Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    @ Terranigma
    Ich war nie aufgeregt. Ich kann nur den Smiley nicht mehr sehen.
    Zitat Zitat von Brokkr
    Und nach der Installation bin ich schnurstracks nach Suran in die Tabledancebar gelaufen.
    Also, bei dem Satz musste ich ganz spontan mal grinsen, denn das war ebenfalls das erste, was ich auch getan hatte...
    Aber ich wusste nicht so recht. Ich hab echt lang nachdenken müssen. Entweder Nude-Version oder Peanut Gallery-Version. Permanent Underwear war ja eh schon mal ausgeschlossen. Zuerst hatte ich die Nude drauf, und da mich eh alle Ordis dank meiner Indoril-Rüssi-Vergangenheit angreifen, bin ich im Tempel von Gramfeste zu der Ehre gelangt, einen richtigen waschechten Ordi von seinen Klamotten zu befreien. Ich wollte einfach auch mal sehen, wie die männliche Sparte sich so macht (*hust*).

Das Fazit sah in etwa so aus: KEINE - ich wiederhole: K.E.I.N.E Nude-Version. Nein. Nie wieder. Also... das ist mir dann doch etwas zu heftig gewesen... finde ich persönlich nicht so schick. Bei Frauen gibts wenigstens noch hübsche Kurven zu betrachten...

Moin Gemeinde

Ich bin auch noch da.

Die Confoederatio Helvetia hat heute Nationafeiertag und ich nutz das für ne Shopping-Orgie in Frankreich.
    Ausserdem: Ich hab herausgefunden wo sich meine Ratte ihren Zugang verschafft hat - das würded ihr niemals erraten
    Auf jeden Fall steht da ne Rattenfalle.

Dazu kommt: Ich hab endlich eine neue Tastatur gekauft - eine mit Windows-Key. Die alte ist noch aus DOS-Zeiten...

*DL Pralinen und karierte Schokokaninchen hinstellt*
    *Brötchenback*
    *Kaffeekocht*

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Dazu kommt: Ich hab endlich eine neue Tastatur gekauft - eine mit Windows-Key. Die alte ist noch aus DOS-Zeiten...
    Boah, was für eine alte Tastatur
    Und die lief immer noch einwandfrei? Ich kann mich grad an meine alte C64-Tastatur erinnern, wo irgendwann die Tasten nicht mehr alle funktionierten nach vielen, vielen Jahren der Benutzung. Aber schön, dass du dir jetzt auch mal richtig was geleistet hast

Btw. wie schaut's nu mit Wacken aus, bist du auch da oder nicht? *nachhak* ^^

Ansonsten:
    Guten Morgen ihr *Kaffee und Brötchen nehm* *mampf* *schlürf*

Jep, die Tastatur ist wirklcih urals, hat aber schon einen PS2-Anschluss, ist mittlerweile schon leicht vergilbt - tuts aber noch. Ist ein guter Ersatz, für denn Fall, dass mal ne Tastatur absäufft oder so..

@ Crow
    Sieht leider schlecht aus - Urlaubssperre von der Bude aus.

@ DL
    Futter für mich und Tauch-ABC für Maus.
    Schliesslich wollen wir im November auf die Malediven und ich weiss, wie wichtig eine gut sitzende Maske und ein wenig persönliches Equipement ist.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    1. Jep, die Tastatur ist wirklcih urals, hat aber schon einen PS2-Anschluss, ist mittlerweile schon leicht vergilbt - tuts aber noch. Ist ein guter Ersatz, für denn Fall, dass mal ne Tastatur absäufft oder so..

