Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 405

Thema: OT Geplauder VI

*Reinschleich* *Komische Schoko-Hasendinger seh und sofort draufstürz* *mich dran festklammer* Alles meins. Danke Crow Wetter??? Hmmm......Sonne, warm, blauer Himmel, Kopfschmerzen heute morgen (achso, letzteres ist kein Wetter??) Na gut, sind aber trotzdem vorhanden ....

@bg jetzt hast Du auch noch so einen grausigen Ava. Und langsam weiß ich nicht mehr, wer wo wann postet .... *verwirrt davon schleich*

Vielleicht ist dieser Ava ansteckend? *ängstlich guck* Und dann klauen sie mir mein Grinsekätzchen... *Grinsekätchen streichel und beruhig* Nein, mein Kleines, dich entführt mir keiner!

@Wetter: vorher war es noch ganz nett mit Wolken und Sonne, aber jetzt zieht es langsam zu.

Hier auch. Ist auch Gewitter angesagt für heute nachmittag Und ich halte meine Drow-Elfe auch schon ganz ängstlich fest ^^

Katan Gast
    Mensch, wow. Wo ihr das sagt, schau ich doch glatt mal aus dem Fenster. Sieht wirklich argst nach Regen, Donner und Blitzen aus
    Na ja... Gewiter mag ich eigentlich lieber nachts, weil ich dabei sehr gut schlafen kann, aber tagsüber ist auch in Ordnung. Irgendwie liebe ich dieses Feeling. Draußen regnets und man selbst sitzt in der warmen, trockenen Bude *schwärm*

Uarks... aber dann sollt ich auch langsam mal Kippen kaufen gehen >___>

Ah! Was vergessen!
    Moin.

Ach, nochwas: *Halluzinierenden karierte Schoko-Kaninchen-Tüte zum Festhalten in Hand drück*

Nun binsch aber au eben weg -> *wegwuschel*

Zitat Zitat von Katan
    Halluzinierenden karierte Schoko-Kaninchen-Tüte zum Festhalten in Hand drück*
    Zweimal Schoko an einem Tag. Muss diesbezüglich mein Glückstag sein ^_________^ Danke lieber Katan Aber halluzinieren tu ich jetzt wirklich mit Euchen Avas ..... *Will sofort, dass Ihr die alten Avas wider habt *

Katan Gast
    Du willst die alten Avas wiederhaben? Also... die Geschichte ist in etwa diese:

Nirazul und ich waren in einem Grafiker-Forum unterwegs. Und da sah sie ein Bild, welches sie sowas von abgrundtief abartig fand, dass ich meinte, ich könne es ja als Avatar verwenden. Sie meinte daraufhin, dann würde sie mich umbringen. Nun, ich habe Crow dazu gebracht, sich diesen Ava zuzulegen, Chrischplak macht da auch mit und unser werter bg hat da zwischenzeitlich auch seine Finger im Spiel
    Ich höre erst auf, wenn ich Nira-chan in den Wahnsinn getrieben habe *dreckig lacht*

Moinmoin *sichamFrühstückvergreift*

Hehehehehehe, das gehört mir, alles MIIIIIIR *durchdieTürhecht* *zurückkomm*

Achja, es ging ja nicht nur ums Frühstück
    Genau, das Wetter war Thema des Gesprächs, also los.

Bei uns knallt die Sonne gnadenlos auf alles nieder, was sich ausserhalb der Schattengrenze befindet, da wird man bei lebendigem Leibe geröstet *zuTikiundDLschiel*
    Nur geht es ziemlich langsam vonstatten, daher qualvoller (ich hoffe, niemanden auf schlechte Gedanken gebracht zu haben)
    Aber Wolken ? Herrlich kühle, schattenspendende Zuckerwatteknäuel am Himmel ? Vielleicht am anderen Ende der Welt, doch nicht hier, die einzige Kühlung, sofern man nicht im Hause sitzt, ist der spärliche SChatten und der gelegentlich frische Wind, aber ansonsten schmoren hier alle vor sich hin.

Und dann waren die Mücken diese Nacht noch ausserordentlich fleissig, sie haben meine Füssen zerstochen, als ob sie das personifizierte Böse darstellen würden, jedenfalls kratzt und beisst die ganze Angelegenheit, ob der 10 Stiche an jedem Fuss.

nebenbei habe ich auch noch einen schönen Sonnenbrand aus den Ferien mitgebracht.
    Glücklicherweise nur am rechten Knie, doch selbst wenn ich eine Hose anhabe, spüre ich die Wärme durch diese Hindurch und das ausschliesslich in der verbrannten Region *arg*

Tja, dergestalte Texte über das hiesige Wetter zu schreiben mach einen Heidenspass

*schönenTagnochwünsch*

Ts, während andere grad ihr großes Mittagessen hinter sich gebracht haben (ein Capri-Eis für 50 Cent *g*), kommt Arcturius hier reingerannt und vergreift sich an den Frühstücksresten. Na ja, mir soll's Recht sein. Hmmm, muss es ja auch, war ja immerhin von mir

Ich weiß gar nicht, was alle gegen diesen Ava haben, der ist doch wirklich schnuffig und strahlt so liebevoll *wegschmelz* ^^

Nomma zu Wedda: Hier sind grad wieder Wolken, wechselt sich aber mit Sonnenschein ab. Auf jeden Fall ist die Luft für meinen Geschmack erheblich zu schwül, ein Gewitter würde hier meiner Meinung nach mal ganz gut tun, dann wäre die Luft auch wieder besser. Und mich störts auch weniger hier im Zimmerchen

Zitat Zitat von Dragonlady
    Zweimal Schoko an einem Tag. Muss diesbezüglich mein Glückstag sein ^_________^
    Klar, wir feiern deinen Geburtstag jede Woche 2 mal, sonst kommen wir nie auf dein richtiges Alter mit Zählen..

Ich wußte, dass die Avas ansteckend sind... *Katze beschütz*

Wetter-Update: es grummel, blitzt und donnert, nur der Regen läßt noch auf sich warten.

Wetter-update: es hat geregnet, nur das grummeln, blitzen und donnern lässt hier auf sich warten *Drow-Elfe beschütz*

@Tiki

YOU ARE HISTORY }

Hm, also bei mir hat sich wettermäßig im Vergleich zu vorhin überhaupt nichts geändert. Na ja, schon, es ist irgendwie dunkler geworden, aber das hat mitm Wetter nix zu tun, sondern passiert jeden Abend immer wieder
    Aber Regen, Gewitter oder ähnliches hatten wir nicht hier, nur den ganzen Tag die vorher schon beschriebene schwüle Luft...

Na ja, passt auf, dass ihr euch bei den Avas nicht auch ansteckt, sowas passiert schnell ^^

Hagen, 3:37 - kein Regen, aber dunkel. Vielleicht verstecken sich ja die Wolken da oben.

In dem Sinne: Guten Morgen! Ich muß zur Uni. Pendeln ist toll. Noch toller, daß ich schon vor ner Stunde aufgewacht bin, und erst jetzt hätte aufstehen müssen (wer diesen Smilie verstehen will, soll auf die Uhrzeit dieses Postes schauen).

Uhrzeit des Posts gesehen Ist echt Mist, wenn man so früh aufwacht und dann noch einen langen Tag vor sich hat. Hier ist es windig und bewölkt jetzt und sehr viel kälter als gestern. Und die Frage, die einem in Balmora immer gestellt wird: "Glaubt Ihr, es wird regnen?" kann ich nur mit "Ja" beantworten.

*Frühstück für alle hinstell. Kaffee und Tee koch* Ich wünschte, der Tag wäre schon wieder vorbei. Ich hasse die letzte Semesterwoche, wenn die dann noch über das Semesterende hinausgeht, weil meine neue chefin ausgerechnet nächsten Dienstag dann auch noch Klausuren schreiben lässt...... Will ENDLICH FERIEN und URLAUB und keine Uni mehr sehen *Kaffee schnapp und in Sessel verkriech*

@bg: Beileid, ist wirklich Mist, wenn man eine ganze Stunde zu früh aufwacht. Und noch schlimmer ist es, wenn man dann auch noch Probleme mit dem Wiedereinschlafen hat. Habe ich glücklicherweise meistens nicht, von daher penne ich dann noch eine Std. weiter, bevor der Wecker dann klingelt. Hoffe, dein Uni-Tag wird nicht zu hart...

@DL: Danke für's Frühstück *bei Kaffee und Brötchen bedien*
    Sag mal, seit wann bist du denn magisch statt bissig? *grad eben erst festgestellt hab* ^^

Ich selbst bin heute auch irgendwann in der Nacht aufgewacht und konnte so schnell nicht wieder einschlafen. Warum wurde ich wach? Donner, es hat tatsächlich doch noch bei uns gewittert, nur dass es sich eben ziemlich viel Zeit gelassen hat (bis ich tief schlafe, erst dann donnert's los ^^).

Magisch bin ich seit gestern, weil ich doch mit meiner Beförderung vom Lehrling zur Magierin im Kastell angeben wollte Ich werde aber bald wieder das "bissig" reinsetzen, bevor die User anfangen sich sicher zu fühlen

Moins'n *frühstückseh*
    *sabber * *Tischabräum*

Dankeschön

Das mit dem zu früh aufwachen ist natürlich kompletter Bockmist, doch mehr traue ich mir nicht zu zu sagen

Jedenfalls habe ich erst gegen 5.00 Uhr geschlafen, und die schlaflose Zeit bis dahin habe ich mit Léinwand verunstalten zugebracht, leider immer noch nicht fertig, aber wenn ihr wollt, kann ich dann das Endergebnis reinstellen.

*einenTeildesFrühstückszurückgeb*

Najo, schöne Mittagspause wünsch ich noch

Zitat Zitat von Arcturius
    Jedenfalls habe ich erst gegen 5.00 Uhr geschlafen, und die schlaflose Zeit bis dahin habe ich mit Léinwand verunstalten zugebracht, leider immer noch nicht fertig, aber wenn ihr wollt, kann ich dann das Endergebnis reinstellen.
    Du malst Leinwände voll? Na ja, immer noch besser als Zimmerwände
    Aber im Ernst, mich würde das Ergebnis auf jeden Fall interessieren, kannst du gerne mal reinstellen, wenn du fertig bist.

@DL: Oh, dann mal Gratz zur Beförderung

Katan Gast
    @ Arcturius
    Klar... zeig ruhig her, was du da beschmierst
    Ich konnte auch nicht so gut schlafen. Und dann heute wieder gegen 9.00 Uhr hoch, weil ich, nachdem ich endlich einschlafen konnte, von selbst so früh wieder aufgewacht bin und dann auch nicht mehr einschlafen konnte. -.-

@ Crow
    Hey... In dem Post, den du vor meinem geschrieben hast (Quest) hast du ja ordentlich geklaut. Der kleine Dunmer. Irgendwie kommt mir seine Kleidung bekannt vor. Komisch, ich hab's mir ja auch ausgedacht

@ DL
    Ganz, ganz dolle Glückwünsche zur Beförderung! DL ist jetzt eine richtige =P

Danke Euch beiden für die Glückwünsche. Und nein, @Katan: ich bein KEINE Besenhexe , sondern eine Magierin und irgendwann werde ich Euch Skeletthorden auf den Hals hetzen können. Dann denkt Ihr glatt, Ihr wärt bei Fort Firemoth

Stichworte