@ Crow
Willste nicht mit uns mit-wett-futtern kommen¿ Muss mich mir keine Sorgen machen, dass ich die Zeche zu zahlen habe..
PS: Wo bleibt dein Bikini-Bild¿ }
Hat man nicht irgend so nen Frei-Wunsch, der einem erfüllt wird an seinem Geburtstag¿ O![]()
@ Crow
Willste nicht mit uns mit-wett-futtern kommen¿ Muss mich mir keine Sorgen machen, dass ich die Zeche zu zahlen habe..
PS: Wo bleibt dein Bikini-Bild¿ }
Hat man nicht irgend so nen Frei-Wunsch, der einem erfüllt wird an seinem Geburtstag¿ O![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
1. Ja, da hast du wahrscheinlich Recht. Und genau deshalb will ich nicht mit euch wettfuttern kommen. Wie läuft das eigentlich ab? Verhaltet ihr euch normal beim Essen oder geht's euch nur um die Zeit und ihr schlingt, was das Zeug hält? ^^Zitat von Tikanderoga
2. Hmpf, von diesem Bikini-Bild werde ich wohl nie loskommen, oder?
Du willst unbedingt ein Bikini-Bild?
Wie wär's damit? Vorsicht beim Klicken, wenn ihr nicht so auf nackte Tatsachen steht...
Mein lieber schwan, Crow. Wenn Du das bist rate ich dir dringend, an dem Wettessen teilzunehmen, geschweige denn: Überhaupt mal was zu essen, Du Drahtgestell^^Zitat von Crow
Vorletzte Klausur heute gehabt. Ich bin sooo fertig, ich glaube, ich haue mich gleich ins Bett.
Was Kurioses am Rande: Heute Nacht, 2 Uhr, ich wach auf und denke "Mist!". Kurz darauf schlafe ich wieder ein. Und träume, wie ich nach Bielefeld fahre und die Klausur schreibe. Ab da wurde es richtig strange. Denn statt zum Bahnhof ging ich mitsamt Johannes (einem Kommilitonen, mit dem ich unter anderem in diversen Lerngruppen war) zum Parkplatz - im Traum hatte ich seltsamerweise Führerschein und eine rote Schrottkarre - um dort mit dem Auto nach Hagen zu fahren. Johannes wollte auch irgendwo in die Gegend hier, Bochum glaub ich. Aber im Auto waren schon seine Traumkumpels, ganz verwahrloste Kerle, die kifften und sich Bier hinter die Birne kippten - und die Vorderplätze belegten. So fuhren Johannes, ich, und die beiden Kerle los.
Irgendwann mitten auf der Strecke ne Tankstelle - ganz irres Ding, da neben den Zapfhähnen noch eine Art überdachte "Benzin-in-die-Gegend-spritz-Anlage" war, wo dann die Kerle versuchten, das Auto so hinzumanövrieren, daß das Benzin ins Auto kam. Gleichzeitig rollte ein Tanklaster vorbei, auf dem Feuerschlucker ausm Zirkus abgebildet waren. Johannes sagte "Cool!", nahm ne Fackel (frag mich nicht woher) und zündete das Dach der Tankstelle an. In dem Moment wachte ich auf - es war 4 Uhr in der Nacht. Bis zu dem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, warum ich mich an keine Klausurfrage erinnern konnte - ab da wußte ich es.
--Wie die Zeit verfliegt...
1. Wird ganz normal geschlungen was das Zeug hält - und Bruderherz hat mich wieder mal geschlagen: 9 Nuggets Voprsprung, nach 18 Chickenwings und 10 Nuggets.Zitat von Crow
2. Nope - und ich wollte kein Bild von Kate Moss, sondern eins von dir..
@ bg
Seltsamer Traum...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Morgen Taverne.
*kaffeekocht*
*Brötchenhinstellt*
*Pralinen und Schokokaninchen für DL hinstellt*
*O-Saft presst*
*Tee kocht*
*Tiki einen Eimer hinstellt*
Wie ist das eigentlich: Wer zuerst reihert hat auch verloren....^^Zitat von Tikanderoga
Zitat
Ja, der war gut xD
Hey, das war kein Bild von Kate Moss, sondern ein Bild von DL. Oder seht ihr keinen Drachen darauf?
