Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #281
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Du häutest Golden Saints???? Warum? Das ist nun wirklich echt grausam. Reicht doch, wenn Du sie killst oder in Seelensteinen fängst (letzteres muss schon schlimm genug sein....)
    Hey... wenn ich schon arme Leute auspeitsche, die nicht zur Arbeit gehen wollen, oder sonst nen Knochenjob haben wie ich (der sich die Nächte mit Filmeschauen und Popcorn-Fressen um die Ohren haut und dafür auch noch Geld kriegt und das ganz auch noch job nennt), dann werd ich auch noch aus einem Goldie das letzte holen dürfen, in dem ich denen auch noch die Haut abziehe - Schliesslich ist das Ding ja resistent gegen Waffen..

  2. #282
    Seit wann ist ein Golden Saint resistent gegen Waffen?? Also ich hab die oft mit Waffen erledigt. Rennst Du etwa mit einem Stahl- oder Eisenschwert durch die gegend?? Selbst schuld dann Und zu Deinem "Knochenjob" sag ich mal lieber nix

  3. #283
    Ne, ich hab ein Schwert "Order of Ymdrasil" oder wie das Ding heisst.. aber ein paar Pix hab ich auch gemacht, dürfte fürs POTM reichen..
    Die passende Rüstung dazu hab ich auch, mit Schild und so, nur finde ich in letzter Zeit immer mehr Items aus dem "Daedric Domina"-Set... und ein Ancestor Daedric Armor hab ich auch.. nur zu wenig Kohle für die PMB *seufz* Bald kann ich die Mages-Guild nicht mehr betreten vor laute Gerümpel..

  4. #284
    *müde ist*
    *eimer kaffee braucht*

    Ich bin auch fürs auspeitschen } *sich notiert, dass bg dann nächsten Montag dran ist*
    Alternativ, wenn er schon wert auf das Kettenhemd legt, könnte man das Kettenhemd auch erwärmen, aufheizen....}

    Bis wohin geht denn die Waage, die Tiki DL mitgebracht hat, bzw. bis zu welchen Werten zeigt sie an...^^

  5. #285
    Guuuten Morgen! Wie schön frei zu haben, eine Woche Urlaub

    *sich ausgiebig dehnt und streckt und gähnt*
    *Tieflader mit Kaffee für Waylander hinstell*
    *Frühstücksangebot mit Croissants und Tee bereicher*

    Ich wünsche allen eine schöne, sonnige und arbeitsarme Woche usw, Wetter hier ist besch... eiden, also nix wie ab nach Vvardenfell und ... angeln gehn.

  6. #286
    Zitat Zitat von Waylander
    Bis wohin geht denn die Waage, die Tiki DL mitgebracht hat, bzw. bis zu welchen Werten zeigt sie an...^^
    Sie beginnt bei.. Hmm... *Dl mit Peitsche sieht* 20 kg und hört bei 45 kg auf. O

    Psst... eigentlich beginnt sie bei 850 kg und hört bei 50 Tonnen auf - auf dem Ding kannste Lastwagen wiegen lassen, um festzustellen, ob jemand was in dem Ding schmuggelt, aber zum bissige Vorzimmerdrachen wiegen reicht das allemal.


    Edit: Ey... Majed... Er hat das Unwort gesagt.. *Peitscheschwing*


  7. #287
    Zitat Zitat von Majed
    Guuuten Morgen! Wie schön frei zu haben, eine Woche Urlaub
    Das wars jetzt bist du dran^^
    *smiley sucht*
    *find*


    Tiki hat die Peitsche^^
    Achso: Danke für den Kaffee xD

    Zitat Zitat
    Psst... eigentlich beginnt sie bei 850 kg und hört bei 50 Tonnen auf - auf dem Ding kannste Lastwagen wiegen lassen, um festzustellen, ob jemand was in dem Ding schmuggelt, aber zum bissige Vorzimmerdrachen wiegen reicht das allemal.
    die kenn ich, da haben wir beim Bund immer die Panzer drauf gewogen xD

