Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Nein, nicht direkt explizit Winterschlaf. Bei mir ist das so: Es beginnt mit der Frühjahrsmüdigkeit, der folgt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht, danach verfalle ich dann in den Winterschlaf bis die Frühjahsmüdigkeit wieder dran ist

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nein, nicht direkt explizit Winterschlaf. Bei mir ist das so: Es beginnt mit der Frühjahrsmüdigkeit, der folgt die Sommerträgheit, welche nahtlos in die Herbsterschöpfung übergeht, danach verfalle ich dann in den Winterschlaf bis die Frühjahsmüdigkeit wieder dran ist

Also im Moment ist es die Sommerträgheit.^^ Das ist natürlich praktisch, da hast Du immer ne Ausrede parat.

"Nein kann nicht, da halte ich Winterschlaf"

Im Sommer ist´s ein träger Drache
    im Herbst dann nur erschöpft auf Wache.
    Im Winter sollte er dann ruhn
    Im Frühjahr müde, nix zu tun.

Und ehe man nach Arbeit sinnt,
    der Kreis von worn wieder beginnt.

Solltest du in dem Fall das "bissig" nicht lieber in "Immermüder Vorzimmerdrache" ändern¿

@ Waylander
    Mit anderen Worten: Schwesterchen ist immer zu müde um überhaupt was zu machen, ausser karierte Schokokaninchen und Pralinen zu futtern und ihren armen hilflosen Drachenbruder zu misshandeln, beissen, treten und kratzen. :scared:

*Reinkomm* Gedicht von Waylander seh und Spruch von Brüderchen mit dem immermüden Drachen IHR SEID FIEEEEEEEES *Kaffee, Tee und Brötchen hinstell* TGIF! Hier regnet es wie verrückt. Mist-Wetter. Kaffee schnapp, in Sessel verdrück und weiterpenn.*

Moin an alle
    Das Frühstücksangebot ist ja ganz nett aber ich kann von dem nix essen.
    *schulterzuck*
    *Glaswasser hol und die ganzen Tabletten schluck*
    Eine Mund-OP ist echt was bescheidenes . Man blutet danach noch immer so schön aus der wunde und das blöde dran ist mit Schleim vermischt kann man es ned mal richtig ausspucken . Jetzt hör ich auf bevor es zu eklig wird .
    Aja Crow, warum nimmst du mir dauernd die ICQ-Authorization ?. Egal, nächstes Jahr kannst du mir eh nicht entkommen

Wie? Warst du das gestern Abend?
    Selbst Schuld, wenn du keinen Ton sagst und nur den Standardtext als Grund schickst, denn ich authorisiere in der Regel niemanden, den ich wahrscheinlich nicht kenne und der zusätzlich sein Profil nicht wirklich ausgefüllt hat. Bekomme nämlich häufiger mal Anfragen von irgendwelchen Werbeaccs (Bots teilweise, vermute ich) und lehne dann rigeros ab
    Bin das WE über nicht daheim, frag nächste Woche noch mal an, dann bekommste natürlich die Autorisation
    Wer konnte ahnen, dass du das bist, immerhin hab ich dich noch in meiner Liste stehen. Neuer Acc oder wie?
    Zitat Zitat
    Egal, nächstes Jahr kannst du mir eh nicht entkommen
    Sollte mir das Angst machen? O_o
    Was genau meinst du denn damit?

Gute Besserung btw., so eine Mund-OP stelle ich mir auch äußerst ätzend vor

Ansonsten guten Morgen an alle *bei Kaffee und Brötchen bedien*

Zitat Zitat von Crow
    Wie? Warst du das gestern Abend?
    Wer konnte ahnen, dass du das bist, immerhin hab ich dich noch in meiner Liste stehen. Neuer Acc oder wie?
    Jo, war ich. Ich hab nämlich von trillian auf Jabber gewechselt und musste alle ICQ-Nummern wieder umbenennen. Da wirste dann eine Anfrage bekommen haben. Katan hab ich ja einfach gefragt wer er ist . Heavy hab ich auch gefragt, von dem kam folgender Text
    Zitat Zitat von Heavy aus ICQ
    ähmmmm... willst du mich veralbern? hast Du Dein ICQ nicht unter Kontrolle?