Auch von mir: Guten Morgen Taverne! *Kaffee und Brötchen nimmt*
@Tiki: Das ist ja schade, aber nächstes Mal wirst du dich rächen, ja? War dir übel danach oder ging's? ^^
@bg: Wirklich ein merkwürdiger Traum, aber das haben Träume ja manchmal echt an sich. Aber schön irgendwie, dass du dich an so viele Details erinnerst, die du dann hier aufschreiben konntest. Meine Träume vergesse ich leider immer relativ schnell, wobei das manchmal vielleicht auch gar nicht so verkehrt ist![]()
WUAHHHHHHHH! Na warte Du schwarzes Vögelchen, Dich rupf ich mal }Zitat von einer lebensmüden Krähe
*Pralinen und Schokokaninchen schnapp, Kaffee greif, mich in Sessel verzieh, *schlürf* , wieder einschlaf und hoff, dass bgs Albträume nicht ansteckend sind ....![]()
--Always
Moinsen
@ Waylander & Crow
Wer zuerst die WIngs und die Nuggets durch hat, hat gewonnen. Wer reihert, scheidet eh aus. Also ich war danach einfach nur noch papp-satt.![]()
An Geschenken gabs:
Ne Omega-Uhr von meiner Mam
Ne Tauch-Uhr( Aladin Air Z Nitrox mit Funkübertragung) von meinem Bruder und meiner Mam
nen riesigen Drachen und Shorts von meiner Maus
Der Drache sieht echt geil aus, ich werd mal ein Pic von reinstellen.
Ach ja - und mein Geschenk an mich:
Neuer TFT fürs Schlafzimmer, ist zwar nur ein 17", aber zum gelegentlichen daddeln und Filmeschauen reicht der.
Und 2 x 200 GB Festplatten -> Soviel zum Thema "Wieviel Speicherplatz braucht Morrowind"![]()
@ Crow weil ich es mir einfach nicht mehr verkneifen kann ^^
Boah... weißt du was? Ich wollte mir vorhin ein PI saugen. Das war eine Direktverlinkung - einfach draufklicken, Download starten lassen, fertig.
Ich hab für PIs ein Standart eingestellt, weshalb ich nicht mehr auszuwählen brauche. Und weißt du was? Ich klickte also darauf, aber es erschien nur ein leeres Fenster, unten in der Leiste stand dann wie immer "Fertig" (was ja bedeutet, dass die Seite fertig geladen ist). Ich dachte der Link wäre nicht in Ordnung! Ich wollte schon Majed sagen, es wäre nett, wenn er sich darum kümmern würde einen korrekten Link in seinen Post einzubauen. Zuerst war ich einfach nur verwundert, muss ich gestehen, wusste nicht, was nun schief gelaufen sein sollte, und startete den Download von neuem. Hat wieder nicht funktioniert.
Und DANN (!) - als ich auf meinen Desktop schaute - waren da zwei Ordner, von denen ich überhaupt nicht wusste, woher sie kamen. Das war das PlugIn, von dem ich dachte, dass der Download nicht funktioniert.
Das alles ist so geflutscht, dass selbst ich das gar nicht glauben konnte!
Hach... ich liebe es, dir solch nette Sticheleien entgegen bringen zu können...
Edit:
Wie kann Waylander es nur wagen, Schokokaninchen für DL zu besorgen! Und wie kann sie es nur wagen, diese Ausgeburten der Höllenschokotafel auch noch zu essen!!!
Ich merk' schon, ich werd nicht mehr gebraucht... ._.
Och.. das geht bei mir schon recht lange so... Wenn ne 2Mbit-Leitung hast, dann haste eigentlich nichts, was deine Leitung so richtig für 2 - 3 Stunden auslasten würd, wie damals, als man sich noch sagte: So, ich lasse den Download laufen, gehe einkaufen, zum Frisör und dan arbeiten, und wenn ich zurückkomme, dürfte der Download bei 90% sein.Zitat von Katan
Ich kann gerade mal aufn Lokus, bevor meine downloads fertig sind...![]()
Danke Katan, danke Tiki. Na, ist da sonst noch wer, der noch Salz in meine Wunden streuen möchte *Salzstreuer rumreich*
Na ja, allzu lange sollte es hoffentlich nicht mehr dauern, dann wird meine Wenigkeit ebenfalls mit DSL unterwegs sein, Turbokrähe sozusagen. Und wenn es soweit ist, dann kann ich euch ärg... Moment, kann ich ja gar nicht... Aber ihr mich wenigstens auch nicht mehr ^^
Kurze Meldung von mir: Ich bin die gesamte WOche immer um 20-21 Uhr in die Heia gegangen, und um 3-4 Uhr Morgens aufgestanden. Morgen habe ich die letzte Klausur, eine der drei schwersten des Grundstudiums. Bin heute um 3 Uhr aufgestanden, nur um heute früh genug einschlafen zu können. Es hat bisher immer geklappt - außer heute. Nicht einschlafen zu können kann ein noch schlimmerer Alptraum sein als einzuschlafen.
![]()
![]()
![]()
--Wie die Zeit verfliegt...
