Guten Morgen allerseits *uääääääääh*

Was für ein Tag, zunächst wacht man gegen 8.00 Uhr auf, denkt sich, man kann ruhig noch ein paar Mínuten liegenbleiben und dann ist es plötzlich 11.00 Uhr und dann passiert das jeden Tag^^
Danach jedenfalls aus den Federn gehüpft, und merken, dass die werte Matriarchin mit einem spricht, von wegen Frühstück verpennt, wenn das so weitergeht, muss ich das Frühstück selbst bereiten. Als ob ich das nicht schon längst machen würde, bei der Zeitumteilung.
Jedenfalls gabs dann bald Mittagessen, was eigentlich nur aus einem Früchtebrei bestand, wie sie es nennt "Pfüris", oder so ähnlich.
Und gleich danach das Beste, was man bei dieser Hitze machen kann, nämlich Kraft- und Konditionstraining. Hoffentlich hat sich das dreifache Schwitzen ausgezahlt. Ich könnte schwören, das wäre ein Liter Schweiss gewesen, der da an mir runterrann.
Glücklicherweise bin ich noch von der geliebten Dusche erfrischt und dank Ventilator und geschlossenen Fensterläden ist es hier angenehm kühl.

Wie bringt ihr es eigentlich fertig, bei dieser Hitze zu schlafen ? Legt ihr euch aufs Dach ? Legt ihr euch auf einen Eisbeutel oder wie stellt ihr das an ?

Achja, ich muss Xargon auch noch zum Führerscheinlappen gratulieren.

Einen verschwitzten Tag noch...