Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #121
    So mich mal hier kurz vorstell

    Ich bin die Feldmaus Shana, und spiel seit geraumer zeit Morrowind. Vielleicht kennen mich einige aus dem GW unter den Nick Shana. Dank meines Freundes bin ich in den Genuss gekommen dieses spiel mit voller hingabe zu zocken. Ich hab die Deutsche version drauf, da ich zwar Englisch kann, aber manchmal doch net so recht weiß wie was heißt


    joa das wars erstma

  2. #122
    Herzlich Willkommen, Shana. Sieh mal zu, dass du häufig hier anzutreffen bist und schlepp den Aga auch gleich mal hier rüber, dass der auch mal mitpostet. Und pass die nächste Woche auf, dass Tiki nicht zu viel trinkt und sowas

  3. #123
    Hrhrrr, ab heute macht ein oberfieser Grossmeister (mit zahlreichen ehrenhaften Erlassen für unvorsichtige Fussgänger) die Strassen unsicher.
    Will heissen: Ich hab den Lappen

    Prüfung war nicht so schlimm:
    Mehrfaches Einparken, Auto wenden, etc.
    Brenzlig wurde es nur einmal, als ich mitten in der Stadt einen kleinen Bagger überholen wollte. Der Experte meinte dann, ich sollte es besser lassen^^


    So, jetzt hab ich eine Weile Ruhe vor Prüfungen....

  4. #124
    Supi, dann herzlichen Glückwunsch, James

    Das wird ja wohl hoffentlich gebührend gefeiert, also Getränke her

  5. #125
    Bitte sehr:
    *In die Hände klatsch*
    Gruppe aus zwanzig Morag Tong Assasinen, jeweils mit Tablett und Champagner-Gläsern bewaffnet, treten ein.
    [Hier ist die neue geniale, unvergleichliche [hier beliebige weitere Superlative einfügen] Hymne der Morag Tong zu hören]

    Für mich was alkoholfreies, ich muss ja noch fahren^^

    PS: Mal wieder so ein inhaltsloser Post von mir...

  6. #126
    *James knuddel* Glückwunsch Ihm noch heimlich 20 weitere Erlasse zusteck *gg* *auf alkoholfreie Getränke stürz* wieder wegwusel

  7. #127
    Hehe, hab deine Bemerkung mal genutzt, und mir einen neuen Titel verpasst^^
    Ich glaube nicht, dass die Polizei von einem Erlass so fasziniert sein wird, wie in MW...


    So, ich komme grad aus der Stadt zurück (bin nicht mit dem Auto gefahren). Hab dort neue Hosen eingekauft (hatte noch ca. 4 verschiedene Jeans oder so). Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nichts mehr hasse, als Kleidungsstücke einzukaufen? (Ist glaub typisch männlich...)
    Sich in engen, stickigen Kabinen in irgendwelche Hosen zu zwängen, von denen man sowieso die nächst grössere Variante benötigt...
    Hab jedenfalls drei neue Beinkleider. Reicht nun hoffentlich bis zur Apokalypse^^

    btw: Ich habe in den letzten 2 Tagen Dan Browns "Illuminati" gelesen. Imo ein super Buch. Hat es hier auch schon jemand gelesen?

  8. #128
    Zitat Zitat von James Bond
    btw: Ich habe in den letzten 2 Tagen Dan Browns "Illuminati" gelesen. Imo ein super Buch. Hat es hier auch schon jemand gelesen?
    Nein, aber ich wollte schon mal, weil mir das Cover und auch die Rückseitenbeschreibung ziemlich gut gefiel. Hatte es vor langer Zeit mal verschenkt mit der Option, es auch mal leihen und lesen zu dürfen. Dummerweise habe ich mit der Person momentan nichts mehr zu tun

    Zitat Zitat
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nichts mehr hasse, als Kleidungsstücke einzukaufen? (Ist glaub typisch männlich...)
    Ja, könnte wirklich typisch männlich sein ^^
    Edit: Oder auch nicht *einen Post nach unten schiel* ^^

  9. #129
    Sehs schon mit dem Titel

    Ich hasse übrigens auch, wenn ich Klamotten kaufen muß. Ist einfach lästig, klaut zeit usw. ... also durchaus nicht typisch männlich.

    Jep, ich kenne "Illuminati" War total spannend, auch wenn eingie Szenen recht eklig beschrieben waren. Sooo genau muss ich Mordszenen nun auch nicht haben. Der Täter war verblüffend (damit hatte ich bis zum Schluß nicht gerechnet)..

  10. #130
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich hasse übrigens auch, wenn ich Klamotten kaufen muß. Ist einfach lästig, klaut zeit usw. ... also durchaus nicht typisch männlich.
    Dann bist Du aber eine symphatische Ausnahmeerscheinung - nichts habe ich mehr gehasst als wenn es mit diversen Freundinnen zum einkaufen ins Städtle ging ... Den Rest des Tages konnte man getrost abhaken. Schlimmer noch wenn denen einfiel, das man ja selbst noch ein paar Klamotten brauchen könnte "Oh sieh mal, die Schuhe, DIE könnten dir aber gut stehen, probier doch mal an, und der Anzug, oooooh, darin würdest du aber gut aussehen ... " :scared:

  11. #131
    Das einzige, was ich gerne kaufe sind Bücher, Spiele und Musik-CDs. (und das bestell ich über amazon) Ja, ich kenne auch etliche Leute, die einkaufen toll finden. Ich weiß nicht, was an Menschenmengen, kleinen Kabinen und vollen Kassen toll sein soll. Aber wahrscheinlich kommt der der herdentrieb den viele haben, wieder zum Vorschein. Aber nix für Drachen

  12. #132
    Hm naja also früher, als gaaaanz kleiner Junge () bin ich immer ziemlich gerne einkaufen gegangen, da fand ich das irgendwie klasse quer durch die Abteilungen zu schlendern und die vielen Sachen zu sehen^^

    Naja, heute im Alter () hält sich da meine Einkaufslust seeeehr in Grenzen, irgendwie stressts wenn man für 3 Teile knapp 20 Minuten an ner Bombenvollen Kasse stehen muss
    Schnellkassen kennen die bei uns garnicht

    Zitat Zitat
    Schlimmer noch wenn denen einfiel, das man ja selbst noch ein paar Klamotten brauchen könnte "Oh sieh mal, die Schuhe, DIE könnten dir aber gut stehen, probier doch mal an, und der Anzug, oooooh, darin würdest du aber gut aussehen ... "
    Du auch

    Ich war mal mit meiner Schwester und Mutter (!) in einem SCHUHGESCHÄFT (!)
    Und das ist kein billiges Klischee, ich war da knapp 3 Stunden nur damit sie sich doch nix gekauft haben. Schrecklich...

    Aber das es anhand von DL auch Ausnahmen gibt ist doch nett anzusehen
    *Dl Karierte Schokokaninchen mit Nougatfüllung schenkt*

  13. #133
    Ich hab den Schein (siehe auch "Referat", Post zuvor)!

    + Ψ

    *freu* *freu* *freu* *tanz* *freu* *spring*

    Mann, war das ne Aktion. Endlich ist das auch abgehakt. BAföG ist auch gesichert. Ich glücklich sein.

    Jetzt muß ich nurnoch die beiden Klausuren bestehen. Wenn ich mal nen Tag nicht poste, liegt das nicht daran, daß ich euch nicht mehr lieb habe - ich bin dann meist nur so angefressen, wie es wohl Cattell wäre, wenn mal wieder ein frustrierter Student "160 + 21 sind nicht 171!" in seinen Grabstein meißeln würde.

    Feldmaus Shana: Schön dich hier zu sehen . Willkommen zurück sollte ich wohl sagen - warst ja schonmal aktiv. Ah, irgendwie schon schön Gesichter aus den letzten Jahren wieder zu sehen. Schlepp den Graf auch mal wieder her (Crow: Es ist DER Graf von Aaaahh, Agamemnon ist nur ein ... äh... neuer Nick).

    James: Glunsch. Und ich hasse einkaufen auch.

  14. #134
    Glunsch auch Dir lieber bg Und wieder eine Hürde genommen und einen schein mehr Haste Dir auch verdient. Und dass das Bafög gesichert ist, freut mich ebenfalls. Du glücklich sein? Dann auch Blitz im Baum nix mehr ausmachen

  15. #135
    Gratz zum Schein. Du weißt, wie sehr besonders ich mich mich über jede Hürde, die Du (mit Bravour ) nimmst und die Dich (hoffentlich!) den wohlverdienten FERIEN ein Stück näher bringt, freue

  16. #136
    Na das klingt doch super, dann will ich hier an dieser Stelle auch mal eben ganz herzlich gratulieren zum erreichten Schein

    Ich geh' mich jetzt mal wieder mit Plugins weiter rumärgern (mehr oder weniger zumindest...)

