-
Krieger
Moinmoin *sichamFrühstückvergreift*
Hehehehehehe, das gehört mir, alles MIIIIIIR *durchdieTürhecht* *zurückkomm*
Achja, es ging ja nicht nur ums Frühstück
Genau, das Wetter war Thema des Gesprächs, also los.
Bei uns knallt die Sonne gnadenlos auf alles nieder, was sich ausserhalb der Schattengrenze befindet, da wird man bei lebendigem Leibe geröstet *zuTikiundDLschiel*
Nur geht es ziemlich langsam vonstatten, daher qualvoller (ich hoffe, niemanden auf schlechte Gedanken gebracht zu haben)
Aber Wolken ? Herrlich kühle, schattenspendende Zuckerwatteknäuel am Himmel ? Vielleicht am anderen Ende der Welt, doch nicht hier, die einzige Kühlung, sofern man nicht im Hause sitzt, ist der spärliche SChatten und der gelegentlich frische Wind, aber ansonsten schmoren hier alle vor sich hin.
Und dann waren die Mücken diese Nacht noch ausserordentlich fleissig, sie haben meine Füssen zerstochen, als ob sie das personifizierte Böse darstellen würden, jedenfalls kratzt und beisst die ganze Angelegenheit, ob der 10 Stiche an jedem Fuss.
nebenbei habe ich auch noch einen schönen Sonnenbrand aus den Ferien mitgebracht.
Glücklicherweise nur am rechten Knie, doch selbst wenn ich eine Hose anhabe, spüre ich die Wärme durch diese Hindurch und das ausschliesslich in der verbrannten Region *arg*
Tja, dergestalte Texte über das hiesige Wetter zu schreiben mach einen Heidenspass
*schönenTagnochwünsch*
Stichworte