MfG Heavyguard
    Zitat Zitat
    Sollte mir das Angst machen? O_o
    Was genau meinst du denn damit?
    Nöö, soll dir keine Angst machen. Will dich einfach nur darauf vorbereiten was auf dich zukommt. Werd nächstes Jahr in den Sommerferien höchstwahrscheinlich bei euch in der Gegend sein (oder in dänemark, ist noch ned sicher)
    Zitat Zitat
    Gute Besserung btw., so eine Mund-OP stelle ich mir auch äußerst ätzend vor
    Danke, ist auch echt ätzend. In ein paar Wochen kommt die rechte Seite dran. Dann fängt das Ganze wieder von vorne an

Gute Besserung!

So, wie war denn mein Tag heute?
    - aufstehen um 3:30. Toll.
    - um 14:00 Uhr von der Uni zurück. Brief von Vermietgesellschaft da. Im alten Haus wurde eingebrochen, ich sollte nachsehen, ob unsere alte Wohnung (immernoch nicht übergeben, GRUMPF) auch betroffen sei. Ich mußte also rüber, nachsehen, und das dann telephonisch verneinen. Klar, wer räumt auch ne leere Bude aus? Wer jetzt Vakuumerzeuger sagt, wird gebannt.

- 4 Tage bis zur ersten und 6 Tage bis zur zweiten Klausur. Langsam werde ich doch ausgesprochen nervös. Insbesondere, da ich mittlerweile schon Kopfschmerzen bekomme, wenn ich den ganzen Prüfungskram nur sehe. Mit dem beschäftige ich mich seit Anfang Juni ja zu 60-80% meiner wachen Zeit. Grumpf.

- und durch den Besuch heute in der alten Wohnung bin ich mal wieder so richtig melancholisch gelaunt. Ach ja... aber wenn ich diesbezüglich mehr erzähle, fliegen wohl Tomaten

Zitat Zitat von bg2408
    Wer jetzt Vakuumerzeuger sagt, wird gebannt.
    Hmm.. Also wenn du die Wohnung hermetisch abdichtest, dann kannst du eine Versuchsperson (nicht mich) reinstellen, und dieser Person beim Klauen von Sauerstoff zuschauen. Nach einer gewissen Zeit zeigen sich bei der Person Anzeichen von geklautem Sauerstoff durch rotes anlaufen, gefolgt von röcheln und keuchen. Dies ist ein Anzeichen, dass die Person langsam aber sicher sämtliche Sauerstoffe geklaut hat und mit diesen abhauen möchte.

Hmm.... ok, unsinniger Post, und nur dem lieben Frieden willen: Vakuumerzeuger

Shit Tiki ist mir zuvor gekommen. Wollte auch gerade was mit Vakuumerzeuger schreiben (immer nimmt mein Brüderchen mir den Spaß )

Zitat Zitat von Dragonlady
    Shit Tiki ist mir zuvor gekommen. Wollte auch gerade was mit Vakuumerzeuger schreiben (immer nimmt mein Brüderchen mir den Spaß )
    Was war das jetzt? Sommerträgheit?

*müde reinschlürft*

Ich muss heute jemandem beim Dachdecken helfen. Ich hoffe inständig, dass es nicht so warm wird wie vergangenen Samsrag.Ich habe heute noch Drachen... äh Sonnenbrand von diesem Tag.

*Kaffee koch, Brötchen hinstell*

Tja Schokokaninchen? Da ist mir was passiert beim Einkaufen....

^^ *heute mal Pralinen für DL dazu stellt*

Zitat Zitat von Waylander
    Ich hoffe inständig, dass es nicht so warm wird wie vergangenen Samsrag.
    Ich schon. Ich will endlich Sommer haben... *seufz*

Ich würde nur zu gerne ein wenig an die Sonne liegen, meinen Wanst bräunen lassen und schauen, dass ich schon ein wenig vorgebräunt auf die Malediven fliegen kann.

PS: Was ist ein Samsrag¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    PS: Was ist ein Samsrag¿
    Der Tag, an dem Du..-

Zitat Zitat
    ... nur zu gerne ein wenig an die Sonne liegen, meinen Wanst bräunen lassen und schauen, dass ich schon ein wenig vorgebräunt auf die Malediven fliegen kann.
    Aber mal im Ernst: Arbeiten in der knallen Sonne ist über mehrere Stunden gesehen einfach nur der Horror, da hilft auch kein Schutzfaktor von 60.....

