Tiki: §hhmpf, nein, definitiv nicht.
Rest: Heute wurde der Sperrmüll übrigens abgeholt. Ich dachte: Das können nie im Leben 200kg sein, also reichen 25€ (die sind bis 200kg inklusive, ab da kosten 10kg je 1,35€). Tja... zuerst war da der Container mit 1,15t Sperrmüll, bei dem ich von 500-800kg ausgegangen bin. Heute waren es "nur" 490kg - also kostete der Sperrmüll auch wieder einiges mehr. Seufz. Ich bin echt nicht gut im Gewichte schätzen! Summa Summarum 1,64t Sperrmüll, dazu glücklicherweise noch kostenlos wegbekommen: 1 Tiefkühltruhe, einen Gasherd, eine Spülmaschine, einen Radiator, einen alten Staubsauger, einen alten Videorekorder, eine alte Musikanlage, 15 gelbe Säcke voller Kassetten, 19 blaue Müllsäcke voller Altkleidung. Wenn das noch alles zum Sperrmüll gekommen wäre, ich glaub, dann wäre die Müllentsorgung das teuerste des ganzen Umzugs geworden :scared:.
Und der Sperrmüll kam heute erst um 11 Uhr - angekündigt hatten sie sich für kurz nach 8. Und heute Morgen, zwischen 6 und 7, funzte DSL nicht. UND ich mußte dank der Müllabfuhr mein Referat drüben auf dem kahlen Fußboden vorbereiten. Grumpf!