Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #181
    Nun.. ich bin ins Wohnzimmer gekommen, und schon von weitem gesehen, dass die beiden auf dem Luftbefeuchter pennen. Na gut, ich geh ans Terri und schau mal, wie die beiden liegen - Sina aussenrum gewickelt, Nori irgendwo drinen verschlungen - kaum mach ich die Terri-Türe auf, hebt Sina ihren Kopf, Nori entwirrt sich und hält den Kopf mit Sina gleichauf in Richtung meiner Hand. Fand ich einfach zu süss.

  2. #182
    Hahaaaa, Internet Cafe gefunden :)
    Tokyo ist super. Ein bisschen viel Smog...

    Japanische Tasten sind lustig:
    フォウデュ ムケ
    Ich gehe dann mal wieder。

  3. #183
    Hi James Ja, dass japanische Tasten lustig sind, sah ich vor allem in der Email-Benachrichtigung, wo der Text äußerst kryptisch-verschlüsselt wirkte Welche Zeitzone habt Ihr da eigentlich jetzt? Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast. oder sollte ich ganz fiesmeistermäßig von "gemolden" sprechen?

  4. #184
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    kaum mach ich die Terri-Türe auf, hebt Sina ihren Kopf, Nori entwirrt sich und hält den Kopf mit Sina gleichauf in Richtung meiner Hand. Fand ich einfach zu süss.
    Hm, ich bin immer noch nicht so ganz der Schlangenfreund, um ehrlich zu sein, aber das klingt dann zugegebenermaßen doch ziemlich knuffig. Irgendwann komme ich dich mal besuchen und schau mir das live an, vielleicht kann ich dann ja auch meine Gefühle Schlangen gegenüber ändern. Ist zwar lange keine Phobie, aber irgendwie mag ich die trotzdem nicht sonderlich gerne.

    Nun ja, auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Morgen sowie guten Wochenbeginn. Wie? Heute erst? Ja, muss daran liegen, dass ich gestern noch frei hatte

    *Kaffee und Brötchen hinstell und auf nächste(n) wart*

    @James: Schön, dass du sogar von Tokyo aus reinschaust. Gib's zu, das ist nur Kontrolle, ob wir ohne dich Riesenpartys oder sowas abhalten, oder? ^^

  5. #185
    *Früchtetee, Darjeeling, Croissants und ein Jumbopack karierter Schokohasen hinstell*

    Guten Morgen zusammen, hoffe bei euch ist es nicht so diesig und wolkenverhangen wie bei uns hier am Niederrhein. Wie so häufig in letzter Zeit habe ich gründlich verschlafen und kann mir meine gestern ach so sorgsam mit wissenschaftlicher Präzision zusammengestellte To do List getrost sonstwohin stecken. Nächtliche Morrowindsessions unter der Woche sollte ich in Zukunft doch deutlich vor 2 Uhr beenden... wie oft ich mir das schon vorgenommen habe^^

  6. #186
    Wie lieb von Dir, Majed *auf Jumbopackung Schokohasen stürz* *festkrall* Tag ist gerettet
    Tja, wie das so mit guten Vorsätzen halt geht .... aber bis 2.00 h nachts könnte ich nicht, wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss (erwähnte ich bereits, dass man sich mit Arbeit nicht nur den ganzen Tag versaut, sondern auch den Abend vorher??? ) Na ja, ich wünsche Dir ein geruhsames Wachwerden und einen baldigen Feierabend

    Ja, hier ist es auch total diesig und wolkenverhangen. Laut I-Net-Wetterbericht sollte strahlender Sonnenschein sein. Die ganzen Wetterberichte sind auch echt für die Katz. Stimmen hinten und vorne nicht ....

  7. #187
    Mahlzeit ihr alle und
    Bonjour James, nett das du mal reinschaust

    @Zeit in Japan
    Also jetzt ists in Japan 16:25, also immerhin ne Umrechnung von 8 Stunden, dann müsste James um 13 Uhr gepostet haben oder? (Wenn´s falsch ist kann auch sein, bin nicht gut in Mathe^^)


    @ Wetter

    Angenehmen Sonnenschein haben wir hier 8)

  8. #188
    *gähn*
    *DL Pralinen hinstell*

    Moinsen

    @ Crow
    Ich frag mich immer, was die Leute gegen Schlangen haben, oder woher ihre Abneigung kommt.. Weil die sind weder schleimig noch eklig, sie sind schiesslich auch nur Tiere wie Hund und Katz.

  9. #189
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Crow
    Ich frag mich immer, was die Leute gegen Schlangen haben, oder woher ihre Abneigung kommt.. Weil die sind weder schleimig noch eklig, sie sind schiesslich auch nur Tiere wie Hund und Katz.
    Jo, frage ich mich eigentlich auch, ich weiß es selbst nicht genau. Vielleicht sind's einfach die fehlenden Beinchen, die dieses Tiere so skurril und merkwürdig erscheinen lassen, keine Ahnung. Dass sie nicht schleimig sind oder sonst irgendwie ekelig, weiß ich schon. Hm, aber wie gesagt, so schlimm ist's bei mir ja auch nicht, ist echt keine Phobie, aber irgendwie mag ich sie einfach nicht so ganz gerne ^^

  10. #190
    Naja, ich mag Schlangen auch nicht besonders, wenn sie in einem Terrarium sitzen, ist mit das ja noch egal, aber so in freier Wildbahn. Ich schätze aber mal, dass tikis Shlangen ganz lieb sind und gut erzogen und so. Wie sollten sie auch bei ihrem Besitzer anders werden^^

    @Angst vor Schlangen: Es kann ja sein, dass der Mensch die Angst vor Schlangen Jahrhunderte lang forciert hat. Man denke an die Bibel, in der die Schlange das Böse verkörpert. Ich habe selten einen Film oder Comic oder sowas in der Art gesehen, in dem die Schlange mal als das Gute hingestellt wurde.

  11. #191
    Morgähn @all

    Kaffee und Tee hinstell. Brötchen daneben leg. Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert Es ist genauso heiß wie gestern und wie letzte Nacht, was mich ziemlich am schlafen hinderte .... Dementsprechend müde bin ich heute auch. Was heißt müde: scheintot trifft es eher. *Endlich frei haben will*

    Für Tiki zum Frühstück zwei Mäuse hinleg. Ach nee, nicht für Tiki, sondern für seine Schlangen.

    Huch, da stehen ja noch Pralinen von gestern. *Schnapp* *meine* *müde in Sessel sink und weiterschlaf*

  12. #192
    Morgen... *reinwatschel*

    Nanu, was machen denn diese beiden Mäuse hier? *vorbeiflitzen seh* *Schulterzuck*

    *DL seh* Nanu?

    *rüttel* AUFWACHÄÄÄÄN !!! Du musst arbeiten...

    Ist nicht mal gehässig gemeint, mir geht's ja net anders. Geteiltes Leid ist ja nun mal dopp... äh halbes Leid

    *bei Brötchen und Kaffee bedient* *an den Tisch setz und selbst reichlich müde ausschauend frühstück*

  13. #193
    *ranschlurft*

    Moinsen *gähn*
    Ist einfach herrlich.. draussen sind 30° und ich habe Nachtschicht - also was macht man, während die arbeitende Schicht sich einen im Büro abschwitzt¿ Richtig!! Raus an die Sonne und sich bräunen!
    Keine nervigen Leute die das Freibad verstopfen.. höchstens ein paar knackige Studentinnen, die an der Sonne lernen wollen *lechz*

    *Mäuse sieht*
    Oh.. da wird sich jemand aber freuen..
    *Sina und Nori Mäusevorwerf*
    *Quiecks*
    Na das freut euch beiden wieder, ne¿
    *Frühstücksucht*
    Und für mich ist wieder mal nichts da.. *schmoll*
    *Drachennest an die Sonne schiebt*
    *sich an der Sonne einrollt*

  14. #194
    Sag mal Tiki, diese Mäuse, die werden doch am Stück runtergeputzt oder? Merken die das nicht wenn sie inner Schlange sind bzw leben die dann noch?

    Achja, ich habe zwar noch keine Zeugnisse (Die gibt´s erst in einer Woche zusammen mit Ferien ) aber ich habe anhand meiner Noten schonmal den Schnitt ausgerechnet: Genau 3,0^^
    `s Zeugnis sieht so aus:

    Arbeitserhalten:3 Sozialverhalten: 2 oder 3, kA

    Mathe:4
    Deutsch :3
    Englisch:3
    Arbeitslehre:3
    Politik/Wirtschaft:2
    Erdkunde:2
    Geschichte:1
    Chemie:4
    Biologie:4
    Technisches Zeichnen:4
    Sport:3
    Kunst :3

    Alles in allem bin ich Zufrieden

  15. #195
    Zitat Zitat von Arrax
    Sag mal Tiki, diese Mäuse, die werden doch am Stück runtergeputzt oder? Merken die das nicht wenn sie inner Schlange sind bzw leben die dann noch?
    Ne, die Schlange knuddelt und drückt die Maus erst ganz dolle, dass denen voll die Luft wegbleibt - die Maus ist dann schon hinüber, und wie die Corrs (oder wer auch immer gesungen hat: Leave me Breathless!

  16. #196
    Boah, Arrax, was hast du dir denn jetzt für einen Ava zugelegt
    Böses Hundi ^^

    @Tiki: LOL, das hast du echt total nett beschrieben. Man könnte FAST meinen, den Mäusen gefällt das auch noch, wenn du so von lieb knuddeln schreibst

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle hiermit das Frühstück mal wieder zur Verfügung:

    *Kaffee und Tee koch sowie Brötchen samt Belag auf Tisch stell*

  17. #197
    Zitat Zitat von Crow
    Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle hiermit das Frühstück mal wieder zur Verfügung:
    *Kaffee und Tee koch sowie Brötchen samt Belag auf Tisch stell*
    *schnell noch die Schokokanínchen für den Drachen dazustell*
    So keiner hat was gemerkt. Mal ehrlich, Alter, langsam müsstest Du es doch gelernt haben, oder^^ Sooft wie ich dir jetzt schon dein Gefieder gerettet habe, das geht ja auf keine Drachenhaut mehr^^.

    Ansonsten noch einen schönen Guten Morgen euch allen.

  18. #198
    *Reinflitz* *Schokokaninchen seh* *Als erstes schnapp* Danke Waylander (alle meine; kriegt keiner was, : ) Kaffee nehm und müde in Sessel hock* *weiterpenn* Weckt mich, wenn die Arbeitszeit rum ist

  19. #199
    Morgen!

    *reingetapst komm und gähn*

    Manchmal ists echt toll. Man steht früh auf, fährt zur Uni, zu ner wichtigen Sprechstunde mit ner Prof'in... und sie ist krank, Sprechstunde entfällt. Glücklicherweise war ich heute so schlau, und habe vorher angerufen - sonst wäre ich schon längst Richtung Bielefeld am Fahren. Ändert aber nichts daran, daß ich viel zu früh aufgestanden bin ._.

    Naja, mehr Zeit zum lernen *seufz*.

    Schönen Tag euch allen!

  20. #200
    *Mitseufz* Typisches bg-Pech Leg Dich lieber noch mal eine Stunde hin. Ich würde das jetzt sehr gerne tun. Mit Kopfschmerzen aufgewacht, der blaue Wellensittich kreischte ununterbrochen in den höchsten Tönen, so dass ich sogar einen Bus eher genommen habe, nur um aus der Wohnng und dem Lärm zu entkommen .... *Ausstopfen erwünscht* *wegwusel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •