Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿
    hm... Tiki, Du hast ja keine Ahnung, wie viele Dinge es gibt die Ihr von mir nicht wisst

@Waylander: ich wusste gar nicht dass Tiki aus Waiblingen kommt - das erklärt natürlich vieles

@ Waylander & Deus

Vor allem: Ich habe überhaupt keinen Führerschein!!

Ohne Scheiss: Ich habe wirklich keinen Lappen!

@ Deus
    So¿ Dann erzähl mal..

So, meine Prüfungen sind alle um
    Nie mehr Schule

Morgen erfahr ich dann, ob ichs geschafft habe. Wird ziemlich stressig:
    Zwischen 12:00 und 14:00 morgen besteht die Möglichkeit, dass der Rektor der Schule bei mir anruft.
    Sollte er das tun -
    Wenn nicht -

Psychoterror schlechthin.

Glückwunsch Ich bin mir gaaanz sicher, dass der Rektor nicht bei Dir anrufen wird. Hat bestimmt geklappt Dass die Warterei natürlich trotzdem stressig ist, versteh ich. Ist auch blöd sowas. Für Leute, die Psychoterror veranstalten, gibt es gewisse Ehrenhafte Erlasse

Danke
    Zitat Zitat
    gibt es gewisse Ehrenhafte Erlasse
    Das wäre nicht so gut, der muss mir am Donnerstag Abend das Zeugnis in die Hand drücken

Ich fühl mich irgendwie so merkwürdig leicht und unbeschwert^^ (siehe Benutzertitel)

Zitat Zitat von Tikanderoga
    @ Deus
    So¿ Dann erzähl mal..
    *mit* *auch wissen will*

@tiki *ihn mal erinnert, dass eine gewisse krähe uns noch Bikini-Fotos schudlet*

@james: Ich glaub auch nicht, dass der Direktor anruft. Ich drück dir trotzdem die Daumen.^^

Ich weiss, Crow schuldet uns alles noch das Bikini-Foto..

Also Schwarzes Federvieh.. noch ist Sommer, brings schnell hinter dich, ansonsten musst das Bild im Winter machen, während du knietief im Schnee steckst... was ist dir also lieber¿

*müdeindieTaverneschleicht*

Morgen *gähn* *Augen reib*
    *brötchen und kaffee hinstellt*
    *tee kocht*
    *deus einen Strauß Blumen hinstellt*
    *drachen einen Kuchen backt*
    *crow einen Bikini hinstellt*

Meine Nacht.

Es ist der 29.06.2005 - 04.14 Uhr - Die Russen kommen :scared: Ich schlafe so friedlich vor mich hin, nachdem ich es bei den schwülen Temperaturen überhaupt geschafft habe, einzuschlafen. Der Schlaf ist traumlos, ereignislos. Bis um 04.14 eben. Ich bin noch nie - ich wiederhole - noch nie so unsanft aus dem Schlaf gerissen worden. Es hat einen dermaßen lauten Knall gegeben, dass ich wirklich gedacht habe, die Artillerie schießt auf feindliche Truppen, Reflexartig suchte ich mein Gewehr (G36) fand aber nur die Fernbedienung meines Fernsehers Schon wieder ein Knall - Ich war lange genug beim Bund und habe so einige Manöver mitgemacht, aber sowas.... Scheiß Gewitter. Das war so laut, dass ich wirklich dachte ich sitze mittendrin. Danach war auch nix mehr mit einschlafen.
    Hat es bei euch auch so gewittert?

*Auch reinschleich* *Kuchen schnapp* meiner Danke ^^ Gewitter heute nacht? Hier? Nöö. Heute mrogen kurz nach fünf war eins, aber ein schwaches und dem Abstand zwischen Blitz und Donner nach zu urteilen, auch etwas weiter weg. Aber es regnet natürlich immer noch. *Tasse Kaffee nehm und müde in Ecke setz*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Heute mrogen kurz nach fünf war eins, aber ein schwaches und dem Abstand zwischen Blitz und Donner nach zu urteilen, auch etwas weiter weg.
    Ja, und zwar genau über Hagen. Eigentlich müßt ich erst um halb 8 aufstehen... naja, Gewitter kam dazwischen. Muß mich dann schonmal fertig für die Uni machen. Schönen Tag ihrs!

