Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Giants? Giganten?

  1. #1

    Giants? Giganten?

    Hallo liebe community.

    Nach 2 Jahren versuchter richtiger Installation und bugfreiem Spielen des PlugIns "" Giants ultimate " für die EV, bin ich wirklich am Ende meiner Kräfte..
    Mein letzter Funken Hoffnung ist, die neuste Fehlermeldung hier preis zu geben.
    Nämlich findet es die Animation für den Pack Nix-Hound nicht, danach beendet MW sofort.
    hm...

    hehe..

    LOL! Ich dreh durch!
    Gniahahahaha!

    Kann mir BITTE jemand helfen? Ich bin in allerhöchster Verzweiflung... ;__;

    mtg Terra

  2. #2
    Uhu,

    bin kein Fachmann, aber genügt es nicht, die entsprechenden Meshes, bzw. anderen Data-Files für die Nix-Viecher nachzuinstallieren - oder ggf. die Giants-Ultimate-DataFiles nochmal neu draufzubügeln?

    Gruß

    Der Benz

  3. #3
    Eben ned..
    Habe das schon automatisch installiert, manuell eingefügt.. mit Win RAR entpackt, mit Win ZIP entpackt.. Nix ging! Selbst nach 2 Jahren nicht..

    Am liebsten hätt ich ein Tutorial wie man Giants installiert.. >_<

    mtg Terra

  4. #4
    Welche Dateien fördert Dir eine Suche nach "Nix" zutage, wenn Du Dein Data-Files-Verzeichnis durchsuchst?

  5. #5


    21 Dateien findet die Suche in meinem ganzen Morrowind - Ordner.

    Jedoch hab ich keine Ahnung welche davon zu Giants gehören.. -.-"

    mtg Terra

  6. #6
    Meine Giants-Ultimate-Installationsdatei bring nur 4 Dateien mit "nix" mit, die allesamt bei Dir nicht vorhanden sind:

    Textures/TX_Nixhoune 02.dds
    meshes/r/NixHoune.nif
    meshes/r/XNixHoune.kf
    meshes/r/XNixHoune.nif

    Was meldet Deine Fehlermeldung denn genau? Was sagt Deine warnings.txt?

  7. #7
    Die .dds Dateien gehören ins Texture-Verzeichnis, die .nif Dateien ins Meshesverzeichnis (Ordner r) von Morrowind/Data-Files

  8. #8
    jou, so sagen's die Pfade ja auch. Die Frage ist nur - welche Dateien fehlen ihm exakt für die Animation, die bei seiner Fehlermeldung angemeckert wird...?

  9. #9
    Habe Giants selbst grade installiert, während ich die Antwort schrieb und somit deinen Post nicht gesehen @ Uncle Benz

    Ich würde sagen alle Dateien, die in seinem Shot zu sehen sind gehören in die entsprechenden Unterordner. Eigentlich muss man bei der Installation nur seinen Data-Files Ordner angeben, den Rest erledigt der Installer automatisch.

  10. #10
    Das hab ich ja eben auch!
    Einfach zuerst die ultimate data files automatisch in den ordner " data files " installieren lassen, danach " GIANTS Morrowind " installieren lassen.
    So sagt es mir Jeder und Jede.

    Jedoch gehts nicht! >_<

    mtg Terra

  11. #11
    Denke ich auch. Sind in Deinem Giants-Datafiles-Archiv (also die Install-Version) die 4 Dateien ebenfalls enthalten, die ich aufgelistet hatte? Du könntest es z.B. rausfinden, indem Du die Installation in einem anderen Verzeichnis vornimmst.

    Alternativ - um zu testen, ob's an den 4 Dateien liegt - könntest Du irgendwelche anderen Dateien aus Textures, bzw. meshes/r kopieren und so umbenennen, daß diese 4 Dateien existieren. Falls der Fehler dann nicht mehr auftritt, lag's wirklich an diesen 4 Dingern. Aber wie gesagt - eigentlich sollten sie bei der Installation von GU kopiert werden....

  12. #12
    Ja, aber WAS geht da nicht? Ansonsten verschiebe die .nif und .dds Dateien in die richtigen Unterordner. Wenn das net geht weis ich auch net weiter.

  13. #13
    Naja majed, das hab ich in dieser langen zeit auch schon mehrere Male versucht, schien jedoch auch ned zu funktionieren..

    @ Benz :

    Hast du Tribunal oder Bloodmoon? Wenn nein, schick mir mal einfach deinen ganzen Data Files ordner xD


    Bessere Frage : Wo habt ihr es euch gesaugt?
    ( Ich kann mich nämlich noch dran erinnern, dass es ein einziges Mal, bei der ersten Installation funzte.. >_< )

    mtg Terra

  14. #14
    Habe "leider" sowohl Bloodmoon als auch Tribunal. Das sollte für die Data-Files aber wurscht sein, zumindest was GU angeht. Ich kann Dir die 4 Dateien aber gerne mal zukommen lassen.

  15. #15
    Wäre sehr nett, wenn du das tun könntest.
    Icq : 275294925

    Aber könnte es nicht sein, dass es auch andere Sachen nicht findet?

    mtg Terra

  16. #16
    Finde Dich unter der ICQ-# nicht.

    Natürlich kann es sein, daß er andere Sachen nicht findet.

    Wie gesagt:

    a) was sagt Deine warnings.txt im Morrowind-Verzeichnis?

    b) Kopiere mal im Textures Verzeichnis irgendeine dds-Datei und benenne die Kopie um in "TX_Nixhoune 02.dds". Das Gleiche machst Du im meshes\r mit einer kf-Datei, die dann zu "XNixHoune.kf" wird und zweimal eine nif-Datei ("NixHoune.nif" und "XNixHoune.nif"), dann siehst du, ob's daran lag.

  17. #17
    Zitat Zitat von Warnings.txt
    Model Load Error: Meshes\r\NixHoune.nif cannot load file in Meshes\r\NixHoune.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "nix pack-hound00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    TES3Stream Warning: Model "Meshes\Bat1\Xbat.NIF" tex not found "bat.tga"!
    Model Load Error: Meshes\r\NixHoune.nif cannot load file in Meshes\r\NixHoune.nif.
    Will use the default object Marker_Error.NIF.
    Creature "nix pack-hound00000001" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000002" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000003" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000004" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000005" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000006" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Creature "nix pack-hound00000007" has no animation groups.
    Morrowind will crash!
    Actor Animation problem with "nix pack-hound00000004".
    This actor has no Animation class!
    Hmm.. oO
    Sieht aus als wären da ein bisschen mehr Fehler als es im SPiel angezeigt hat!

    mtg Terra

  18. #18
    Maybe - aber auf jeden Fall fehlt ihm das Meshes\r\NixHoune.nif. Mach das mal mit dem Umbenennen oder extrahier's Dir nochmal aus dem Setup-File.

  19. #19
    Sry, die Nr. ist 275293925.

    Zum plugIn :

    Habe eine Datei kurz umbenannt, welche für ein nicht mehr verwendetes PlugIn wäre.
    Teste es nachher kurz und werde das Ergebnis dann hier reinschreiben.

    mtg Terra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •