*Xargon auch Daumen drück*

Gudd'n morg'n... *gähn*
Damn, bin ich müde, das geht gar nicht mehr... In den letzten Nächten habe ich kaum geschlafen, diese auch mal wieder nicht. Und ich habe natürlich meinen Wecker nicht gehört. Natürlich habe ich vorgesorgt und eine Person gebeten, mich dann gegen 6.30 Uhr noch einmal anzurufen, damit ich auch wirklich aus den Federn komme.
Gestern hat jene Person mich auch schon ausversehen auf Handy angerufen, um mal zu schauen, was das am WE mit 'nem Treffen ist. Hehe... gestern hat Crow mir also ausversehen auch schon den Tag gerettet.
Allerdings würde ich heute lieber zu Hause bleiben, mir geht's nämlich gar nicht gut... Na ja, ich werde trotzdem bald zur Berufsschule fahren, immerhin gibt's auch noch Zeugnisse... Und die eine Lehrerin ist so... deppsch. Wir saßen also gestern in der Klasse und sie sagte folgendes: "In Ordnung, dann lassen wir den Unterricht mal. Morgen in der ersten Stunde ist Frühstück, ja? Gut, dann können wir ja jetzt mal besprechen, was wir morgen in der zweiten Stunde spielen wollen."
Die Klasse war schockiert, ich übrigens auch. Ehm - hallo? SPIELEN?? Geht's noch halbwegs? Und diesem Gedanken brachten wir auch zum Ausdruck. Keiner. Will. Spielen.
Und was sagt sie? "Ach, kommt schon! Spiele ist doch toll! Ich bin ja für "Wer wird Millionär". Da könnt ihr dann gleich mal 12 Fragen ausarbeiten. Nun, stimmen wir ab. Wir spielen also in der zweiten Stunde "Wer wird Millionär". Setzt euch in Vierer-Gruppen zusammen und erarbeitet die Fragen. Das wird lustig!"
Ich hätte sie... woah, echt. Was war das denn bitte für eine Abstimmung? Diese Frau macht generell nie das, was die Klasse auch möchte. Wir haben fast schon drum gebettelt, Unterricht machen zu dürfen, weil wir so keine Lust auf dieses dämliche Spiel haben... Das ist doch zum Mäuse melken...
Wie dem auch sei... ich krieche langsam mal in Richtung Keramikabteilung...

*bei Kaffee und Brötchen bedien*
*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL auf Tisch pack, sie mit einem Feuerzauber beleg, der der Wolfshalluzinierenden in ihrer Position als Drachen ja nichts anhaben kann*

Okay, Tiki kommt noch an den Schoko-Kram ran, aber der beklaut sein Schwesterchen ja nicht...
Und, wie immer: Der Rest kriegt ganz doll böse Ärger, wenn er sich einfach so bedient...