Zitat Zitat von bg2408
    Ja, und zwar genau über Hagen.
    Och. Ausgerechnet. Wie fies. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet Na ja, hoffen wir mal, dass wenigstens der Regen bald wieder aufhört. Schirme sind lästig, aber ohne einen käme ich auf der Arbeit wie eine gebadete Katze an ....

wie eine gebadete Katze an ....
    hmm, wie geht das denn? Ich denke du hast Schuppen^^ Also......Drachenschuppen....nicht in den Haaren ...*um kopf und kragen redet*^^

Allerdings hättest Du Dich fast um Kopf und Kragen geredet } Gut für Dich, dass Du es näher erläutert hast .... Na ja, auch Drachen können wie gebadete Katzen aussehen. Schonmal klatschnasse Drachen gesehen? Und die Laune von solchen nassen Drachen ... glaub mir, Du möchtest keinem solchen Wesen in so einem Augenblick begegnen ....

Schonmal klatschnasse Drachen gesehen?
    Nö, so??^^

LOOOOOL. Das Bild ist ja witzig ^^ Ja, der Gesichtsausdruck triftt wirklich in etwa den eines müden, nassen Drachen.

*looooooooool* das bild ist super

ich stell mir grade vor, wie dieses nasse knäuel anfängt zu niesen und dabei keine rauchwolken ausstößt...

Schirme sind lästig, aber ohne einen käme ich auf der Arbeit wie eine gebadete Katze an ....
    *DLEimerWasserdrüberkippt*
    Morgen Schwesterchen..
    Ich hab schon geduscht - jetzt du auch.

Ich hatte gestern bissel Noteinsatz:
    Nachmittag um 13:30 kam mein Chef auf mich zu: Er braucht 2 Leute, die um 22 Uhr antraben und evtl ne Nachtscihicht machen können - Klar war ich dabei. Dafür schon um 13:30 Feierabend und wenn ganze Nacht Einsatz ist, dann ist Mittwoch logischerweise frei.
    Er sagte, dasss möglicherweise gegen 2 Uhr die Sache wieder ok ist, und wir heim können.

Einsatz dauerte nur bis 1 Uhr morgens. Ich war trotzdem bis 3:30 wach, bin noch meinen 2. PC neu am aufsetzen. Das System gurkt einfach nur zu doof rum
    Heute rief mich mein Chef an:
    Ich hab nen Vorschlag zu machen: Statt Vergütung für den Einsatz gestern ABend krieg ich den Tag heute frei - wären etwa 20 € gewesen. Für ne volle Nacht gibts jeweils 60€ Entgelt.
    Ist doch ein prima Deal.

Und Gewitter ist mir noch so wurscht - Ich hab USV, kann trotzdem daddeln.

Hey Tiki, willkommen im Club der Leute, die heute frei haben. Bin heute ein wenig spät dran, aber dafür sitze ich jetzt gemütlich mit einer Tasse Kaffee und in eine dünne Wolldecke eingemümmelt vorm PC, irgendwie urgemütlich

Aber wie das nun mal so ist, heute haben wir schon wieder Mittwoch und so lange dauert mein Urlaub leider gar nicht mehr
    Egal, gerade aus diesem Grund muss ich ihn ja aus vollen Zügen genießen

@Bikinibild: ^^

Ich meld mich zwar auch nie hier, aber ich hab gestern auch alle Prüfungen hinter mich gebracht und das muss man ja klarerweise gleich Mal überall verkünden.
    Tja, Deutsch, Latein und Englisch (+Englisch vertiefend) ist alles sehr gut gelaufen, nur leider hat mir Mathe doch glatt den Vulkanglasdolch in den Rücken reingehauen, somit muss ich halt im Herbst noch einmal Mathe, jedoch nur schriftich, absolvieren aber mir egal, denn das ganze restliche Zeug bin ich wenigstens los.
    Wah....Mathe war aber auch echt schrecklich, konnte mich bei der Vorbereitungszeit nicht konzentrieren und hatte voll den Blackout. Somit bin ich mit leeren Blättern rausgegangen und hätte was vorstellen müssen...man fühlt sich echt recht gut, wenn man über ein dutzend Lehrern, dem Direktor und dem Vorsitzenden klar machen muss, das man wirklich nichts zu wege gebracht hat...und dann wurde ich auch noch gezwungen, die Beispiele trotzdem noch am Overhead-Projektor zu machen, was im Endeffekt ja sehr geholfen hat.
    Tja, kann man nichts machen, aber trotzdem, jetzt ist ja alles vorbei:

Übrigens: Hab heute auch frei.^^

Bin auch im Club der Heute-frei-Haber dabei In drei Stunden weiss ichs...

Ich bin mal wieder am GTA: San Andreas zocken.
    Wenn DL das lesen sollte, bin ich tot.

@Khurad: Gratz

Stichworte