Vorletzte Klausur heute gehabt. Ich bin sooo fertig, ich glaube, ich haue mich gleich ins Bett.

Was Kurioses am Rande: Heute Nacht, 2 Uhr, ich wach auf und denke "Mist!". Kurz darauf schlafe ich wieder ein. Und träume, wie ich nach Bielefeld fahre und die Klausur schreibe. Ab da wurde es richtig strange. Denn statt zum Bahnhof ging ich mitsamt Johannes (einem Kommilitonen, mit dem ich unter anderem in diversen Lerngruppen war) zum Parkplatz - im Traum hatte ich seltsamerweise Führerschein und eine rote Schrottkarre - um dort mit dem Auto nach Hagen zu fahren. Johannes wollte auch irgendwo in die Gegend hier, Bochum glaub ich. Aber im Auto waren schon seine Traumkumpels, ganz verwahrloste Kerle, die kifften und sich Bier hinter die Birne kippten - und die Vorderplätze belegten. So fuhren Johannes, ich, und die beiden Kerle los.
Irgendwann mitten auf der Strecke ne Tankstelle - ganz irres Ding, da neben den Zapfhähnen noch eine Art überdachte "Benzin-in-die-Gegend-spritz-Anlage" war, wo dann die Kerle versuchten, das Auto so hinzumanövrieren, daß das Benzin ins Auto kam. Gleichzeitig rollte ein Tanklaster vorbei, auf dem Feuerschlucker ausm Zirkus abgebildet waren. Johannes sagte "Cool!", nahm ne Fackel (frag mich nicht woher) und zündete das Dach der Tankstelle an. In dem Moment wachte ich auf - es war 4 Uhr in der Nacht. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, warum ich mich an keine Klausurfrage erinnern konnte - ab da wußte ich es .