2. @ Crow
    Sieht leider schlecht aus - Urlaubssperre von der Bude aus.
    1. Was? Einen Anschluss für die Playstation 2?
    Nein, schon klar... ^^

2. Wirklich schade, dass das nicht hingehauen hat

Aber dafür ist hier im MW-Bereich ein Mod mehr, der aufpassen kann. Wenn du auch noch unterwegs gewesen wärst, hätten wir für die Diskussion nur noch bg gehabt und das PI-Forum wäre sozusagen ganz modlos gewesen, da Katan ja auch dort ist. Trotzdem ist so 'ne Urlaubssperre natürlich blöde. Bleibt nur zu hoffen, dass das beim geplanten Malediven-Trip nicht auch noch passiert!

Morgäään^^

@tastaturen: ich hab schon die dritte oder vierte. Irgendwie hab ich die Angewonheit immer irgendwelche Geträke drauf zu schütten.

*kaffee nimmt*
    *ups*
    *sasöalsöm ewfp fmksd dddddddddddddddddddd*
    *hehe*^^

Katan Gast
    Guten Morgen,

*zum Supermarkt wusel*
    *nach Hause wusel*

*eine große Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Dragonlady ehrfürchtig auf einem seidenen, roten Kissen niederleg*

@ Tastaturen
    Ich bleibe immer lange bei meinen Tastaturen. Und wenn mal irgendwas drauf kommt, dann setze ich mich hin, nehm alle Tasten ab und säubere die ganze Angelegenheit mit Isopropylalkohol. Das Zeug hilft echt. Mache ich zirka alle zwei Monate mal. Diese Tastatur habe ich also schon länger.

@ Wetter
    Das hätte auch besser sein können. Gestern morgen dachte ich schon, es würde gutes Wetter werden, aber nee... dann donnerte es plötzlich und fing zu regnen an. Und dieser Morgen sieht auch nicht besser aus.

@ Crow
    *Kinder Maxi-King auf Tisch leg*...

*Nochmals reingewuselt komm* BOAH. Wasn hier los? Schokokaninchen auf einem seidenen roten Kissen? Ist ja wie Geburtstag, nur ohne das leidige Älterwerden dabei
    *Schokokaninchen und rotes Seidenkissen schnapp und wieder wegwusel*

Guten Morgen alle zusammen

Ich bin wieder da

Gestern war ein wenig anstrengend:
    Aufgestanden um 3:45 Japan-Zeit.
    4:50 im Taxi zum Flughafen.
    6:00 Eingecheckt
    7:10 Abflug von Fukuoka nach Tokyo Narita
    8:55 Ankunft in Tokyo Narita
    12:10 Abflug von Tokyo Narita nach München.

[Zeitverschiebung -7 Stunden nach Europa]

17:30 Ankunft in München (12-Stunden Flug also in knapp 5 Stunden überwunden....)
    19:15 Weiterflug von München nach Basel
    19:45 Flugzeug hob mit Verspätung ab
    20:15 Theoretische Ankunft in Basel
    20:40 Ankunft in Basel

Nach 27 Stunden ununterbrochen auf den Beinen (Ca. 1.5 Stunden Schlaf von Tokyo-München) ins Bett gefallen.

Und jetzt wieder in alter Fiesheit zurück

Moinsen

Ich auch wieder da.

*DL Schokokarnickel & Pralinen hinstellt*

Wer füttert dich denn übers Weekend¿
    So wie du aussiehst, wohl niemand..

YEAH! JUBEL; TANZ; FREU Der Fiesmeister ist zurück. *Fiesmeister um den Hals fall und ihm 200 Ehrenhafte Erlasse in die Tasche steck* brauchst nur noch zu unterschreiben Kannst DU jetzt mit Stäbchen essen? *fragend guck*

Kaum zuhause und schon wartet die Arbeit, tjaja...

Jep, mit Stäbchen essen klappt ziemlich gut (konnte ich zwar vorher auch schon). Bin jetzt aber (imo) recht darin.

Das einte Sushi-Essen war ein wenig komisch...
    Da gabs (*Bild such*) zwei seltsame.... *Bild find*

Sind zwar USB-Sushi () sehen aber richtig aus^^
    Die in der oberen Reihe...
    Bäh, find ich echt schlimm...
    Wir haben die dann einfach ein äähh wenig verunstaltet und in unsere Teller geladen (damits nicht so aussieht, als hätten wir sie nicht gern...)

