*DLPralinenhinstellt* Wusst ich doch, dass dir das Katana gefallen wird.
Bei uns sollens 35° werden.. endlich mal richtige Temperaturen... 8)
@ schwarzes Federvieh
*inRichtungRPG-Forumschubst*
Auch mal was posten... *hint hint hint*
*DLPralinenhinstellt* Wusst ich doch, dass dir das Katana gefallen wird.
Bei uns sollens 35° werden.. endlich mal richtige Temperaturen... 8)
@ schwarzes Federvieh
*inRichtungRPG-Forumschubst*
Auch mal was posten... *hint hint hint*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Irgendwie hab ich hierbei ein Déja-vu von gestern, vorgestern, vorvorgestern etc... will hier etwa jemand jemanden mästen?Zitat von Tikanderoga
![]()
Und sowas vom eigenen Bruder...![]()
@Deus: Kein rosa Lappen mehr, sondern eine kleine Karte (wie EC-Karte, nur bissl dicker), die von orange/rosa bis grün/türkis am Rand geht.
....Du solltest bedenken, wann Deus den Führerschein gemacht hat....Zitat von Xargon
![]()
Zitat von Waylander
Boah, das seh ich ja jetzt erst, was für ein Flegel!! *scheucht Waylander mal krückstockschwingend und keifend durch die Taverne*
*ihr schnell während dem Laufen einen Strauß Blumen pflückt*Zitat von DeusXMachina
:gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz
Hmm.. wenn man den Lappen genau anschaut, dann ist Frau und Fräulein ausgeixt - Das heisst, Deus muss ein Kerl sein..Zitat von Waylander
Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿![]()
![]()
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Moment, das war dein Lappen, den sollte ich einscannen und Deus reinsetzen. Und jetzt tust du so, als wüsstest du von nixZitat von Tikanderoga
![]()
@ Waylander & Deus
Vor allem: Ich habe überhaupt keinen Führerschein!!![]()
![]()
Ohne Scheiss: Ich habe wirklich keinen Lappen!
@ Deus
So¿ Dann erzähl mal..![]()
*mit* *auch wissen will*Zitat von Tikanderoga
![]()
@tiki *ihn mal erinnert, dass eine gewisse krähe uns noch Bikini-Fotos schudlet*
@james: Ich glaub auch nicht, dass der Direktor anruft. Ich drück dir trotzdem die Daumen.^^
GlückwunschIch bin mir gaaanz sicher, dass der Rektor nicht bei Dir anrufen wird. Hat bestimmt geklappt
Dass die Warterei natürlich trotzdem stressig ist, versteh ich. Ist auch blöd sowas. Für Leute, die Psychoterror veranstalten, gibt es gewisse Ehrenhafte Erlasse
![]()
--Always
Ich weiss, Crow schuldet uns alles noch das Bikini-Foto..
Also Schwarzes Federvieh.. noch ist Sommer, brings schnell hinter dich, ansonsten musst das Bild im Winter machen, während du knietief im Schnee steckst... was ist dir also lieber¿![]()
*müdeindieTaverneschleicht*
Morgen *gähn* *Augen reib*
*brötchen und kaffee hinstellt*
*tee kocht*
*deus einen Strauß Blumen hinstellt*
*drachen einen Kuchen backt*
*crow einen Bikini hinstellt*
Meine Nacht.
Es ist der 29.06.2005 - 04.14 Uhr - Die Russen kommen :scared: Ich schlafe so friedlich vor mich hin, nachdem ich es bei den schwülen Temperaturen überhaupt geschafft habe, einzuschlafen. Der Schlaf ist traumlos, ereignislos. Bis um 04.14 eben. Ich bin noch nie - ich wiederhole - noch nie so unsanft aus dem Schlaf gerissen worden. Es hat einen dermaßen lauten Knall gegeben, dass ich wirklich gedacht habe, die Artillerie schießt auf feindliche Truppen, Reflexartig suchte ich mein Gewehr (G36) fand aber nur die Fernbedienung meines FernsehersSchon wieder ein Knall - Ich war lange genug beim Bund und habe so einige Manöver mitgemacht, aber sowas.... Scheiß Gewitter. Das war so laut, dass ich wirklich dachte ich sitze mittendrin. Danach war auch nix mehr mit einschlafen.
Hat es bei euch auch so gewittert?
*Auch reinschleich* *Kuchen schnapp* meinerDanke ^^ Gewitter heute nacht? Hier? Nöö. Heute mrogen kurz nach fünf war eins, aber ein schwaches und dem Abstand zwischen Blitz und Donner nach zu urteilen, auch etwas weiter weg. Aber es regnet natürlich immer noch. *Tasse Kaffee nehm und müde in Ecke setz*
--Always
Ja, und zwar genau über Hagen. Eigentlich müßt ich erst um halb 8 aufstehen... naja, Gewitter kam dazwischen. Muß mich dann schonmal fertig für die Uni machen. Schönen Tag ihrs!Zitat von Dragonlady
--Wie die Zeit verfliegt...
Och. Ausgerechnet. Wie fies. Damit hab ich jetzt nicht gerechnetZitat von bg2408
Na ja, hoffen wir mal, dass wenigstens der Regen bald wieder aufhört. Schirme sind lästig, aber ohne einen käme ich auf der Arbeit wie eine gebadete Katze an ....
--Always
hmm, wie geht das denn? Ich denke du hast Schuppen^^ Also......Drachenschuppen....nicht in den Haaren ...*um kopf und kragen redet*^^Zitat von Dragonlady
*DLEimerWasserdrüberkippt*Zitat von Dragonlady
Morgen Schwesterchen..
Ich hab schon geduscht - jetzt du auch.
Ich hatte gestern bissel Noteinsatz:
Nachmittag um 13:30 kam mein Chef auf mich zu: Er braucht 2 Leute, die um 22 Uhr antraben und evtl ne Nachtscihicht machen können - Klar war ich dabei. Dafür schon um 13:30 Feierabend und wenn ganze Nacht Einsatz ist, dann ist Mittwoch logischerweise frei.
Er sagte, dasss möglicherweise gegen 2 Uhr die Sache wieder ok ist, und wir heim können.
Einsatz dauerte nur bis 1 Uhr morgens. Ich war trotzdem bis 3:30 wach, bin noch meinen 2. PC neu am aufsetzen. Das System gurkt einfach nur zu doof rum![]()
Heute rief mich mein Chef an:
Ich hab nen Vorschlag zu machen: Statt Vergütung für den Einsatz gestern ABend krieg ich den Tag heute frei - wären etwa 20 € gewesen. Für ne volle Nacht gibts jeweils 60€ Entgelt.
Ist doch ein prima Deal.
Und Gewitter ist mir noch so wurscht - Ich hab USV, kann trotzdem daddeln.![]()
Allerdings hättest Du Dich fast um Kopf und Kragen geredet }Gut für Dich, dass Du es näher erläutert hast ....
Na ja, auch Drachen können wie gebadete Katzen aussehen. Schonmal klatschnasse Drachen gesehen? Und die Laune von solchen nassen Drachen ... glaub mir, Du möchtest keinem solchen Wesen in so einem Augenblick begegnen ....
--Always