Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Katan Gast
    @ DL
    Also... auf die Krähe wirst du noch ein bisschen warten müssen. Da schaut eher noch wer anders hier rein, unser Flatterer ist erstmal offline (noch so für zwanzig Minuten) *es ganz genau weiß*

*Tee auf Tisch stell*
    Morgen ist endlich Wochenende *schlurf*
    Mal schauen, was ich so alles unternehmen werd. Hier ist sau gutes Wetter, wird heute auch wieder richtig warm werden. Und natürlich bin ich da auf Arbeit... *grmbl* Aber, na ja... ich hab ja auch schon um 16.00 Uhr Feierabend und anschließend bin ich dann frei wie... wie... so frei, wie eine Wolfshalluzination eben sein kann ^^

*lacht*
    Ich hör nebenbei Musik und der Sänger singt gerade

Wir sind frei
    wie die Vögel!
    Wir sind vogelfrei.

Okay... jetzt hör ich auch mal auf hier sinnlos rumzuspammen und klemm' mich hinter das Steuerrad... *wegwuschel*

Zur Info, die Krähe wartet grad am Fenster, ich mach ihr kurz auf.
    *Fensteröffnet*

Terra

Zitat Zitat von Katan
    @ DL
    Also... auf die Krähe wirst du noch ein bisschen warten müssen. Da schaut eher noch wer anders hier rein, unser Flatterer ist erstmal offline (noch so für zwanzig Minuten) *es ganz genau weiß*
    Tja, das mit dem zwanzig Minuten hat gepasst, aber trotzdem hat kein anderer reingeschaut, sondern alle schön auf mich gewartet. Nein, wie nett

Hey, was guckt ihr mich plötzlich so an (sollte das mit dem Smiley zusammenhängen? *grübel* ^^

Meine Uhr hier zeigt übrigens grad 22.17 Uhr an. Stimmt nicht, oder? Na ja, was kann man von einer Funkuhr auch schon groß erwarten?

@Dragonlady:
    Zitat Zitat
    Hier krächzte vorhin eins laut vor meinem Balkon rum.
    Ja... Und warum machst du nicht auf und lässt mich rein? Nu bin ich schon wieder nach Hause geflogen

@Katan:
    Hab hier übrigens jetzt ein gewisses Bild im Büro an der Wand hängen. Und weißt du was? Es macht sich dort sogar verdammt gut, auf jeden Fall sehr viel besser als die 50% mit Werbung vollgepappte Landkarte, die dort vorher hing. Und nun sollte es im Kofferraum meines Autos auch nicht mehr so klappern

EDIT: ARGH.... Nix da auf mich gewartet, da postet doch noch jemand dazwischen *rot seh* ^^

Na ja, immerhin konnte ich so durch das Fenster besser reinkommen, von daher... danke

EDIT2: Oh, Frühstück vergessen... *Kaffee und Brötchen nimmt* ^^

Zitat Zitat von Crow
    Tja, das mit dem zwanzig Minuten hat gepasst, aber trotzdem hat kein anderer reingeschaut, sondern alle schön auf mich gewartet.
    Wieso¿ War dein Analog-Koppler am einwählen¿

Ich geh jetzt mal Sina und Nori füttern... resp. Futter holen.. Und vielleicht noch ein Game oder zwei.. mal schauen was sich so finden lässt.

*DL Pralinen hinstellt*

Und heut Abend darf ich bis 22 Uhr ackern.. naja ok, daddeln triffts eher.. O

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Wieso¿ War dein Analog-Koppler am einwählen¿

2. Und heut Abend darf ich bis 22 Uhr ackern.. naja ok, daddeln triffts eher.. O
    1. Lump
    Danke auch an Tiki *mit auf die Liste von gestern setz* ^^

2. Ackern klingt verdammt doof, zocken klingt dagegen wieder etwas besser, wenn nicht sogar ziemlich gut

Hab gestern btw. mal wieder MW gezockt und auch mal Aleannes Clothes installiert. Draven kann die zwar nicht selbst tragen (wird er auch nie!!!!), aber seine Freundin Laura Craft, die ebenfalls vor ein paar Tagen heruntergeladen... äh... auf Vvardenfell eintraf. Tolle Klamotten und so habe ich als männlicher Char auch was davon. Danke Majed, auf die Idee wäre ich selbst wohl nie gekommen.

Musste nur die Meshes und Textures von Better Bodies überschreiben, vorher hatte ich die underwear-Version, aber da kommen die Klamotten nicht so gut zur Geltung, weil bei einem tiefen Ausschnitt der BH zu sehen ist. Nun ist es die Peanut-Version und es sieht toll aus ^^

Tja, wer nimmt denn auch die Underwear-Version? Ich hab gleich die andere genommen, da ich eigentlich vor hatte, weiterhin immer männliche Chars zu spielen *gg* und was passiert? Da ist jetzt dieser tolle Kleiderladen ins Suran und ich spiel nur noch weibliche Chars, damit ich mich da mal selbst austoben kann und hab überhaupt nix mehr von der ohne-Underwear-Version

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich hab gleich die andere genommen, da ich eigentlich vor hatte, weiterhin immer männliche Chars zu spielen *gg*
    Wir wussten doch schon immer, dass Schwesterchen ein versautes Drachenmädel ist.