  8. #288
    Zitat Zitat von Majed
    Ich wünsche allen eine schöne, sonnige und arbeitsarme Woche usw, Wetter hier ist besch... eiden, also nix wie ab nach Vvardenfell und ... angeln gehn.
    Hm, das erinnert mich an einen gewissen Post von mir über das Angeln in einem gewissen anderen Spiel. Na ja, wie ich ja schon im ICQ anmerkte, bei Morrowind passt das dennoch, da passt fast alles

    Danke für den Kaffee, kann ich jetzt wirklich gut gebraucht, da ich mich nach vier Std. Autobahn etwas gerädert fühle *gähn* *Kaffee schlürf*

    Wünsch dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub. Heute lasse ich meinen Neid stecken und gönne ihn dir einfach mal

  9. #289
    ICH WILL TÖTEN!

    Die Auswüchse der Bürokratie, aaaarg!

    Ich will nicht gegen die Bürokratie selbst flamen, dnen eigentlich ist sie verdammt nützlich, aber was für Blüten sie treiben kann, zum Amoklaufen!

    Heute bekam ich 2 Briefe.

    Brief 1 von der Vermietgesellschaft. Kein Inhalt, nur ich sollte mich bei Frau X melden, sie hätte mich telefonisch nicht erreicht. Ich rufe an - mehrfach. Irgendwann erbarmt sich jemand und geht ans Telefon. "Äh tut uns Leid, Frau X ist seit heute im Urlaub!"
    Warum zur Hölle schreibt sie mir dann am Samstag noch einen Brief?!?

    Brief 2 stammt von... gute Frage. Laut Briefkopf vom Studentenwerk Bielefeld. Inhalt war Aktualisierungsantrag bezüglich meines Vaters. Einen Antrag, den ich kategorisch ablehne (weil dann ICH statt ER regreßpflichtig werde, sollte er eine Arbeit finden), und das ist meiner Sachbearbeiterin auch bekannt. Ich also in Bielefeld angerufen. Die wußte von nichts, hat diesen Brief mit Sicherheit nicht abgeschickt. Ahem. Egal. Gleichzeitig aber auch mitbekommen, daß die Sachbearbeiterin bezüglich der Zurückzahlung des von mir laufenden Vorausleistungsantrags absolut um 180° das Gegenteil von dem behauptet, wie ihre Vorgängerin. Ohne jetzt zu sehr ins Detail zu gehen, nur soviel: Ich bin extrem angenervt.

  10. #290
    Guten Morgen!
    *Vorsichtig umguck, keine peitschenschwingenden oder hinternversohlenden Neider zu sehen^^*

    Noch keiner da? Dann stell ich mal Brötchen, Kaffee, Croissants, Tee und ... Obst hin. Was vergessen? Bevor jetzt gewisse Drachen einen Feuerstoß in meine Richtung stoßen, noch schnell die Pralinen hinstell - aus aktuellem Anlass diesmal belgische Meeresfrüchte - und die obligatorischen Schokohasen. Bitte? Aber selbstverständlich sind die kariert ...

    "Tolles Wetter" heute, bei der gegenwärtigen Regenrate kann ich den geplanten Reallife Ausflug ans Meer getrost auf morgen verschieben. Oder auf übermorgen ... hab ich schon mal erwähnt das man Wetterprognosen getrost sonstwohin kloppen kann?

    Einen schönen, stressfreien und wie gewohnt arbeitsarmen Tag wünsch ich euch, derweil werde ich dem Horror entgegentreten und mutig den Putzlappen schwingen^^

  11. #291
    Neuer Tag, neuer Wahnsinn und noch mehr Spa.... "Kreative Postings"

    *Dl karierte Schokokaninchen, Pralinen und Blumen hinstellt*
    Ne, Blumen sind nicht zum futtern, die sind da, damits schön aussieht.. :gratz

    So... Schwesterchen ist versorgt, jetzt kommt noch der Rest der Bande..
    *Kaffee kocht*
    *Brötchen aufbackt*

    *bg ne Pulle Beruhigsmittel hinstellt*
    Probier das mal.. ist ne Art Kräuterschnaps..

  12. #292
    *reingehuscht komm* WOW. Belgische Meeresfrüchte, doppelte karierte Schokokaninchen und doppelte Pralinen sowie Blumen. Da waren aber zwei liebe Menschen am Werk Alles greif und alles meins ^____^

    Wetterberichte?? Ja, die sind das letzte. Da ist der gute alte Frosch zuverlässiger .... Vier Wetterberichte auf vier Sendern und jeder sagt was anderes und das Wetter selbst entwickelt sich dann in die fünfte Richtung >_< Dieser Sommer ist eine Katastrophe. Rausschau. Wolken, Regen, Hand aus Fenster streck. Kühl wie im April .... Drachen brauchen Sonne

    Putzlappen schwingen?? Und sowas nennst Du Urlaub??? Na ja, ich bin ja auch nicht besser. Gemacht werden muss es ja leider, seitdem irgendso ein Depp mal Erbsen auf die Treppe gestreut und damit die Heinzelmännchen vertrieben hat .... Wenn ich den erwische ... }

  13. #293
    *sich dann mal bei Kaffee und Brötchen bedient*
    Hmmm, lecker ^^

    @Majed: Viel Erfolg beim Schwingen des Putzlappens, aber nicht übertreiben, du hast Urlaub
    Btw. trifft mich dieser Putzwahn auch meistens an freien Tagen (aber nur verdammt selten ^^), nämlich wenn man die meiste Zeit im Haus ist und feststellt, dass es schon mal besser ausgesehen hat. Und dass man sich fragt, welche Farbe der Computertisch unter der Staubschicht wohl hat. Wobei man da einfach die (häufig benutzte) Tastatur hochheben könnte, anstatt zu putzen

    @DL: Hier nochmal ein Pic von deinem zuverlässigen Kerlchen


  14. #294
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Putzlappen schwingen?? Und sowas nennst Du Urlaub??? Na ja, ich bin ja auch nicht besser.
    Du hast doch 3 Wochen Urlaub im August¿

    Wie wärs damit: Ich biete 3 Wochen Abenteuer-Urlaub für meine Drachenschwester!

    1. Woche: Abenteuer Dschungel - Tiki's Kühlschrank (etwas grüsst dich, wenn das Ding aufmachst, und schnappt nach dir, wenn du nicht zurückgrüsst, frag mich nicht was es ist, es riecht aber bissel eigenartig)
    2. Woche: Abenteuer Badezimme - DLs Kampf gegen Kalk, Haare und was sonst nicht den Abfluss runterpasste

    3. Woche: Entspannen beim Staubwischen und Staubsaugen der restlichen Hütte.
    Das wär doch was.. wer bietet dir sonst schon so tolle und unvergessliche Ferien¿

  15. #295
    Hier kann ich nur noch fragen. Und wovon träumst Du nachts????

  16. #296
    Von dir, wie du im Dienstmädchenkostüm durch die Wohnung fegst und die Bude saubermachst.

  17. #297
    Vielleicht solltest du dir ma so eine Einstellen, die dir das auch mal erfüllt???


  18. #298

  19. #299
    Moinsen

    *Crows Geburtstagstorte reinschiebt*

    Ausnahmsweise keine Pralinen und Schokokarnickel für Drachen.. heute muss Schwesterchen sich mit der Torte begnügen.

    Dann mal guten Apetit und wehe am Ende des Tages bleibt noch was übrig.

    Tortenwettfressen¿
    Hab ich zwar schon mit meinem Bruder an seinem Geburtstag gemacht - Ich hab ihn um 1/8 Eis-Torten-Stück geschlagen.. *börps*

  20. #300
    Jo, guten Morgen auch von mir. Zu Essen gibt's ja schon, aber zu trinken brauchen wir ja auch noch was *Kaffee und Tee kocht sowie Orangensaft hinstellt*

    @Tiki: Ist die Eistorte inzwischen eigentlich schon verdaut? ^^
    Na ja, wird wohl so sein, wenn du jetzt so ein Nachtschwärmerplatte-Wettessen anstrebst. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei und merke an, dass ich so eine Platte niemals schaffen würde

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •