-
*reinschlurf*
*umschau* Moin
*Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*
Boah, Leude... mir geht das grad so richtig... uar...
Kennt ihr diese Träume, die so real sind, dass man ihre Echtheit gar nicht anzweifelt? Sowas Nettes wurde mir heute beschert. Noch mal vielen, vielen Dank an meinen menschlichen Wecker, der mich via Telefon aus dem Schlaf bimmelte.
Gott... das war ein Traum... Richtig, richtig real und richtig, richtig psycho. Hauptsächlich ging's da um meine Mutter, welche langsam dem Wahnsinn verfiel. Nachts kam sie in mein Zimmer und ich musste sie immer wieder ins Bett schicken. Ich bin mir sicher, dass ich einige markante Details erfolgreich verdrängt habe, und bin auch sehr glücklich drum. Sie hat immer sehr merkwürdige Sachen gemacht, aufgehört zu reden und so weiter. Und eines nachts kam sie dann zu mir ins Zimmer und meinte in diesem Irren-Flüsterton, den man aus Horrorfilmen kennt: "Sie kommt mich holen...", ging rüber in ihr Zimmer und war seitdem verschwunden...
Eben habe ich sie zum ersten Mal in meinem Leben vollkommen freiwillig und weil es mir ein Bedürfnis war, angerufen. Haltet mich für ein Weichei, mir is aber echt nicht wohl bei der Erinnerung an diesen Traum gewesen und das ist mir auch immer noch nicht...
Das Beste ist ja noch, dass ich träumte, meine Mutter würde bei mir wohnen, in dem Zimmer, in dem ich eigentlich meine Stube hab. Und da muss ich nun rüber. Und irgendwie hab ich absolut keinen Bock dazu >_<
Dass dieser Traum von meiner Mutter handelte, mag wohl daran liegen, dass gestern ein doofer Tag war. Eigentlich wollten ein Kumpel und ich die Wackenkarten kaufen, er sollte mich noch anrufen. Und meine Mutter wollte, dass ich ihr Medizin besorgen. Tja, dann ist man mal zwanzig Minuten einkaufen und die eine Fraktion ist sauer auf einen, weil man nicht ans Telefon gegangen ist und die andere Fraktion ist sauer, weil die Medizin nicht da gewesen ist >_>
Wenn das Wetter wenigstens besser wär. 'N tick farbenfroher und heller vielleicht. Der Regen muss imo auch nicht sein, weil ich keinen Schirm hab.
Das da oben natürlich alles an dem Tag, an dem ich wieder arbeiten gehen muss, Urlaubsende.
Das Leben ist s.c.h.ö.n!! *grummel*
*wegtrott*
Stichworte