Als der Kellner das dann gesehen hatte, schrie er irgendwas auf japanisch herum (wir befürchteten schon, gelyncht zu werden)..
    Zwei Minuten später kam er wieder mit einem Tablett und genau .... man ahnts schon.... diesen Sushi drauf.
    Dann hat er uns gezeigt, wie man diese Dinger richtig isst (vermutlich dachte er, wir haben sie falsch angepackt und kommen nun nicht in den Genuss dieser Köstlichkeiten...)
    Wir haben sie dann mit mächtig Soya-Sauce und Ingwer runtergewürgt....

Willkommen zurück James

Nette Geschichte mit dem Kellner. Na ja, mehr oder weniger halt. Nett zum Erzählen, aber als live Beteiligter wohl doch nicht ganz so toll, wenn man das Zeug nicht mag ^^
    Wo hast du denn die USB-Sushi gefunden? *total verwundert guck*
    Wofür ist sowas gut, als Memory-Stick oder kann man die wirklich essen?

*Kinder Maxi-King schnapp und als Mittagessen verputz*
    Auf dass ich groß und stark werde ^^

Hihi, die USB-Sushi hab ich per Google-Suche gefunden^^ Vermutlich sind die Dinger schon als Speichergeräte zu gebrauchen...

Ferien-Fotos stelle ich irgendwann mal ein paar ins Netz (muss erst meinen Webspace aufräumen).

Guten Morgen Ihr alle

*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell* *Nach Schokokaninchen Ausschau halt* Hmm, keine da.... Service wird heutzutage auch immer schlechter

USB-Sushi???? Tja, eher ungesund, würde ich denken. Dem Oberfiesmeister mal eine richtige Pizza hinstell

@Katan

Super-Story in den Mythen ! Total witzig geschrieben

*Kaffee schnapp und wegwusel*

*Reinhusch* *Schnell Schokokaninchen und Pralinen schnapp* Übers WE? Mich einer füttern? Nöö, niemand. Mich hat eh niemand lieb Naja, ein Katan vielleicht, aber der hat übers WE entschieden Besseres zu tun als Drachen zu füttern

Zitat Zitat von Dragonlady
    Naja, ein Katan vielleicht, aber der hat übers WE entschieden Besseres zu tun als Drachen zu füttern
    Vogelscheuche spielen¿

Im deutschen klappt der Witz ned ganz - im Englischen wärs "Scare-Crow".

Hmmm, was sollen uns diese Worte sagen, oh Whitey? Ich bin verwirrt, verstört, entgeistert. Aber vielleicht sollte ich es gar nicht hinterfragen. Man hat hier manchmal genug Gründe, um auszuflippen .....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmmm, was sollen uns diese Worte sagen, oh Whitey? Ich bin verwirrt, verstört, entgeistert. Aber vielleicht sollte ich es gar nicht hinterfragen. Man hat hier manchmal genug Gründe, um auszuflippen .....
    Naja, kennst du das nicht? Wenn du manchmal nen schlechten Tag hast, und am liebsten explodieren würdest, dann reagierst du dich irgendwie ab, und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus, so als ob du erneuert wärst. Ich fand, die Zeilen treffen das recht gut

Nicht das ich nen schlechten Tag gehabt hätte, aber ich fands tortzdem gut ^^

Jo, gut ist es. Aber bei mir siehts anders aus. Wenn ich explodieren möchte, dann hab ich auch einen Grund, und wenn dieser nicht am selben Tag behoben wird, schauts am nächsten Tag noch dusterer aus und dann frisst sich die Wut richtig in mir fest. Da ist nix mit n"neu geboren" oder einer "Welt, die anders ausschaut". Im Gegenteil. Dann gibst höcshtens bald "Tote" bei mir ...

Stichworte