@Tiki: Wie, du hast noch gar nicht geschlafen? Na dann aber husch, husch ins Bettchen
Und gratz, dass du doch noch den Ava gewechselt hast (obwohl du Avas selbst gar nicht anzeigen lässt), so langsam konnte ich das Worms-Teil auch nicht mehr sehen. Ist zwar imho jetzt nicht der Über-Ava, aber immerhin mal was neues ^^

*Bei Frühstück und Kaffee bedient*

@Arcturius: Dein Bild gefällt mir, wobei ich persönlich es wahrscheinlich noch etwas cooler gefunden hätte, wenn die Flügel des Engels etwas gewaltiger und imposanter geraten wären. Aber ich habe gut reden, denn Zeichnen/Malen von Personen ist überhaupt nicht meine Stärke. In meinem Kopf sehen eventuelle Bilder immer toll aus, aber weiter geht's dann auch nicht, beim zu-Papier-bringen scheitert die ganze Sache meist

Mit Pinsel, Farbe und Leinwand habe ich mich übrigens noch nie versucht, stelle ich mir aber auch nicht wirklich einfach vor. Na ja, wie schon gesagt, insgesamt gesehen find ich das Bild ziemlich gut, das könnte man imho so an irgendeine Wand hängen

Ansonsten mal wieder: Guten Morgen an alle! Heute ist Mittwoch, bald ist Wochenende (wenn man ein wenig Zweckoptimismus zur Hand nimmt ^^).