Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Gratulier dir

Bei uns in der Schweiz sitzt der Fahrlehrer während der Prüfung im Gebäude der Motorfahrzeugprüstation und wartet, bis der Schüler zurück ist. Im Auto sind nur der Experte (sitzt vorne) und der Prüfling (sitzt auf dem Fahrersitz^^)

Zitat Zitat von Dragonlady
    Als erstes Panametrics schlacht* Der hat bei mir eh noch eine Rechnung offen, für die er irgendwann mal sehr teuer und unter großen Schmerzen bezahlen wird.... }
    *gähn*
    *DL sieht*
    *todeswellenrune such*
    *todeswelle cast*
    *DL tot*
    *Drachenherz rausreiß xD*
    *schulterzuck*
    *wieder geh*

Irgendwie stellst Du Dir die Sache entschieden zu einfach vor } So leicht tötest Du einen Drachen nicht. Der hat gerade einen Vollschutz. Immunität: Todesmagie. Und jetzt lauf, mein Lieber, lauf, so lange Du noch kannst.....

@Xargon

Glückwunsch ^^ Und wieder sind weitere Fußgänger gefährdet. Hmm, Du wohnst ja nicht in NRW oder? *gg*

Und jetzt lauf, mein Lieber, lauf, so lange Du noch kannst.....
    *Crowi brüll* ned da
    *Kadaaan brüll* au ned da
    *einleuchtende idee hat*
    *tikkiiiiiiiiiiii brüll* au ned da . hat der heute seinen dreißigsten? da wollte er saufen und kotzen was das Zeug hält . Wäre ein Grund warum er mir ned hilft
    *zum allerletzten Mittel greift*
    *Göttin DeusXmachina brüllt* au ned da. scheint ein böser gott zu sein
    *sich auf die letzten stunden seines lebens gefasst macht*
    *an seinen bären bg festkrall xD*
    *DL schon herstampfen sieht*
    *bet dass Crow, Kadaaan, tiki, DeusX doch noch helfen*

Zitat Zitat von Panametrics
    *Crowi brüll* ned da

*bet dass Crow, Kadaaan, tiki, DeusX doch noch helfen*
    *langsam hinunterschweb* Deine Gebete wurden erhört... Oder mit anderen Worten: Du hast mich gerufen? Schon bin ich da

Aber ob ich dir helfe... Hmmm, das würde dich schon einiges kosten *muhahahaha*
    Ok, ich lenk sie ab und du läufst weg, gut? Mehr kann ich nicht machen gegen den Drachen *blöd rumreim* ^^

Öhm ja... Was wollte ich noch sagen? Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Xargon. Ab jetzt kannste die Straßen allein unsicher machen (hoffentlich wohne ich nicht in deiner Nähe *g*). Und danke für den ausführlichen Bericht, war imho interessant zu lesen

@Xargon

Glückwunsch ^^ Und wieder sind weitere Fußgänger gefährdet. Hmm, Du wohnst ja nicht in NRW oder? *gg*
    Wohnen tu ich in Bayern, aber jetzt, mit dem Auto, ist das ja alles viel besser erreichbar...
    Morgen in aller Frühe gehts dann den Führerschein beim Landratsamt abholen; heute war keine Zeit mehr, weil ich erst gegen 17:45 heimgekommen bin. Ich musste noch 2 Schülern Mathe-Nachhilfe geben, die schlecht ausfallen konnte, weil #1 morgen Realschul-abschlussprüfung schreibt und #2 Schulaufgabe... der Tag war aber ganz lustig: erstmal Schule (SMS vom Fahrlehrer, Treffpunkt um 13:00 an der Fahrschule), dann mal grad auf einen Sprung Führerscheinprüfung gemacht, und dann Nachhilfe gegeben.

@James: Ich denke mal, solange der Prüfer nett ist, ist das auch kein Problem. Bei mir war der Prüfer sowieso ok, von daher wärs wohl auch nicht so schlimm gewesen, wenn mein Fahrlehrer nicht dabei gewesen wäre. Wenn bei dir die Prüfung genauso wird, schaffst du das mit Links

Gratz an Xargon. Ich hoffe mal, ich habs auch so einfach wie du..