*Reingewuselt komm* Kaffee und Brötchen hinstell. Was? Keine Schokokaninchen warten hier auf mich?? Wie fiesDa beschwert sich Katan, dass andere mir welche bringen,a ber selbst ist er kaum noch hier und verteilt auch keine Schokokaninchen für arme hungrige Drachen. Tsk .... *müde wegwusel* Aber wenigstens: TGIF
@bg
hoffe, dass Du doch noch hast schlafen können. Drücke Dir die Daumen für die Klausur heute^^
--Always
Mööp? *reinwuschel*
Hallo Dragonlady.
*rumplauder*
Ich hab dir sogar Schokokaninchen mitgebracht.
*Schokokaninchen hinstell*
Da du aber ein gescheiter und entwickelter Drache bist, stell ich das in den Teller, nicht wie viele meinen in einen Napf. Ó.Ò
Also dann, in der Plauderecke hab ich Tschüssi gesagt, hier komm ich wieder angeschneit.
Lalala~~
Heut wird ein lustiger Tag, ich fahre 7 Stunden von Zürich nach Bayreuth zu meinem Palaprinzesschen.
( narf, viel lieber würd ich ja zu meinem lokiprinzesschen fahren.. hrhr.. xD )
Aber der Pala hadde BD und jetz is Party und da will ich ned fehlen, ich schick dir sogar Schokokaninchen per Mail oder Brief wenn ich bei ihm bin. =O
Ogge?
Also dann, liebe Drachenlady, ich schau mich mal bissel hier um, wenn Katan heut pünktlich kommt will ich ihm mal seinen Mantel ausziehn helfen, schliesslich bin ich ja nett.
*richtungspielzimmerwuscheltundhofftdassdumitkommst*
Terra
*hust* *räusper* *mit Finger drauf zeigt*Zitat von Tikanderoga
![]()
@Katan: Ich war nur die Urlaubsvertretung. ^^ Und wieso Höllenschokolade. Ich kauf beim Aldi xD.
Morgen Leute. Tolles Wetter heuteIt´s raining Cats and Dogs.....
*Schokokaninchen von Terranigma in Mülleimer werf*
Also jetzt gehts jawohl los, was?
*selbst nochmal extra zum Supermarkt lauf und eine Tüte waschechte katansche karierte Schoko-Kaninchen mit 25% mehr Inhalt für meine Wolfshalluzinierende hinstell* So >p
@ Terranigma
Ich hab Angst, deinen Post zu lesen. So viele "" auf einmal hab ich noch nie in einem Post gesehen... meinst du nicht, dass du ein kleines bisschen übertreibst?! ._0
Edit:
@ Waylander
Ah, guten morgen. Urlaubsvertretung, joar... ich muss echt wieder jeden morgen hier reinschauen, damit keiner mir die heiligste aller meiner Aufgaben wegstibizt![]()
*wiedervomspielzimmerzurückkommtunddenpitterpöhsenkatanschnaubendmeinenachrichtamprojektorlesensieht*
Öm ja..
Ich wollte doch nur was gutes tun.
Und ann kommst du so pöhse, und schmeisst einfach mein kleines Geschenk fort. *mecker*
Aber ja, das meckern bringt mir sowieso nix, das Kaninchen is weg, und weg mit der Geschichte.
Hmm.. Ich könnt noch eine weinende Smiley - Geschichte malen.. Das tu ich jetzt auch :
._.
o.o
O.O
O_O
*langsamkapiert*
.__.
ó.ò
Ó.Ò
Ó_Ò
*langsamwimmert*
;.;
;__;
T.T
*losweint*
T__T
Du bist pöhse Katan, ehrlich.
Aber sonst hätten wir dich ja nicht liep. ^^
Und joa.. Ich hab ned übertrieben oder so.. Ich war halt nur fröhlich.
Aber wenn du meinst, dann bin ich jetzt bissel still und so. ;.;
*langsamdembodennachschleifendundweinendwegkriecht*
*währenddemrausgehnnochdragonladysiehtwelchenurweiterläuftohnezuguggenwietraurigichbin* ó.ò
*Schnapp* Schokokaninchen greif. Meine ... alle ... und mein liebes Wölfchen ist auch endlich wieder daich hätte ja gerne jetzt den ^2 ^ -Smiley genommen, aber der wird auch für meinen Geschmack etwas zu oft buchstäblich "missbraucht" hier *sniff* Mal schauen, wer als nächstes hier reinschaut. Ein schwarzes Flattertier vielleicht? Hier krächzte vorhin eins laut vor meinem Balkon rum. Dabei hieß es doch immer, dass diese Flattertiere nur in einem eisig kalten Winter in die Stadt kommen. Tja, nicht mal mehr auf schwarze Vögelchen ist Verlass. Die trauen sich heutzutage alles
![]()
--Always
*Hereinschelender und auf die Uhr schau...Noch 20h...na dann*
*Aufblick und die anderen seh*: Morgen allerseits![]()