Ebenfalls Moin ^^
*Pralinen und Schokohasen schnapp* Tag gerettet ^____^
Das Bild @Arcturius gefällt mir auch gut, ebenso der Titel, den Du ihm gegeben hastIst wohl einer der berühmten Racheengel
Öhm jaZitat von Arcturius
Überleg schon mal, was Du in Deinem "Leben nach dem Tod" anfangen willst ... Vielleicht hast Du das aber schon und diese Gedanken haben Dich zu dem Bild inspiriert
Zu drei gewechselten Avas sag ich hier nur: Danke Azura, Du hast meine Gebete erhörtObwohl es bei Tiki erstmal ungewohnt ist, weil ich den anderen halt schon ewig kannte .... Aber Crow und Katan: aufatmen tu
Und @Katan: Deine Beschreibung unter dem Ava: LOL. Ich werde auf der Hut sein und immer gewappnet, dass mich gewisse Püppchen wieder anspringen werden, wen ich es am wenigsten erwarte .... *wegwusel* *Im Wegwuseln Kaffee schnapp*

Ist wohl einer der berühmten Racheengel 
Überleg schon mal, was Du in Deinem "Leben nach dem Tod" anfangen willst ... Vielleicht hast Du das aber schon und diese Gedanken haben Dich zu dem Bild inspiriert 
Und @Katan: Deine Beschreibung unter dem Ava: LOL. Ich werde auf der Hut sein und immer gewappnet, dass mich gewisse Püppchen wieder anspringen werden, wen ich es am wenigsten erwarte .... *wegwusel* *Im Wegwuseln Kaffee schnapp*