Zitat Zitat von Panametrics
    *tikkiiiiiiiiiiii brüll* au ned da . hat der heute seinen dreißigsten? da wollte er saufen und kotzen was das Zeug hält . Wäre ein Grund warum er mir ned hilft
    Woas¿ Ich und schon 30¿
    *Panametricssucht*
    *Panasieht*
    Hierher Schwesterchen...
    *DL ein Daedrisches Daikatana reicht*
    Du weisst ja wie mit dem Ding umgehen... *Pfeifend davonschlendert und Panametrics der Laune von DL überlässt*

Pff... mich einfach schon 30 Jahre zählen..
    *Hört Panametrics schreien*

Auf den brauch ich grad mal nen Drink...
    *Shaker suchen geht*

Boah, so spät und noch keiner hat Frühstück gemacht? Da komme ich hier mit hungrigem Magen an und... nix. Na gut, dann wollen wir mal *wie wild Brötchen schmier* *Kaffeemaschine anschmeiß und Tee ansetz**schweißabwisch* Soooo, fertig, alle mal zugreifen

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es warm aber bewölkt, so dass es jederzeit zu regnen anfangen könnte, evtl. auch mit Gewitter, was mir aber nicht ganz so recht wäre. Na ja, mal abwarten, aber Sonnenschein ist im Moment auf jeden Fall nirgends auszumachen. Heute morgen habe ich gleich mal ein wenig verpennt, aber dafür ist heute Wochenende, also alle mal freuen

Mich auf Kaffee stürz und erschöpft in Ecke sink. Hier sind es bereits 27 Grad und sollen 32 werden heute. Allerdings ist der Himmel auch übel bewölkt, ich will aber kein Gewitter. Falls es direkt über meinem Haus tobt, kann ich den Rechner wieder ausmachen *sniff* Und sowas nennt sich dann freier Tag, *weitersniff*. *Noch ein Brötchen greif* Tiki für das daedrische Daikatana von gestern danke. Oh ja, ich weiß, wie man damit umgeht und im Zweifel auch gaaaaanz langsam an jemandem rumsäbelt } Dann mal allen ein schönes Wochenende, da sicher wieder einige nicht da sind und hier reinschauen. Erholt Euch gut und seid bloß nicht zu anständig, denn das wäre langweilig

*DLPralinenhinstellt* Wusst ich doch, dass dir das Katana gefallen wird.

Bei uns sollens 35° werden.. endlich mal richtige Temperaturen... 8)

@ schwarzes Federvieh
    *inRichtungRPG-Forumschubst*
    Auch mal was posten... *hint hint hint*

*Alle Pralinen schnapp*

So, meine Mathe-Mündliche ist vorüber. Ging gar nicht schlecht
    Ein netter kleiner Dialog aus der Prüfung:

[Prüfer hält Blatt hin] Was ist das?
    Oberfiesmeister [Oh Nein! Das Thema hasse ich!]: Eine Reihe... ähm.. eine unendliche geometrische Reihe.
    Prüfer: Ja, das ist richtig. Wie lautet die Formel, um die Länge der Strecke zu berechnen?
    Oberfiesmeister: Äh... leider habe ich diese Formel momentan nicht präsent...
    Prüfer: Aha, ok... Na schön, leiten wir sie doch aus dem Beispiel her.
    Oberfiesmeister: Ok [Na, grossartig.]

Ist dann im grossen und ganzen doch gegangen.
    Italienisch heute Nachmittag wird allerdings... *schauder*

@James: Na immerhin, hauptsache, es ist insgesamt ganz gut gelaufen. Viel Glück dann auch noch für Italienisch heute nachmittag, wird schon werden. Oder mit anderen Worten: Tschaka! Du schaffst es!

@Tiki: Was schubst du mich hier rum? *umguck* Oh, deshalb... Ok *hint befolgt hat*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
    *träller pfeif*

Herrlichsten Wetter hier, schätz mal so auf die 25 - 28 Grad (noch) und ganz ohne Wolken. Herrlichstes Wetter um ins Wochenende zu gehen

@Xargon Gratuliere! Wirst es noch merken, aber dadurch dass du den Schein hast wird sich dein Leben massiv verändern. Wirst es noch merken...

@James *Daumendrück für heute Nachmittag*
    Italienisch soll ja nicht sooooo schwer sein. hab ich jedenfalls gehört...

@DL Wünsch dir nen schönen freien Tag und dass es nicht anfängt zu regnen.

So, da ich heute um Punkt 12:30 meinen Urlaub beginnen und noch einiges an Arbeit vor mir liegt wünsch ich jetzt schon mal allen ein schönes Wochenende, eine schöne Woche und dann nochmal ein schönes Wochenende.
    Lesen uns dann spätestens am 4.7. wieder

Zitat Zitat von James Bond
    Italienisch heute Nachmittag wird allerdings... *schauder*
    Italo ist doch ganz einfach, alles was du brauchst, beschränkt sich auf "Ciao bella, mangiare una pizza, magge amore" und das von dir "Ciao" muss schneller kommen als sie mit "Bambini und paggare"

@ DL
    Um dich rum kann man nicht zu anständig sein.. muss der schwesterliche Einfluss sein..

