*ein "Guten Morgen" in die Runde schmeiß* *gähn*
*an Brötchen bedien*
*damn*
>___< *was vergessen hat*
*zu Supermarkt renn*
Ahh! Da ham wir se ja.
*einkauf*
*wieder zurück renn*
*DL eine neu gekaufte Tüte Schoko-Karnickel auf Tisch leg*

Huff, also zum Rest. Fussball... hm... ich meine... Fußball... joar... Fußball eben... War mal lustig, als ich klein war, aber inzwischen...
Letztens ist mir übrigens was ganz Dolles passiert. Ist noch nicht so lange her. Ich saß in 'ner Haftprüfung - und was passiert? Mein Handy bimmelt Na ja, war Vibrationsalarm, aber immerhin... keiner hat's gehört, was ein Glück - nur der Richter, der am weitesten von mir weg saß, funkelte mich an, also wolle er mich fressen Gottchen, war das unangenehm ._. Später dann habe ich eine gewisse Person zurück gerufen und ihr gesagt, dass sie mich, wenn sie mich schon auf Arbeit anruft, dies bitte nicht auf mein Handy tut, weil man ja nie wissen kann, ob ich mich gerade im Gerichtssaal befinde.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Bild? Ich hab das auch im GFX gepostet, wollte aber doch noch eure werte Meinung hören, einfach nur so

So, ich muss dann auch langsam mal los, ein diesmal nicht virtuelles Frühstück einnehmen. Hach, ich komm eh schon zu spät, aber trotzdem...

*wegwusel*