Guten Morgen ihrz *Kaffee und Brötchen hinstell*

So, was gibt's heute zu vermelden? Wir haben Freitag, mit anderen Worten: WOCHENENDE endlich...

Ich werde zwar sporadisch hier sein, aber wohl nicht übermäßig viel, von daher wünsche ich euch an dieser Stelle schon einmal ein schönes WE. Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, heute hier zu sein, da es eigentlich hieß, dass hier irgendwelche Verbindungen umgestöpselt werden und das bis Sonntag Abend dauern würde, aber anscheinend ist es schon fertig O_o
Na ja, mir soll's nur Recht sein

Erinnert ihr euch eigentlich noch an meine leidige Finger-Geschichte? Das Ding ist immer noch geschwollen, wenn auch fast ohne Schmerzen (was evtl. an den Tabletten liegt). Um 11.15 Uhr habe ich beim Onkel Dr. einen Termin zum Röntgen, denn meine Blutwerte waren insoweit ok, dass man böse Sachen wie Gicht und Rheuma schon mal ausschließen kann (zum Glück, also in meinem Alter ist sowas echt übel), aber ein Entzündungswert war erhöht. Vielleicht geben die Röntgenbilder ja mehr Aufschluss, zumindest denkt das mein Arzt, sonst hätte er mir die Überweisung nicht ausgestellt. Na ja, egal. Soviel dazu erstmal *eigenen Krankenakte schließ*