*gratuliert mal Xargon herzlichst zum rosa Lappen* oder ist der gar nicht mehr rosa?

meinereiner hat heute morgen erstmal ne stunde beim bankberater zugebracht... man hat's schon schwer so als großverdiener, wenn man gar nicht mehr den überblick hat wo und wie man seine kröten so alles angelegt hat
    ansonsten naht das we mit riesenschritten, und das wird auch zeit - und wehe, das wetterchen bleibt nicht genauso wie es momentan ist, ist nämlich donauinselfest von heute bis sonntag

Irgendwie stellst Du Dir die Sache entschieden zu einfach vor } So leicht tötest Du einen Drachen nicht. Der hat gerade einen Vollschutz. Immunität: Todesmagie.
    ...und der gefährliche Knoblauchatem, den hast du vergessen.

Na: Nachträglich guten Morgen^^

Ich habe heute voll verpennt und hatte einen Termin in einem Kaff, das 40 Kilometer entfernt liegt. Wenn man sich beeilt kann man die Strecke in ner halben Stunde schaffen, wenn da nicht der gute alte Murphy gewesen wäre.....
    ....ein Lkw nach dem anderen und zwei Traktoren, die man nicht überhlen konnte, da Strecke einspurig und Gegenverkehr..... ^

Da war ich dann wirklich eine halbe Stunde zu spät, das ist mir noch nie passiert. Scheißdreck. Wenn ich sonst diese Streck fahre oder überhaupt und bin megapünktlich fährt da nicht ein verdammter Lkw rum und erst recht kein Traktor. Aber wenn man es eilig hat.....

Zitat Zitat von Waylander
    Schwesterchen riecht ned nach Knoblauch, da sie keinen Döner futtert.. Wenn schon, dann riecht sie nach karierten Schokokaninchen und finesten Pralinen.
    Kommt halt davon, wenn man immer so verwöhnt wird..

Zitat Zitat von einem hellsehenden Waylander
    Woher weißt Du, dass ich gerade einen Döner gegessen habe???? deck endlich mal Deine Kristallkugel zu. Ist ja furchtbar, wenn man so beobachtet wird
    Zu Deiner Autotour: ist doch typisch. Ist immer so. Wenn man es eilig geht, geht grundsätzlich alles schief.... (egal wo und wann und mit was)

Zitat Zitat von einem diebischen Oberfiesmeister
    *Alle Pralinen schnapp*
    Ist ja nicht zu fassen. Da klaut der mir meine Pralinen..... Na gut, ausnahmsweise, weil Du die Matheprüfung hinter dir und die Italienischprüfung noch vor Dir hast. Aber morgen bleiben die wieder alle bei mir ....

@Sims

Danke, ich hoffe auch. Langsam kommt die Sonne durch, aber irgendwie wirkt sie blass.

Donauinselfest. Bedeutet das nun, dass die Donauinsel fest ist? Dass Du sozusagen "inselfest" bist? oder dass auf der Donauinsel ein Fest ist, wo Du Dich die nächsten Tage herumtreiben wirst?

@Tiki

hmmm, ausnahmsweise hab ich gerade doch einen gegessen, weil: James hat mir ja meine Pralinen heute alle geklaut

Guten Morgen allerseits *uääääääääh*

Was für ein Tag, zunächst wacht man gegen 8.00 Uhr auf, denkt sich, man kann ruhig noch ein paar Mínuten liegenbleiben und dann ist es plötzlich 11.00 Uhr und dann passiert das jeden Tag^^
    Danach jedenfalls aus den Federn gehüpft, und merken, dass die werte Matriarchin mit einem spricht, von wegen Frühstück verpennt, wenn das so weitergeht, muss ich das Frühstück selbst bereiten. Als ob ich das nicht schon längst machen würde, bei der Zeitumteilung.
    Jedenfalls gabs dann bald Mittagessen, was eigentlich nur aus einem Früchtebrei bestand, wie sie es nennt "Pfüris", oder so ähnlich.
    Und gleich danach das Beste, was man bei dieser Hitze machen kann, nämlich Kraft- und Konditionstraining. Hoffentlich hat sich das dreifache Schwitzen ausgezahlt. Ich könnte schwören, das wäre ein Liter Schweiss gewesen, der da an mir runterrann.
    Glücklicherweise bin ich noch von der geliebten Dusche erfrischt und dank Ventilator und geschlossenen Fensterläden ist es hier angenehm kühl.

Wie bringt ihr es eigentlich fertig, bei dieser Hitze zu schlafen ? Legt ihr euch aufs Dach ? Legt ihr euch auf einen Eisbeutel oder wie stellt ihr das an ?

Achja, ich muss Xargon auch noch zum Führerscheinlappen gratulieren.

Einen verschwitzten Tag noch...

Ahhh: Ich wusste gar nicht, dass ich italienisch sprechen und sogar etwas aussagen kann
    Der Lehrer war wider erwarten freundlich... Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Prüfung. So, nur noch drei Stück (Montag 1, Dienstag 2).

*DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell*

Stichworte