  17. #137
    Erst mal Gratz zu den Bestandenen Scheinen §klatsch

    @BG jau das war ich, aber is schon etwas her. Ob der Graf sich hier sehen lässt, ma schauen, momentan Netzwerken Graf und Tiki hier und machen es sich Gemütlich.

    @crow ich werds probieren, aber versprechen kann ich dir nichts.
    sind ja schon kräftig dabei

  18. #138
    Zitat Zitat von Feldmaus Shana
    @crow ich werds probieren, aber versprechen kann ich dir nichts.
    sind ja schon kräftig dabei
    Hehe, irgendwie hatte ich das schon vermutet
    Was zocken die beiden denn so im Netzwerk? Und schön, dass du dich in der Zeit wenigstens hier blicken lässt, so können wir zumindest indirekt dabei sein ^^

    Ansonsten wünsche ich mal wieder euch allen einen wunderschönen guten Morgen
    *mal wieder Kaffee und Brötchen für alle hinstell*

    Heute ist schon Mittwoch, das heißt die Talsohle ist überschritten und das Wochenende rückt so langsam wieder in erreichbare Nähe, übermorgen ist es so weit *kaum noch abwarten kann*
    Also, an alle Arbeitenden und Schüler: Haltet alle tapfer durch

  19. #139
    *reingeschlendert komm* Aha, Frühstück hat die liebe Krähe gebracht *Kaffee schnapp, schlürf* *Brötchen schnapp* mampf

    Mir scheint fast, als würdest Du am WE mal wieder nicht daheim sein Na ja, ich hab morgen und übermorgen Urlaub, dafür ist heute in der Uni so ein blöder Kurs, der noch dazu bis 16.00 h geht (dabei geh ich normalerweise in der Woche um 14.00 h) *Wut hab, sauer sei* Den Mist hätte man auch vormittags legen können. Bedeutet, dass ich erst gegen 17.00 h zuhause bin. Noch mehr Wut hab..... *Froh sei, wenn es endlich heute abend ist* *umschau. Schon wieder keine Schokokaninchen* *wegwusel*

  20. #140

    Katan Gast
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *umschau. Schon wieder keine Schokokaninchen*
    Ich liebe !!! SUBTILE !!! Andeutungen
    *Tüte Schoko-Kaninchen auf Tisch leg*
    Guten Morgen ^^
    Ist ja echt doof sowas. Aber ich leide mit dir, ich habe Feierabendszeiten zwischen 17.00 und 22.00 Uhr teilweise (22.00 Uhr aber auch nur dann, wenn's wirklich was zu tun gibt, ansonsten spätestens um 20.00 Uhr)

    Ich komm' heute eigentlich relativ früh heim, falls alles glatt laufen sollten. Wir haben zur Zeit Big Foot als Praktikantin. Selbst ein Elefant im Porzellanladen ist nicht so dämlich oder würde so viel falsch machen Echt schlimm mit ihr, und alles, was sie verhaut, versuch' ich bestmöglich wieder auszubügeln. Das Doofe ist ja, dass ich selbst genug zu tun habe und auf Arbeit immer nur am Rotieren bin, sodass ich sie nicht mal beaufsichtigen kann

    *Brötchen nehm* *in Mund stopf* *runterschluck*

    Ach ja, noch was Nettes. Ich finde es total interessant, wie viele Leute mich fragen, wo bei Ya'irun's Moon das Teleport-Amulett ist. Ich hab von Montag bis heute 11 E-Mails bekommen, die alle nur diese eine Frage beinhalten
    Und ich antworte dann immer sowas wie: "Azura, die den Mond-und-Stern in HÄNDEN hält, wird dir den Weg weisen", soll ja auch nicht zu einfach sein.

    Und bevor die Krähe mir nun 'nen Dämpfer aufsetzt, dass ich mich schon längst ins Bad hätte verkrümeln sollen: *ins Bad verkrümel*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •