Ich liebe !!! SUBTILE !!! AndeutungenZitat von Dragonlady
*Tüte Schoko-Kaninchen auf Tisch leg*
Guten Morgen ^^
Ist ja echt doof sowas. Aber ich leide mit dir, ich habe Feierabendszeiten zwischen 17.00 und 22.00 Uhr teilweise (22.00 Uhr aber auch nur dann, wenn's wirklich was zu tun gibt, ansonsten spätestens um 20.00 Uhr)
Ich komm' heute eigentlich relativ früh heim, falls alles glatt laufen sollten. Wir haben zur Zeit Big Foot als Praktikantin. Selbst ein Elefant im Porzellanladen ist nicht so dämlich oder würde so viel falsch machenEcht schlimm mit ihr, und alles, was sie verhaut, versuch' ich bestmöglich wieder auszubügeln. Das Doofe ist ja, dass ich selbst genug zu tun habe und auf Arbeit immer nur am Rotieren bin, sodass ich sie nicht mal beaufsichtigen kann
*Brötchen nehm* *in Mund stopf* *runterschluck*
Ach ja, noch was Nettes. Ich finde es total interessant, wie viele Leute mich fragen, wo bei Ya'irun's Moon das Teleport-Amulett ist. Ich hab von Montag bis heute 11 E-Mails bekommen, die alle nur diese eine Frage beinhalten
Und ich antworte dann immer sowas wie: "Azura, die den Mond-und-Stern in HÄNDEN hält, wird dir den Weg weisen", soll ja auch nicht zu einfach sein.
Und bevor die Krähe mir nun 'nen Dämpfer aufsetzt, dass ich mich schon längst ins Bad hätte verkrümeln sollen: *ins Bad verkrümel*