Zitat Zitat von Waylander
    Arbeiten in der knallen Sonne ist über mehrere Stunden gesehen einfach nur der Horror, da hilft auch kein Schutzfaktor von 60.....
    Stimmt, da hilft nur ein 4-liter Wassertank neben dir und ein lockeres T-shirt, oder was lockeres mit langen Armen. Für den Kopf emfehle ich nen Strohhut oder sowas in der Art - dann kriegste keinen Sonnenbrand, und die Kumpels wundern sich über deine Kellerbräune mit dem Kommentar: Na, wieder das ganze Weekend vorm Rechner gesessen¿

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Stimmt, da hilft nur ein 4-liter Wassertank neben dir und ein lockeres T-shirt, oder was lockeres mit langen Armen. Für den Kopf emfehle ich nen Strohhut oder sowas in der Art - dann kriegste keinen Sonnenbrand, und die Kumpels wundern sich über deine Kellerbräune mit dem Kommentar: Na, wieder das ganze Weekend vorm Rechner gesessen¿
    Du wirst lachen, aber ich hatte vergangene Woche eine Mütze an, und habe drei Liter Wasser getrunken. Problem: Schieferstaub, das Zeug ist schwarz und zieht die Sonne magisch an.

Moinsen, arbeitende Community.

Da wir alle zur Arbeit müssen, schlage ich vor, alle, die Urlaub haben, einfach ein wenig auszupeitschen, damit unser tag nicht mit der üblichen Morgenwolle beginnt, sondern mit ein paar schwungvoll gestalteten Hieben und schmerzverzogenen Gesichtern - frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

*DL karierte Schokokaninchen, Pralinen und Waage hinstellt*
    *Kaffee kocht*
    *Brötchenbackt*

So.. mal schauen, wer das erste arme Schwein ist, das reinplatzt mit den Worten "Ey, geil, ich habe Urlaub. "
    *sich mit Peitsche auf Lauer legt*

Zitat Zitat von einem Drachenbruder mit guten Ideen
    Da wir alle zur Arbeit müssen, schlage ich vor, alle, die Urlaub haben, einfach ein wenig auszupeitschen, damit unser tag nicht mit der üblichen Morgenwolle beginnt, sondern mit ein paar schwungvoll gestalteten Hieben und schmerzverzogenen Gesichtern - frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Oh ja, ich HASSE zur Zeit Urlauber Bin sofort bei Deinem Plan dabei *Schokokaninchen und Pralinen schnapp. Waage ignorier. Hab ich glücklicherweise nicht nötig* Kaffee schnapp. Blöder Montag.... Montagmorgen kurz nach Sechs und die Woche nimmt kein ende ... wegwusel*

Die Woche hat doch auch grade erst begonnen .

Naja. Ich habe heute frei. Offiziell sind seit heute Semesterferien. Aber, bevor hier Peitschen knallen, ich schreibe Mittwoch und Freitag zwei Horrorklausuren. Danach erst habe ich Urlaub - und mein Antipeitschenkettenhemd dürfte dann auch da sein

Anti-peitschen-Kettenhemd¿
    Wer sagt denn, dass wir den Rücken auspeitschen¿ }
    Wozu hat der Mensch auch noch Füsse... und dann darf das Opfer einen 100Meter-Sprint hinlegen, um nicht auch noch so lange ausgepeitscht zu werden, bis sich selbst ein Kettenhemd in Einzelteile auflöst.. ich hab gerade gelernt, wie man einen golden Saint häutet... ein Mensch dürfte da nicht viel schwerer sein.. }

Aber unser bg hat auf Grund seiner Klausuren Schonfrist.

Wie wärs: Wir erklären das Wort "Urlaub" als sone Art... Schimpfwort.. oder Fluchwort... wer es schreibt, wird ohne Widerrede ausgepeitscht. Schliesslich soll man ja nicht leichtsinnig damit umgehen...

Zitat Zitat von einem sadistischen bg
    Die Woche hat doch auch grade erst begonnen .
    Dieser Satz hätte nicht sein müssen Das war sadistisch, hartherzig und desillusionierend an einem blöden Montagmorgen .... Grausamkeit pur sozusagen .... Und überhaupt: gis zu. Du wärst selbst froh, wenn es schon Freitagabend und alles vorbei wäre Ich drück Dir jedenfalls die Daumen (und die Antipeitschenkettenhemd-Lieferung wird mal eben beschlagnahmt)

@Tiki

Du häutest Golden Saints???? Warum? Das ist nun wirklich echt grausam. Reicht doch, wenn Du sie killst oder in Seelensteinen fängst (letzteres muss schon schlimm genug sein....)

Stichworte