Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Nö, nicht ganz: Drachenbrüder sowie weisse und schwarze Vögelchen bleiben verschont es trifft bei mir immer die Schuldigen, nicht die anderen, soweit kann ich noch gut auseinanderhalten ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nö, nicht ganz: Drachenbrüder sowie weisse und schwarze Vögelchen bleiben verschont es trifft bei mir immer die Schuldigen, nicht die anderen, soweit kann ich noch gut auseinanderhalten ^^
    Du hast in der Aufzählung die Weisselchen und Wegeländer vergessen. Oder hast Du sie gar nicht ......

*Koffer pack*
    *argentinische Staatsbürgerschaft beantragt*

Moinsen

*sich aus dem Nest quält*
    *Kaffee kocht*
    *DL Schokokaninchen und Pralinen hinstellt*
    *sich wieder ins Nest verkriecht*

Die Nacht ist arg kurz, wenn man nur 5 Stunden Schlaf hat..

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Die Nacht ist arg kurz, wenn man nur 5 Stunden Schlaf hat..
    Du armer... als entschdigung kriegst du einen ...
    Ich hatte 10 Stundne zur Verfügung
    Wobei ich jetzt schon eine Stunde vorm PC hock

*keks beäugelt*
    Der sieht mir zu sehr nach Soylen Green aus.. haste nicht was schmackhafteres¿

*kecks zurück nehm*
    freu dich, dass ich dir überhaupt was gib
    *anderen Kecks hol*
    so jetzt friss den

Oh Mann, was für ein Tag, besser gesagt Woche ... Den Urlaub letzte Woche hatte ich u.a. genutzt, um mich beruflich umzuorientieren ... was soll ich sagen, es hat geklappt! Hab meinen Wunschposten bei einem gemütlichen, familiären, mittelständischen Unternehmen bekommen. Kann mein Glück noch gar nicht fassen, bin noch etwas "gaga".

Und das beste ist, meine mittlerweile schulterlangen Haare müssen auch nicht ab - und Anzug und Krawatte dürfen auch im Schrank bleiben. Wie gesagt, Traumjob, an den ich schon gar nicht mehr geglaubt hab^^

Glückwunsch Majed Das hört sich ja wirklich super an. Freut mich, dass es geklappt hat ^^ (und zwar gleich alles: inklusive Anzug im Schrank und Haare dran )

*Oh, Schokokaninchen und Pralinen von Tiki seh* Keiner hat sie mir geklaut? Erstaunlich^^ *schnell zugreif und schnapp* *wegwusel*

Zitat Zitat von Irgamon
    so jetzt friss den
    der ist schon ganz braun..

Haste keinen, der nicht aus dem Hinterteil eines Lebewesens geploppt ist¿

Hey Majed, was ist das denn für ein Job? Hört sich sehr gut an

Ich hatte auch nur fünf Stunden Schlaf und ich merk es jezt kaum noch (*gähn*)
    Mist, irgendwas wollte ich noch schreiben. Verdammt...

Naja auf jeden Fall hab ich gestern erstmal meinen über 3 Gigabyte großen Morrowind Ordner komplett gelöscht und alles neu installiert. Speicherstände sind zwar ausversehen auch draufgegangen, aber wozu gibt es den "New"-Button sonst? ^^
    Jetzt geh ich mir noch ein paar Plugins suchen und los gehts

Zitat Zitat von Tikanderoga
    der ist schon ganz braun..
    Haste keinen, der nicht aus dem Hinterteil eines Lebewesens geploppt ist¿
    Wenn er dir keine gibt, muss ich ja wohl, bevor du mir noch vom Feisch fällst.

Mjam.. *Zimtsternerauspuhlt* sind die besten..
    *knurps knurps*
    Es muss schon ein Waylander sein, damit man Drachen richtig füttert..

Guten Morgen allerseits. *Zeugshinstell* *Kaffeeundbrötchenbereitmacht*

Ich hoffe der nächste trudelt hier bald ein, bevor die Brötchen noch kalt werden und der Kaffee überkocht.
    Ich gehe jetzt nämlich wieder ins Schlafzimmer. Vielleicht liegt das Hauskätzchen Trr - Kah noch dort, wenn ja, werd ich sie noch wecken, auch mal nach dem Kaffee zu schauen.
    Mir fällt grad noch ein, Jemand hat seine Sonnenbrille gestern liegen lassen. Vermutlich Katan, ich lege sie einfach einmal auf den Tisch neben die Brötchen.

Gute Nacht ^,^

*insschlafzimmerwuselt*

Terra

*Reinhusch. Kaffee und Brötchen schnapp* Gute Nacht??? Du wagst es tatsächlich, armen verschlafenen Menschen, die leider zur Arbeit müssen, ein schadenfrohes "Gute Nacht" zuzurufen???? Mein ist die Rache, spricht der Drache } (Und beisst, damit Du's weißt) *hihihi und wegflitz*

Schönen guten Morgen zusammen

Gestern hab ich von meiner Uni einen Brief bekommen, ich könne mich abdem 15.8. bis mitte Oktober immatrikulieren

Ich mach mich btw mal auf zur Suche nach einem Job bis Oktober. Drei Monate nix zu tun, liegt mir nicht so...

Na denn, Herr Studiosus. Was wirst Du wohl studieren? Fiesmeisterei? Nee, ich weiß ja, was Du studieren willst, konnte es mir aber nicht verkneifen.... Job??? Genieß lieber die letzte wirklich freie Zeit Deines Lebens.... tsk...immer diese arbeitssüchtigen Menschen. ^^

Bah, du bist ein lauter Drache. >_>
    Durch dein Gestampfe bin ich mittlerweile wieder aufgewacht, grad nachdem ichs mir so gemütlich gemacht hatte und eingepennt bin.

Und hey, ich steh auf Haue und Bisse *hrhrhr*

@James : Viel Glück. ^_~

Terra

@ Pana
    An was das wohl liegen mag¿ Schwesterchen ist doch ein Fliegengewicht.. wenn sie nicht gerade ihre morgendliche Tonne Pralinen gefuttert hat und die Schokokaninchen ins Breitenwachstumumgesetzt hat.

Heute mußte ich ein paar massive, antike Schränke in handliche Stücke zerlegen. Auseinanderschrauben - ging nicht. Auseinandertreten oder Hämmern - ging auch nicht. Aber glücklicherweise kam eine Kommilitonin und brachte ne Axt mit. Und jeah! Holzhacken ist toll . Habe gerade 6h lang die Schränke mit Axt und Säge bearbeitet, und aus ihnen im wahrsten Sinne des Wortes Kleinholz gemacht. Und ich fühl mich gut!

Was ich fragen wollte: Braucht jemand Brennholz ?

Behalt das Holz oder kipps DL in die Hütte.. sie hat schliesslich was mit Grillen geplant... oder sowas ähnliches (siehe interenes MW)

Stichworte