Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und bin froh, dass ich heute mal wieder einigermaßen gut aus dem Bett kam (wie btw. auch schon die Tage zuvor). Wenn man bedenkt, dass ich schon seit einiger Zeit so gut wie immer erst eine halbe Std. bis Stunde später aus dem Haus kam, ist das eine gute Leistung, auf die ich in Zukunft aufbauen will ^^
*Kaffee und Brötchen und Tee hinstell*
Bedient euch
Ansonsten geht's meinen Knochen heute wieder besser als gestern Abend noch. Was war los? Nun, mir taten schon den ganzen Tag die Beine etwas weh und da ich schon länger nicht mehr beim Hallenfußball war wegen Rückenbeschwerden, wollte ich es mal wieder versuchen, da ja auch Sommerferien sind und die Halle die nächsten 6 Wochen geschlossen ist. Also fuhr ich hin, obwohl ich schon leicht humpelte (wie blöde, wenn man darüber nachdenkt) und hab auch dementsprechend gespielt. Na ja, danach tat mir dann erst richtig alles weh, aber heute geht's zum Glück wieder besser. Muss ich mal den Tag über beobachten, ob mir der Sport und die Rennerei nun gut getan hat oder ob Sport eben Mord ist
Und nun die Prophezeihung, wer als nächstes in den Thread tritt: Katan, dann gäbe es auch die Schokis für DL ^^

) und hab auch dementsprechend gespielt. Na ja, danach tat mir dann erst richtig alles weh, aber heute geht's zum Glück wieder besser. Muss ich mal den Tag über beobachten, ob mir der Sport und die Rennerei nun gut getan hat oder ob Sport eben Mord ist