Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #141
    *Schokokaninchen* Endlich. Freu Und meine liebe Halluzination ist auch mal wieder da 22.00 Uhr???? Ist ja echt doof. Das sind ja permanente Überstunden und dann noch e inen Elefanten beaufsichtigen ist noch schlimmer. Armer Katan. Werde am besten zum Katana und mach eine gute Kata und kill den Porzellanladen-Elefant Aber Deine Arbeitszeiten sind wirklich das Letzte. *Schokokaninchen krall und schleunigst wegwusel*

    Edit: Ach ja, die Azura-Sache ist klasse Ich hab beim ersten Mal auch wie verrückt das Amulett gesucht ...

  2. #142
    Zitat Zitat von Katan
    *Brötchen nehm* *in Mund stopf* *runterschluck*
    Du... du.... du ... musst auch kauen

    Zitat Zitat
    Ach ja, noch was Nettes. Ich finde es total interessant, wie viele Leute mich fragen, wo bei Ya'irun's Moon das Teleport-Amulett ist. Ich hab von Montag bis heute 11 E-Mails bekommen, die alle nur diese eine Frage beinhalten
    Und ich antworte dann immer sowas wie: "Azura, die den Mond-und-Stern in HÄNDEN hält, wird dir den Weg weisen", soll ja auch nicht zu einfach sein.
    Hehe, das kann ich mir gut vorstellen, habe ich auch schon mal jemandem verraten müssen (war das nicht DL? *grübel*). Ich muss aber zugeben, dass ich selbst auch ewig gesucht hatte zuerst, weil ich dachte, das würde auf irgendeinem Tisch offen herumliegen oder so. Zudem war ich total viel am Rumreißen in diesem Raum unter dem Pool, weil der ja relativ versteckt ist und ich deshalb dachte, dort müsste es sein. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es dann zufällig gefunden hatte oder ob ich Deus fragen musste
    Ist aber echt ein total nützliches Amu und auch ein gutes Versteck dafür. Außerdem ist dein Tipp wirklich vollkommen ausreichend. Wer es jetzt nicht findet, hat's auch nicht verdient ^^

    Zitat Zitat
    Und bevor die Krähe mir nun 'nen Dämpfer aufsetzt, dass ich mich schon längst ins Bad hätte verkrümeln sollen: *ins Bad verkrümel*
    Na na, ich doch nicht *schweig*

    *gleich noch mal Tee für Katan koch weil er keinen Kaffee trinkt* ^^

    Zitat Zitat von der Drachendame
    Mir scheint fast, als würdest Du am WE mal wieder nicht daheim sein
    Hm, stimmt sogar. Du bist echt gut im Raten oder war das so offensichtlich? ^^

  3. #143
    Guten Moin

    Hmm Kaffee und hmm Brötchen*vonjedeneinesschnappundsichindieeckesetzt*

    JA is was feines, wenn man meherer Rechner zu Hause hat @Crow

    So kann ich das machen was ich will, und die können halt netzen. Nu muss ich erstmal Frühstück machen,damit se wieder zu kräften kommen.

  4. #144
    Moin Leutz

    Also wie Shana schon erwähnt hat - ich bin hier bei Graf..

    *Schwesterchen Pralinen hinstellt*
    Sonst vergisst du noch, dass es mich gibt..

    Ich wusel dann noch ne Runde.

    Und Willkommen an Shana.

  5. #145
    *Pralinen schnapp* *Drohend in die Runde schau* *alle meine* Und was denkst Du überhaupt von mir? Würde doch nie mein Brüderchen vergessen Sauft nicht soviel und ansonsten viel Spaß.

  6. #146
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und was denkst Du überhaupt von mir?
    Ähm....mmh....Ich hoffe, die Frage war rhetorisch, ansonsten.....mmhh....Du willst keine Antwort darauf, oder?

  7. #147
    Hmm.. Du bist fürsorglich erst einmal.
    Du hast Freude an diesem Forum.
    Du hast mich im Icq. xD
    Du bist eine gute Modertorin, kannst austeilen sowie einstecken, und hast immer einen guten Spruch parat.

    Reicht das?

    mtg Terra

  8. #148

    Katan Gast
    Zitat Zitat von der wahnsinnigen Terminator-Krähe
    *gleich noch mal Tee für Katan koch weil er keinen Kaffee trinkt* ^^
    Oha, danke... Da muss ich wieder an heute morgen denken, als ich mir meinen Tee aus der Küche geholt hab'. Kollegin kam rein, wollte nur eben ihre Jacke in den Schrank hängen - und diese verdammte Tür brach aus den Angeln (eine davon wurde dabei gleich mit aus dem Rahmen gerissen) und hätte mich fast erschlagen.
    Ist eine dieser schweren Metalltüren mit so 'ner Art Kunststoffverkleidung gewesen; hat mich zum Glück nur im Bereich Nacken, oberer Rückenbereich und Schultern erwischt...

