euch im Sommer Getränk #1?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cola (koffeinhaltige, braune Limonade)

2 3,85%
  • Limo (Fruchtlimo, diverse Geschmacksrichtungen)

5 9,62%
  • Tee

1 1,92%
  • Eistee

11 21,15%
  • Kaffee

0 0%
  • Mineralwasser

15 28,85%
  • Leitungswasser

7 13,46%
  • Alkoholische Getränke (andere als Bier)

2 3,85%
  • Bier

8 15,38%
  • Fruchtsäfte

1 1,92%
  • Sonstiges, aufgrund der Ignoranz des Erstellers nicht aufgeführtes, Getränk

0 0%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Lieblingsgetränk im Sommer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi,

also, ich trinke am liebsten (eis-) kaltes Wasser, Teebowle, Eiskaffee oder Cappu (kommt man zwar ins Schwitzen, schmeckt mir aber so gut.

LG Christa

Wenn ich deinen Hals berühre,
    meinen Mund zu deinem führe,
    ach wie sehn ich mich nach dir
    heißgeliebte Flasche

Bier!

Ich mache mir am liebsten einen Shake aus 500g Magerquark und ebensoviel O-Saft (komme u.a. aus der Kraftsport-Ecke). Es klingt übrigens ekliger als es schmeckt, sehr erfrischend, wenn beides direkt aus dem Kühlschrank kommt.

Bei uns wird sehr viel mineralwasser getrunken, aber auch Eistee oder Cola Light(die aber nur kalt). Aga trinkt auch gern nen kühles Blondes...

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Schwere Frage...
    Ich hab mal für Alk gestimmt.
    Gegen den durst gibt es nichts besseres als einen weissen Spritzer oder ein kühles Blondes aus der Flasche.

Ansonsten wäre auf Platz eins noch gewesen:
    Leitungswasser: jeden Tag mindestens 1,5 Liter
    Milch: es gibt nichts besseres als ein Glas voll mit leicht gekühltem Kuhsaft solltet ihr mal ausprobieren! Enthällt zwar etwas mehr Fett als die anderen Getränke, ist dafür aber Zuckerfrei und das gesündeste Getränk überhaupt.

Obwohl ich sehr viel Kaffe trinke, neme ich aber im Sommer zusätzlich Leitungswasser zu mir, aber auch Tee kommt gut. Nur eben nicht zu kalt!
    Alkohol eigentlich nie bei so einer Hitze.

Mir fällts schwer hier abzustimmen, aber tagsüber bin ich auch ein Kaffeesüchtling. Allerdings hat mich der Wiener Kaffee dazu animiert, immer ein Glas Wasser dabei zu trinken. Ist besser für den Magen und sieht kultiviert aus 8) ... Nun eigentlich trink ich tagsüber an die 2 Flaschen Wasser, also Mineralwasser weil ich unserem geklährten Rheinwasser nicht so ganz traue und naja das Wasser muss ja auch durch die verschiedensten Leitungen, die sicherlich in Teilstücken aus Blei oder rostendem Metall bestehen... da kauf ich lieber Mineralwasser, mal mit mal ohne Kohlensäure.

Abends, nach 18.00h kommt dann auch das kühle fläschchen Blondes aus dem Kühlschrank gekrochen und verspricht mir leise die angenehmste innerliche Kühlung durch herrlich hopfiger alkoholischer Flüssigkeit....

Also ich stimm mal für das Biähr...

EDIT: Übrigens ich persönlich kann mit diesen zuckrigen Eistees ganz und gar nichts anfangen. Ist einfach viel zu süss. Limo auch mal hin und wieder, allerdings knabber ich and dem Kasten Sinalco im Keller schon seit zwei Monaten... hingegen ich sicherlich schon vier Wasserkästen und zwei Bierkästen zwischenzeitlich getauscht habe... aber Eistee? Neee wirklich nicht. Nicht mal mit der Kneifzange.

Dank diesem Threads ist mir eingefallen, dass ich noch selbstgemachten Saft habe, es handelt sich um Fliederblütensaft. Ich bin also runter in den Keller und habe mir gleich drei Flaschen raufgeholt, eine geöffnet und muß sagen, dass schmeckt, ist gesund , ist günstig in der Herstellung und löscht den Durst in sekundenschnelle!

Ich verbleibe mit einem Prost!

Ich trinke am liebsten Punica - Melon Tropic im Sommer...Erfrischt mich immer am Meisten!

naja mittags/nachmittags am see hauptsächlich eistee (den von penny mit pfirsichgeschmack) weil es schön billig ist gut schmeckt,....
    EISTEE RULZZZZZZ

ganz klar Ice-Tea !!"

aus der "Migros" <-- Schweizer aldi.

ich finde Ice-Tea is das beste Getränk das es gibt.

Zitat Zitat von Captain Deanzer
    ganz klar Ice-Tea !!"

aus der "Migros" <-- Schweizer aldi.

ich finde Ice-Tea is das beste Getränk das es gibt.
    Ich hoffe doch sehr, du meinst Elvis Ice Tea und nicht den Neuen, denn dieser ist wirklich ein Brechmittel, nur schon die Aufmachung dieses Produkts ist unappetitlich

AChja, wenn ich schon etwas mit Kohlensäure trinke, dann ist es meistens Sprite

Leitungswasser. Oder wenn es wirklich verdammt heiß wird Leitungseis.

Eistee. Trink ich immer.
    Ob Winter, Sommer, Herbst oder Frühling. Eistee rox.

ich rink da eigentlich so einiges, hauptsache es ist kalt!!!!
    morgens trink ich zwar n Kaffee, das is aber auch das einzig warme...
    am liebsten ist mir immer noch Fruchtsaft, Limo und Eistee

Eigentlich trink ich nur Mineralwasser.
    Ab und zu auch mal Apfelsaft oder Orangensaft aber Cola oder so etwas anderes trink ich kaum noch.