Katan Gast
    Zitat Zitat von crow
    @Katan:
    Hab hier übrigens jetzt ein gewisses Bild im Büro an der Wand hängen. Und weißt du was? Es macht sich dort sogar verdammt gut, auf jeden Fall sehr viel besser als die 50% mit Werbung vollgepappte Landkarte, die dort vorher hing. Und nun sollte es im Kofferraum meines Autos auch nicht mehr so klappern
    *hust*
    Zitat Zitat von dragonlady
    [...]und ich spiel nur noch weibliche Chars, damit ich mich da mal selbst austoben kann und hab überhaupt nix mehr von der ohne-Underwear-Version
    Hm? Also, ich spiele auch einen weiblichen Char und habe damit überhaupt keine Probleme beim Spann... Zocken halt...
    Aber ich hab nicht die Nude-Version drauf. Die nackten Männer empfand ich ehrlicherweise als leicht unästethisch...

Und wenn noch irgendwer den Smiley "" benutzt, raste ich aus... *knurr* >_>

Ich spiele meistens weibliche Charaktere, und nein, spannen tu ich ned.
    ( Man sieht ja sowieso nur ein paar Pixel. )
    Benutze auch die Nude - Version. Die vielen Kleider - PI´s für Frauen.. Sind echt mal geil, all diese Sachen.

Katan, hast dich übrigens wieder abgeregt? ._. *nichtden^ 2 ^benutz*

Terra

Also wenn jetzt Better Bodies das grosse Thema ist, dann geb ich auch noch mal meinen Senf dazu.
    Natürlich benutze ich die Nude-Version. Steht da bei der Auswahl nicht daneben "Für richtige Männer", "Wenn du dich traust" oder so ähnlich? Naja, und es gibt halt so Sachen, da muss man mich nicht zweimal fragen...

Und nach der Installation bin ich schnurstracks nach Suran in die Tabledancebar gelaufen. Man will ja schließlich wissen, ob die Dateien im richtigen Ordner sind und die Texturen richtig sitzen. Klippingfehler und so, ihr wisst schon...

Als ich dann ´ne ganze Weile später einen Banditen von seiner Rüstung befreite, ohne dannach die Leiche zu beseitigen, war ich ehrlich gesagt etwas erschrocken über die nackte Männlichkeit. Die Frauen vorher fand ich ganz normal. Miese Doppelmoral!

Katan Gast
    @ Terranigma
    Ich war nie aufgeregt. Ich kann nur den Smiley nicht mehr sehen.
    Zitat Zitat von Brokkr
    Und nach der Installation bin ich schnurstracks nach Suran in die Tabledancebar gelaufen.
    Also, bei dem Satz musste ich ganz spontan mal grinsen, denn das war ebenfalls das erste, was ich auch getan hatte...
    Aber ich wusste nicht so recht. Ich hab echt lang nachdenken müssen. Entweder Nude-Version oder Peanut Gallery-Version. Permanent Underwear war ja eh schon mal ausgeschlossen. Zuerst hatte ich die Nude drauf, und da mich eh alle Ordis dank meiner Indoril-Rüssi-Vergangenheit angreifen, bin ich im Tempel von Gramfeste zu der Ehre gelangt, einen richtigen waschechten Ordi von seinen Klamotten zu befreien. Ich wollte einfach auch mal sehen, wie die männliche Sparte sich so macht (*hust*).

Das Fazit sah in etwa so aus: KEINE - ich wiederhole: K.E.I.N.E Nude-Version. Nein. Nie wieder. Also... das ist mir dann doch etwas zu heftig gewesen... finde ich persönlich nicht so schick. Bei Frauen gibts wenigstens noch hübsche Kurven zu betrachten...

Moin, Moin

*kaffee koch*
    *brötchen hinstell*
    *tee koch*

*Katan zum Supermarkt schickt, damit er die komischen Kaninchen holt*

Ich habe heute Aufsicht, mein Bruder hat Geburtstag und ich muss eine Horde 15-Jähriger bewachen, damit die sich net sinnlos besaufen } Ich könnte ja jetzt sagen, damit haben sie den Bock zum Gärtner gemacht.....^^

Katan Gast
    *zum Supermarkt schlender*
    *Regenwolken seh*
    *sich beeilt* >_>

*Karierte Schoko-Kaninchen einkauf*

*klatschnass wieder zu Hause ankomm...*

Huh... erstmal umziehen...

So, und jetzt: *eine gaaaaanze Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Lieblings-Wolfshalluzinierede auf Tisch zu Kaffee und Brötchen leg*

*Tee koch*
    *Tee schlurf und Brötchen futter*

@ Waylander
    Eine Bande 15jähriger? Das ist doch noch was Nettes... Ich musste mal auf drei ganz kleine Kinder aufpassen. Das war arg, aber echt... o.o

Ansonsten... dieser Tag ist ein ruhiger Tag. Hab gestern wieder mal ein bisschen Morrowind gezockt. Hatte mir nun auch mal dieses Orden der Ehre-PI runtergeladen und spiele das jetzt. Ist ganz nett gemacht, muss ich sagen. Das Doofe ist ja bloß, dass ich diese meine "Dienst-Rüstung" nun immer tragen muss, wenn ich den Herrn anspreche. Ich denke aber, dass ich das ganz schlau gelöst habe, der Kürass passt nämlich recht gut zur Zeremonie-Rüstung von Aleannes Clothes ^^

Gestern habe ich übrigens auch noch einen ziemlich guten Film gesehen. Mindhunters heißt der. Der ist spannend bis zum Ende.

*Karierte Schokokaninchen schnapp* Danke Katan ^_______^ Nach gestrigen 30 Grad ist es durch die Gewitter gestern abend auf ca. 18 Grad abgekühlt. Vollkommen beklopptes Wetter.

@Waylander

Bock zum Gärtner Ich ahne Schlimmes

*Tee schnapp und Brötchen knabber*
    *Croissants aufback und hinstell*

Guuuuuten Morgen!
    Der Tag am Meer tat übrigens gut, entgegen aller Prognosen bliebs auch sonnig und trocken. Jetzt bin ich wieder zurück, und was soll ich sagen?
    *Ein neuer Tag, und nichts hat sich geändert*
    (Wer errät woher das Zitat stammt erhält die Pralinen, die ich für jemand anders mitgebracht habe *gg*)

@Waylander: Nicht sinnlos besaufen? Wie willst es denn anstellen das sie sich sinnvoll besaufen^^?

Zitat errat Gothic I . Wenn man morgens im Alten Lager aufwacht, hört man immer diesen Spruch

Wie er es anstellen will, dass sie sich sinnvoll besaufen? Na, das kam doch schon in der Andeutung des "Bock zum Gärtner" rüber. Er will sich mit besaufen

Zitat Zitat
    @Waylander: Nicht sinnlos besaufen? Wie willst es denn anstellen das sie sich sinnvoll besaufen^^?
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Wie er es anstellen will, dass sie sich sinnvoll besaufen? Na, das kam doch schon in der Andeutung des "Bock zum Gärtner" rüber. Er will sich mit besaufen
    Abfüllen, dann schlafen die nach ner Stunde ihren Rausch aus und ich hab meine Ruhe }

Zitat Zitat von nasser Wolf
    Gestern habe ich übrigens auch noch einen ziemlich guten Film gesehen. Mindhunters heißt der. Der ist spannend bis zum Ende.
    Den kenn ich, der ist wirklich gut.^^

Moin Gemeinde

Ich bin auch noch da.

Die Confoederatio Helvetia hat heute Nationafeiertag und ich nutz das für ne Shopping-Orgie in Frankreich.
    Ausserdem: Ich hab herausgefunden wo sich meine Ratte ihren Zugang verschafft hat - das würded ihr niemals erraten
    Auf jeden Fall steht da ne Rattenfalle.

Dazu kommt: Ich hab endlich eine neue Tastatur gekauft - eine mit Windows-Key. Die alte ist noch aus DOS-Zeiten...

*DL Pralinen und karierte Schokokaninchen hinstellt*
    *Brötchenback*
    *Kaffeekocht*

Reinkomm. Kaffee, Pralinen und Schokokaninchen schnapp. Brötchen? Nicht schlecht, aber eins Deiner berühmten Hühnchengerichte wäre mir noch lieber Shopping-Tour in Frankreich? Noch besser. Was willst Du denn kaufen? Spiele? PC-Zubehör? Weitere Schlangen? Neue Rattenfallen? *wegwusel*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Dazu kommt: Ich hab endlich eine neue Tastatur gekauft - eine mit Windows-Key. Die alte ist noch aus DOS-Zeiten...
    Boah, was für eine alte Tastatur
    Und die lief immer noch einwandfrei? Ich kann mich grad an meine alte C64-Tastatur erinnern, wo irgendwann die Tasten nicht mehr alle funktionierten nach vielen, vielen Jahren der Benutzung. Aber schön, dass du dir jetzt auch mal richtig was geleistet hast

Btw. wie schaut's nu mit Wacken aus, bist du auch da oder nicht? *nachhak* ^^

Ansonsten:
    Guten Morgen ihr *Kaffee und Brötchen nehm* *mampf* *schlürf*

Stichworte