  9. #149
    Zitat Zitat von Katan
    Ist eine dieser schweren Metalltüren mit so 'ner Art Kunststoffverkleidung gewesen; hat mich zum Glück nur im Bereich Nacken, oberer Rückenbereich und Schultern erwischt...
    Das tut mir leid. Aber: Ich kenne da jemanden, der dir da bestimmt am Wochenende die Schultern wieder mit Salbe einschmiert. Die kleine Süße.......^^ xD (INSIDER)

  10. #150
    @Katan: oO, da haste aber nochmal Glück gehabt. Hätte auch deinen Schädel erwischen können
    Ist es etwa diese "Elefant im Porzellanladen ist nicht so dämlich" Praktikantin gewesen, die die Tür aus den Angeln gerissen hat? Passen täts ja, manche Menschen sollen ja solche Unglücksfälle magisch anziehen^^

  11. #151

    Katan Gast
    @ Majed
    Nada. Als die beim letzten Mal aus den Angeln fiel, durfte ich sie erstmal eine Viertelstunde halten, bis meine Kollegin endlich eine Möglichkeit gefunden hat, das Teil zum Schweigen zu bringen. Anschließend wurde die Tür repariert und wir hatten nicht damit gerechnet, dass sie abermals bei einer kleinen Berührung aus den Angeln fliegt (und eine davon gleich aus dem Rahmen reißt). Ich sah nur eine schnelle Bewegung im Augenwinkel und anschließend lag ich auf dem Boden...

    Ja, hätte durchaus auch meinen Kopf erwischen können. Ich sag' ja, dass ich Schwein gehabt habe. Die verletzten Stellen tun zwar immer noch aasig weh und ich sitze und bewege mich sehr steif, hätt's aber meinen Schädel erwischt, läge ich jetzt mindestens im Krankenhaus.

    Der Tag hat echt gut angefangen... *sigh*

  12. #152
    Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und bin froh, dass ich heute mal wieder einigermaßen gut aus dem Bett kam (wie btw. auch schon die Tage zuvor). Wenn man bedenkt, dass ich schon seit einiger Zeit so gut wie immer erst eine halbe Std. bis Stunde später aus dem Haus kam, ist das eine gute Leistung, auf die ich in Zukunft aufbauen will ^^

    *Kaffee und Brötchen und Tee hinstell*
    Bedient euch

    Ansonsten geht's meinen Knochen heute wieder besser als gestern Abend noch. Was war los? Nun, mir taten schon den ganzen Tag die Beine etwas weh und da ich schon länger nicht mehr beim Hallenfußball war wegen Rückenbeschwerden, wollte ich es mal wieder versuchen, da ja auch Sommerferien sind und die Halle die nächsten 6 Wochen geschlossen ist. Also fuhr ich hin, obwohl ich schon leicht humpelte (wie blöde, wenn man darüber nachdenkt ) und hab auch dementsprechend gespielt. Na ja, danach tat mir dann erst richtig alles weh, aber heute geht's zum Glück wieder besser. Muss ich mal den Tag über beobachten, ob mir der Sport und die Rennerei nun gut getan hat oder ob Sport eben Mord ist

    Und nun die Prophezeihung, wer als nächstes in den Thread tritt: Katan, dann gäbe es auch die Schokis für DL ^^

  13. #153
    Guten Morgen Crow, guten Morgen Comm.

    *sich bedien*

    Hach, es geht nichts über einen guten Kaffee.. *schwärm*
    ^^

    Was ist denn mit dem aus dem Bett kommen? Ich schnall da irgendwas nicht. .__.
    Anyway, wünsch dir ne gute Besserung und auf das du hier trotzdem weiter moderieren kannst.

    mtg Terra

    ps : Ne, ich war vor Katan, vielleicht schlummert er noch schön vor sich hin.

  14. #154

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen @all

    Zitat Zitat von Terra
    Was ist denn mit dem aus dem Bett kommen? Ich schnall da irgendwas nicht. .__.
    Kleiner Insider...
    Nicht jeder steht morgens so locker auf. Einige tendieren da gerne zum verschlafen...

    *Kaffee nimm und genüsslich trink*

    btw ich hab die ganze Woche jeden einzelnen Tag mindestens 1 Stunde verpennt. Sind warscheinlich die Nachwirkungen vom Urlaub. Bei mir ist das normal, das ich dann mindestens eine Woche brauche bis das wieder so halbwegs klappt. Aber bis es so weit ist dauert es warscheinlich noch etwas.
    Ich hab nämlich anfang diese Woche erfragt, dass ich in einen Kurs geschickt werde, der eine Woche dauert und in Wien stattfindet. Naja, es gibt schlimmeres (denke ich jedenfalls) und find mich damit ab. Es ist nur ein Wahnsinn was man da alles Reservieren und Planen muss für diese eine Woche. Ich hab für alles zusammen fast einen ganzen Tag gebraucht. Ein dutzend Formulare ausfüllen und von dem und dem Unterschreiben lassen. Dies und das im Internet recherchieren. Den Kurs buchen, Bestellungen schreiben (intern und extern) und viel Warten. Zu guter letzt noch eine Bleibe Organisieren und dann nochmal ins Internet. Aufgabe: Wie komm ich von A nach B und wie von mir zu Hause am besten nach Wien? Schlussendlich hab ich es dann doch geschafft und irgendwie freu ich mich auf die nächste Woche. Obwohl ich wegen dem Kurs irgendwie ein komisches Gefühl habe...

    Wow, total verquatscht... man sollte mich in meinem redefluss öfters stoppen...

  15. #155
    Guten Morgen @ all

    Zitat Zitat von Crow
    *Kaffee und Brötchen und Tee hinstell*
    Bedient euch
    Dank Dir mein Guter *sich bedient*. Allerdings ergeht nun folgender rechtlicher Hinweis: Du hast schon wieder die Schokokaninchen vergessen xD.

    *Süßkram in DLs Napf reintut*

    Ich hofgfe, dass es Katan und Crow bald wieder besser geht. Jungs, Ihr soltet vorsichtiger mit eurer Gesundheit umgehen.

  16. #156
    *Süßkram* aus Napf rausholt und auf Teller leg* Ich habe KEINEN Napf. Grummel. Dieser Drache hier isst von einem Teller und zwar immer schneller. Und wenn Leute mir die Schoko klauen, werden sie sofort gehauen (Wenigstens einer, der an meine Schokolade denkt...)

    Gute Besserung an die Knochen- und Muskelgeschädigten. Passt auf, dass wenigstens Euer Kopf heil bleibt ... na ja, wenn nicht, habt Ihrin Zukunft immer eine Ausrede

  17. #157
    Frieden ihrs^^

    Bei uns regnets wunderbar, Straßen nass, Rasen nass, alles Nass >.<
    Hab mir nach der Schule mal für 10€ Unreal Tournament 2003 geholt und bin mal gespannt wie´s so ist....bei dem Wetter darf man sich ja mal nen Game gönnen^^

  18. #158
    Heute ist endlich meine "Die 2" DVD Collectors Box angekommen (Die 2 - The persuaders, Kultserie aus den 70ern mit Roger Moore (aka Lord Sinclair) und Tony Curtis (aka Danny Wilde)) angekommen

    Kann ich dann einige der 24 Episoden angucken, heute Abend.
    Ich fahre heute Abend noch mit dem Auto zum Flughafen, um das Gepäck schon bis nach Tokio durchzuchecken, dann müssen wir morgen nicht gar so früh raus (Flug Basel-Frankfurt fliegt geht um 07:40 weg...)

    Soll ich jetzt Die 2 gucken, GTA San Andreas spielen, meinen NWN-Hexenmeister entwerfen, lesen, im Forum sein, oder was anderes tun?

    @Arrax: Hormonschub vorüber? (wieder männlich?)

  19. #159
    Tja, dann wünsche ich Dir viel Spaß in Japan Mein Neid wird mit Dir fliegen, aber darüber haben wir ja schon mal gesprochen Was Du jetzt machen sollst? Dich am besten etwas erholen, denn der Jet-Lag wird erstmal grausig sein. Wir hier werden unseren Oberfiesmeister vermissen und ich werde massenhafte Ehrenhafte Erlasse für Dich vorbereiten (nein, nicht um Dich abmurksen zu lassen, sondern damit Du genügend Unterlagen für diverse Aufträge hast, wenn Du wieder da bist .... )

  20. #160
    Zitat Zitat von einem fürsorglichen Drachen
    Dich am besten etwas erholen
    Wenn damit beinahe apathisches Nichtstun, oder schlafen gemeint ist, kann ich das leider nicht.
    Ich guck mal ein wenig "Die 2", ist auch Erholung...
    Zitat Zitat von einem vorsorglichen Drachen
    und ich werde massenhafte Ehrenhafte Erlasse für Dich vorbereiten
    Damit ich beim Heimkommen hundert Mal meine Unterschrift hinkritzeln kann?
    Aber gut, Arbeit ist immer willkommen, hab ja bis Oktober nix zu tun^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •