Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #161
    Zitat Zitat von James Bond
    Heute ist endlich meine "Die 2" DVD Collectors Box angekommen (Die 2 - The persuaders, Kultserie aus den 70ern mit Roger Moore (aka Lord Sinclair) und Tony Curtis (aka Danny Wilde)) angekommen
    Wie cool, die Serie ist zwar alt, aber als die vor einiger Zeit im TV lief (ok, könnte schon ein paar Jährchen her sein, war iirc auf Kabel 1), habe ich die auch immer häufig geguckt. War ziemlich cool imho

    Was du nun machen sollst? Hmmm
    Mach das, worauf du Lust hast ^^

  2. #162
    wir sind zwar hier in der taverne, aber trotzdem...

    für James Bond zur Inspiration und zur Einstimmung auf den urlaub: die asian modlist.

    oder vielleicht nach dem Urlaub? Ich stell mir das so vor... aus den schönsten Urlaubsfotos ein paar Tapestries gebastelt, und dann zieht die Lvl 1-Geisha in ein nettes Häuschen aus Papierwänden mit blühenden Kirschbäumen drumrum, geht bei Milie die neueste Kimono-Mode ausprobieren und kauft bei einem schlitzäugigen Meldor gerade importierte Original-Katanas. Als Companion noch nen waschechten Samurai in der Akaviri-Armor, und schon ist die japanische Idylle komplett

    Viel Spaß im Urlaub!

  3. #163
    Hm joa James, Hormonschub is vorrüber, aber wer weis wann der nächste Stau kommt bzw. du deinen ersten auf 4 Rädern erlebst
    Viel Spaß in Japan, nicht zuviel Sake trinken^^

  4. #164
    Guten Morgen ihrz *Kaffee und Brötchen hinstell*

    So, was gibt's heute zu vermelden? Wir haben Freitag, mit anderen Worten: WOCHENENDE endlich...

    Ich werde zwar sporadisch hier sein, aber wohl nicht übermäßig viel, von daher wünsche ich euch an dieser Stelle schon einmal ein schönes WE. Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, heute hier zu sein, da es eigentlich hieß, dass hier irgendwelche Verbindungen umgestöpselt werden und das bis Sonntag Abend dauern würde, aber anscheinend ist es schon fertig O_o
    Na ja, mir soll's nur Recht sein

    Erinnert ihr euch eigentlich noch an meine leidige Finger-Geschichte? Das Ding ist immer noch geschwollen, wenn auch fast ohne Schmerzen (was evtl. an den Tabletten liegt). Um 11.15 Uhr habe ich beim Onkel Dr. einen Termin zum Röntgen, denn meine Blutwerte waren insoweit ok, dass man böse Sachen wie Gicht und Rheuma schon mal ausschließen kann (zum Glück, also in meinem Alter ist sowas echt übel), aber ein Entzündungswert war erhöht. Vielleicht geben die Röntgenbilder ja mehr Aufschluss, zumindest denkt das mein Arzt, sonst hätte er mir die Überweisung nicht ausgestellt. Na ja, egal. Soviel dazu erstmal *eigenen Krankenakte schließ*

  5. #165
    Morgen @all

    *Crow die Daumen drück für den Röntgentermin* Tja, zum WE: wie ich es mir dachte^^ es ist doch immer wieder eindeutig mit Dir

    Wegen akutem schlafmangel bin ich heute weder zu gegriltlen Opfern noch zu Geistesblitzen fähig. *gähn* *wegwusel*

  6. #166
    Guten Morgen (oder doch guten Mittag?)!!

    Ihr plaudert hier ja recht nett, da will ich mich doch mal anschließen und Euch allen hier ein schönes Wochenende wünschen.

    Hi Crow, Dir alles Gute mit Deinem Finger! Ich drück Dir um 11.15 Uhr ganz feste die Daumen, daß alles glatt läuft!

    LG Christa

  7. #167
    Guten Abend^^*einfach mal wieder aus Prinzip aus der Reihe tanz*

    Wochenende, endlich^^ Obwohl ich eh seit Dienstag krankgeschrieben war

    @Crow, welcher Finger ist's denn? Nicht das ich dir (im Nachhinein) die Daumen drück und es tut weh^^(muss man wortwörtlich nehmen, damit es sinn macht, nur so am rande...)

    @DL Weder grillen noch geistesblitze? wenn ich nicht so furchtbar tierlieb wäre, würd ich dich doch jetzt glatt "erlösen"...

  8. #168
    Ich will NICHT erlöst werden und ein Drache ist KEIN Tier, Du, Du,, Du Lenne Du

  9. #169
    Ähm, was ist ein Drache denn, wenn kein Tier?

    Aber mach dir keine Gedanken... Ich mag dich nordschlachtendes biologisches Feuerzeug viel zu gern um dich zu erlösen

  10. #170
    Zitat Zitat von Verdistis
    Ähm, was ist ein Drache denn, wenn kein Tier?

