Hm leider muss ich Verkünden,dass ich euch nichtmehr mit Info´s üer das PI versorgen kann, da bei mir eine Quest nicht funktioniert >.< Doch ich erzähle gerne noch schnell was weiterhin passiert war:

Nachdem ich also den auftrag bekam das Book of Flesh zu besorgen, ging ich nach Caldera, da sich in einem Grab Nordöstlich der Stadt eben jenes befinden soll. von wegen Nordöstlich, das war ja nur Östlich (Morrowind Ortsangabe eben )

Nachdem ich den ersten Flederschatten vertrimmte (War lvl 20) hatte ich die Wahl zwischen 2 Türen: Tür 1: Lock 10 und auf der Karte konnte ich erkennen das das nur ein kleiner Raum war. Mit ner Rolle zum Öffnen von Schlössern wäre das kein Problem. allerdings dachte ich mir das wäre ZU einfach und wählte Tür 2, ein Daedroth bettelte nach Schlägen und die Bekam er auch. Dann gings weiter und unzählige Daedra später fand ich....nichts. Also bin ich zurückgegangen zru Schloss-Tür, knackte diese und fand den Dieb der das Buch entwendet hatte, es war ein kleiner Bretone der schon nach einem Schlag umfiel. Nachdem ich das Book of Flesh abgab bekam ich als Belohnung 3 Seiten aus dem Buch mit dem ich, man staune, 3 Knochenläufer beschwören konnte, tja, dummerweise konnte ich schon Grosse Knochenläufer beschwören

Dann sollte ich noch aus dem Lagerhaus in Seyda Neen einige Berichte stehlen was auch sehr einfach war. Bericht abgegeben und als Belohnung den Ghoul bow bekommen. Danach sollte ich einen kleinen Deal mit dem Käpt´n der Grytewake machen und Aschestatuen besorgen doch tja, er griff mich an und seine komische Freundin die sich Kampfmagierin schimpt gleich mit, beide waren kein Problem und ich fand an Bord nur 3 Statuen von 6, die anderen waren einfach weg, nicht da und somit konnte ich die Quest nicht vollenden, andere Statuen hat der depp von einem Auftraggeber nicht angenommen, naja vielleicht hatte ich auch nur insgesamt zu wenig, aber wer weis
Bei Zeiten muss ich mal nachschauen....