Zitat Zitat von Katan
@ DL
Also... auf die Krähe wirst du noch ein bisschen warten müssen. Da schaut eher noch wer anders hier rein, unser Flatterer ist erstmal offline (noch so für zwanzig Minuten) *es ganz genau weiß*
Tja, das mit dem zwanzig Minuten hat gepasst, aber trotzdem hat kein anderer reingeschaut, sondern alle schön auf mich gewartet. Nein, wie nett

Hey, was guckt ihr mich plötzlich so an (sollte das mit dem Smiley zusammenhängen? *grübel* ^^

Meine Uhr hier zeigt übrigens grad 22.17 Uhr an. Stimmt nicht, oder? Na ja, was kann man von einer Funkuhr auch schon groß erwarten?

@Dragonlady:
Zitat Zitat
Hier krächzte vorhin eins laut vor meinem Balkon rum.
Ja... Und warum machst du nicht auf und lässt mich rein? Nu bin ich schon wieder nach Hause geflogen

@Katan:
Hab hier übrigens jetzt ein gewisses Bild im Büro an der Wand hängen. Und weißt du was? Es macht sich dort sogar verdammt gut, auf jeden Fall sehr viel besser als die 50% mit Werbung vollgepappte Landkarte, die dort vorher hing. Und nun sollte es im Kofferraum meines Autos auch nicht mehr so klappern

EDIT: ARGH.... Nix da auf mich gewartet, da postet doch noch jemand dazwischen *rot seh* ^^

Na ja, immerhin konnte ich so durch das Fenster besser reinkommen, von daher... danke

EDIT2: Oh, Frühstück vergessen... *Kaffee und Brötchen nimmt* ^^