    Aber mach dir keine Gedanken... Ich mag dich nordschlachtendes biologisches Feuerzeug viel zu gern um dich zu erlösen

    Zu 1) Ein Drache ist lebende Magie, ein Wesen der Weisheit und Ewigkeit

    Zu 2) Da bin ich aber sehr beruhigt (ich biologisches Feuerzeug) *gg*

  11. #171
    zu 1.) Ist ein Drache ne Echse und damit ein Tier, Magie hin oder her...

    zu 2.) Ich wollt grad eine rauchen, wäre ne gaaanz kleine stichflamme zu viel verlangt?

  12. #172
    Wer Drachen als Echse bezeichnet, hat keine Ahnung und hier kommt Deine Stichflamme ^___^ bin ich nicht lieb? Sry, die Stichflamme war wohl leider ein Flammenwerfer. Tja, so als Drache kann man nicht immer seine Flammen kontrollieren. *Eis spuck und Verdistis wieder lösch*

  13. #173
    Na super, jetzt ist die Kippe hin -.- Erinner mich dran, den regler runterzustellen, die flamme ist ein wenig zu groß
    *sich ne neue Kippe macht und n Weile braucht, bis sein eigenes Feuerzeug hervorkramt*
    Aber naja der gute Wille war ja da^^*der drachendame mal ein wenig was süßes geb*

  14. #174
    Ich wollt ma kurz hi sagen mehr auch nich ^^
    Bin grad von der drecks Arbeit wiedergekommen -.- nu ma ersma ausgiebig zocken ...

    @ Verdistis: Lass die Kippen weg schaden nur 8)

  15. #175
    Guten Morgen allerseits.
    *sichdiearbeitmachtundeinenbrunchaufdentischzaubert*

    Mann, ich kann schon richtig essen zaubern. ^^
    Ich liebe den Mysticism Skill. xD

    So, heut wird meine ID gemacht, damit ich auch auf Deutschland kann. *froi*
    Verwacht alle schön.

    mtg Terra

  16. #176
    Vom Essen probier...Also DASSsss hat eindeutig zu lange hier gestanden, ohne dass es jemand berührt hat. Was ist denn mit den werten Herrschaften los ?
    Haben alle den Sonntag verschlafen ?

    Naja, was solls, ich schieb mal die "Aufback"Croissants (hab erst vor kurzem bemerkt, dass man das mit -ant schreibt^^) in den Ofen, sodass sie warm und knusprig sind, wenn sich der erste bedient.
    Von kaltem Kaffee wird hier wohl kaum sonderlich viel gehalten, wie ich annehme ?
    Stelle ich halt die Fruchtsäfte, die Joghurts, die Konfitüre, die Milch, die Butter und was weiss ich noch alles in den Kühlschrank, denn was wirkt am Morgen belebender als ein Glas kühlen Orangesaftes ?

    Wisst ihr was ? Ich bin müde *RestdesEssensindieLuftwerf* *gaehn* *roheEieruschluckenkrieg* *sportundwürg* tut mir Leid die Sauerei, wird nicht wieder vorkommen, solange ich das Frühstück durch die Gegend wer..eite, bereite

    Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Morgän, auf dass sie frisch und fröhlich dem Alltagstrott keine Schwachstelle zeigen.
    Gut...Nacht

  17. #177
    Guten Morgähn @all

    Frühstück wieder aus dem Kühlschrank hol und auf den Tisch stell. Kaffee und Tee daneben. Kaffee schnapp und müde in eine Ecke verkrümel. Irgendwie fühle ich mich heute morgen, als wäre ich unter eine Dampfwalze geraten. Ich meine: wie müde kann ein Mensch eigentlich sein? Und Montag.... igitt Wie auch immer.... have a nice day today *wegwusel*

  18. #178
    Auch ein fröhliches morgen allerseits...
    Kaffe koch. Finger verbrenn. Altes Brötchen von gestern reinschieb, für ein kleinen moment fröhlich weil auch der hunger meiner Katz befriedigt is.
    So nun aber schluss von mir bin eh zu spät dran beim Ferienjob muss um 8 da sein und hab noch ne Stund Bussfahrt vor mir ohh mann das gibt wieder mecker ....
    So ich schnapp mir noch en coffe to go un dann gehts hier auch weg.
    Bis heut abend und noch en schönen geruhsamen Tag.

  19. #179
    Moinsen Leudde

    Ich bin auch wieder da, Graf und Shana haben mich überlebt und einige Liter an Alkohol habens auch heil zu mir geschafft.
    Nori und Sina haben mich auch gleich begrüsst, als ich reinkam.

    *DlPralinenhinstellt*
    Du siehst ganz abgemagert aus... kaum ist Brüderchen weg, kümmert sich niemand um die arme Drachendame.. naja.. zur Zeit noch ein mobiler Longdrink-kühler für die Westentasche, aber das kommt noch.

  20. #180
    *Pralinen schnapp* Endlich wieder Es geht doch nix über brüderliche Fürsorge "Mobiler Longdrink-Kühler für die Westentasche"? Wer ist denn damit gemeint? Doch wohl nicht etwa ich ..... *drohend guck*
    Nori und Sina haben Dich glücklich begrüßt? Können Schlangen sowas? Und wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Würde mich jetzt echt interessieren.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •