Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #241
    Zitat Zitat von Katan
    @ Crow
    Hey... In dem Post, den du vor meinem geschrieben hast (Quest) hast du ja ordentlich geklaut. Der kleine Dunmer. Irgendwie kommt mir seine Kleidung bekannt vor. Komisch, ich hab's mir ja auch ausgedacht
    Na ja, die Glasteile über der Robe waren wirklich geklaut, aber die Robe selbst war immerhin eine ganz andere und das mit der Größe passt ja auch überhaupt net, von daher hielt sich das Geklaue doch noch in Grenzen, oder?
    Ich brauchte halt ein imposantes Beschreibungsbild und wie ich ja bei dir feststellte, passt das mit den Glasteilen wirklich gut...

    Oder anders gesagt:

    Oh, es ist dir also aufgefallen? Mist ^^

    Btw. arbeitest du schon weiter daran?

    @DL: Toll, da gratuliert man und bekommt als Dankeschön Skeletthorden versprochen. Na ja, dann will ich mal mein Schwertlein wetzen. Sollen sie doch kommen

    Edit: Ich hatte grad so eine Meica Curry King-Wurst als Mittagessen und muss sagen, das wäre auch sicher etwas für bg. Zumindest vom Curryverhältnis her *hust* ^^

  2. #242
    Moinsen leute

    Ich bin auch schon wach (sollte ein wenig mehr schlafen als nur 4.5 Stunden..

    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Kaffee schnapp und in Sessel verkriech*
    Ein Drache im Sessel¿
    Husch husch ins Körbchen... ts.. unblaublich.. Einfach die Füsse aufm Polster... Was kommt als nächstes¿
    Womöglich flitzt mir der Drache aufm Handstaubsauger durch die Wohnung...
    *Fliegenfänger aufhäbngt*

    *DL Pralinen nebens Körbchen stellt*
    Aber man kann ihr einfach nicht böse sein..

    @ bg
    Wie kommts, dass du schon wach warst¿ Zu früh ins Bett¿

  3. #243
    Tiki: Du hängst Fliegenfänger gegen Drachen auf? Glaubst du, das hilft?

    Warum war ich wach? Der Pfirsich!

    Aaaalso: Letzte Woche Dienstag gabs in der Mensa als Nachtisch bei irgendeinem der vier Gerichte Pfirsich. Ein Kommilitone hat seinen wohl aus versehen in meinen Rucksack in ne Vordertasche gepackt. Davon wußte ich dann seit heute morgen... da wachte ich auf, und die Luft in Zimmer war stickig und, stinkig und sehr bedrückend... und sie roch nach schimmligen Pfirsich.

  4. #244
    Sry bg, aber das konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. Ich weiß, war bestimmt nicht so toll, aber es so zu lesen, halt doch Pfirsiche, die Attenttäter gegen die Schlaf.

    @Tiki

    Ich weiß ja nicht, was Du für eine Vorstellung von Drachen hast, aber sie scheint doch sehr von der allgemeinen Vorstellung abzuweichen .... Fliegenfänger .... Nicht zu fassen, auf was für Ideen manche Menschen in ihrer Verzweiflung kommen *Pralinen schnapp* *wegwusel*

  5. #245
    Zitat Zitat von bg2408
    Tiki: Du hängst Fliegenfänger gegen Drachen auf? Glaubst du, das hilft?
    Na gegen son kleines Drachenfieperle denk ich mal schon..

    Wenn nen Wellensittich einfangen willst, häng Fliegenfänger auf - irgendwann verheddert sich das Flattervieh schon darin.. }
    Und ich denke mal, dass son kleiner Seerosendrachen nicht viel grösser sein wird nach 10 Jahren als ein Wellensittich..

    @ Pfirsich
    öhmm...
    Ich denke, das gibt nen neuen Running Gag hier..

  6. #246
    Hmmm...die ärgerliche Geschichte mit dem Pfirsich erinnert mich an eine andere Geschichte, welche einer Kollegin meinerseits in der Primarschule passiert ist.

    Jedenfalls hat ihr ein Klassenkamerad Fischstückchen in die Tasche gepackt, so dass diese nach einiger Zeit wirklich elendiglich angefangen hat zu stinken. der Geruch war wirklich betäubend. Wie es jedenfalls zu dieser Zeit normal war, ging die Story vor die ganze Klasse während der sogenannten Klassenstunde und da hat man dann rausgefunden, dass der Kerl es war

    Was genau versteht ihr unter Fliegenfänger ?
    Diese Lampen, welche von Insekten umschwärmt werden, welche dann wiederum von jener Lampe gebrutzelt werden ?

    Oder das Prinzip, indem man Zucker auf dem Fenstersims verteilt ?

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich habe mein Leben verwirkt *zumHimmelschaut*


    Was solls, jedenfalls ist das Bild noch nicht fertig, da mir eine elementare Farbe ausgegangen ist, deswegen dürft ihr euch an meinem letzten Leinwandwerk erfreuen

    Wenn Engel hassen

  7. #247
    Moinsen Leudde

    *Kaffee kocht*
    *Frühstücksbuffe aufsetzt*
    *DL Pralinen und karierte Schokohasen hinstellt*

    So... während sich der Rest hier den Wanst vollstopft, geh ich mal ne Runde ratzen.. ein wenig Schlaf muss/sollte schliesslich schon sein..

  8. #248
    @Tiki: Wie, du hast noch gar nicht geschlafen? Na dann aber husch, husch ins Bettchen
    Und gratz, dass du doch noch den Ava gewechselt hast (obwohl du Avas selbst gar nicht anzeigen lässt), so langsam konnte ich das Worms-Teil auch nicht mehr sehen. Ist zwar imho jetzt nicht der Über-Ava, aber immerhin mal was neues ^^

    *Bei Frühstück und Kaffee bedient*

    @Arcturius: Dein Bild gefällt mir, wobei ich persönlich es wahrscheinlich noch etwas cooler gefunden hätte, wenn die Flügel des Engels etwas gewaltiger und imposanter geraten wären. Aber ich habe gut reden, denn Zeichnen/Malen von Personen ist überhaupt nicht meine Stärke. In meinem Kopf sehen eventuelle Bilder immer toll aus, aber weiter geht's dann auch nicht, beim zu-Papier-bringen scheitert die ganze Sache meist

    Mit Pinsel, Farbe und Leinwand habe ich mich übrigens noch nie versucht, stelle ich mir aber auch nicht wirklich einfach vor. Na ja, wie schon gesagt, insgesamt gesehen find ich das Bild ziemlich gut, das könnte man imho so an irgendeine Wand hängen

    Ansonsten mal wieder: Guten Morgen an alle! Heute ist Mittwoch, bald ist Wochenende (wenn man ein wenig Zweckoptimismus zur Hand nimmt ^^).

  9. #249
    Ebenfalls Moin ^^

    *Pralinen und Schokohasen schnapp* Tag gerettet ^____^

    Das Bild @Arcturius gefällt mir auch gut, ebenso der Titel, den Du ihm gegeben hast Ist wohl einer der berühmten Racheengel

    Zitat Zitat von Arcturius
    Was genau versteht ihr unter Fliegenfänger ?
    Diese Lampen, welche von Insekten umschwärmt werden, welche dann wiederum von jener Lampe gebrutzelt werden ?

    Oder das Prinzip, indem man Zucker auf dem Fenstersims verteilt ?

    Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich habe mein Leben verwirkt *zumHimmelschaut*
    Öhm ja Überleg schon mal, was Du in Deinem "Leben nach dem Tod" anfangen willst ... Vielleicht hast Du das aber schon und diese Gedanken haben Dich zu dem Bild inspiriert

    Zu drei gewechselten Avas sag ich hier nur: Danke Azura, Du hast meine Gebete erhört Obwohl es bei Tiki erstmal ungewohnt ist, weil ich den anderen halt schon ewig kannte .... Aber Crow und Katan: aufatmen tu Und @Katan: Deine Beschreibung unter dem Ava: LOL. Ich werde auf der Hut sein und immer gewappnet, dass mich gewisse Püppchen wieder anspringen werden, wen ich es am wenigsten erwarte .... *wegwusel* *Im Wegwuseln Kaffee schnapp*

  10. #250
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich werde auf der Hut sein und immer gewappnet, dass mich gewisse Püppchen wieder anspringen werden, wen ich es am wenigsten erwarte ....
    Das erinnert mich schaudernt an die Killerpuppen aus Doom3 ( Cherub) : Sie sehen niedlich aus, sehen hilflos aus, quengeln am Boden und schreien, dass dir die Ohren abfallen, und wenn du dich zu nahe ranwagst, springen sie dich an und rammen dir eine scharfe Klinge in den Hals! Machen einfach tierischen Schaden...




    @ Arcutrius:
    Ich dachte mehr an diese klebrigen Dinger, die man wie Luftschlangen aufhängt, wo sich ein kleiner Fieper drin verfangen kann... bissel mühsam zum rauspuhlen, aber spätestens beim nächsten Schuppenwechsel ist auch der letzte Fitzel Papier weg.

  11. #251

    Beware of the Schrottflinte!

    Also ein Dozent in differentieller Psychologie bei uns schießt immer wieder den Vogel ab. Nicht nur, daß er sich dauernd mit der Zeit verhaspelt und seine Erklärungen zu manchen Sachen (die zugegebenermaßen saukompliziert sind!) zu dem Zitat geführt haben, daß in meiner Sig zu bewundern ist, nein, er spricht auch ein Wort sehr lustig aus: Schrotflinte. So, als würde sie mit Doppel-T geschrieben => "Und wenn man einfach mal ne Persönlichkeitserfassung braucht, kann man den NEO-PI-R nehmen, der trifft alles irgendwie - wie ne Schrottflinte!"

    Seitdem muß ich immer an bewaffnete Autowracks denken :scared:.

    Das war mein Tag heute. Bin müde, hab Kopfschmerzen, und haue mich wohl recht früh hin. Und hier regnets, und regnets, und regnets...

  12. #252

    Katan Gast
    *reinschlurf*
    *umschau* Moin
    *Kaffee, Tee und Brötchen hinstell*
    *eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für Halluzinierende hinleg*

    Boah, Leude... mir geht das grad so richtig... uar...
    Kennt ihr diese Träume, die so real sind, dass man ihre Echtheit gar nicht anzweifelt? Sowas Nettes wurde mir heute beschert. Noch mal vielen, vielen Dank an meinen menschlichen Wecker, der mich via Telefon aus dem Schlaf bimmelte.
    Gott... das war ein Traum... Richtig, richtig real und richtig, richtig psycho. Hauptsächlich ging's da um meine Mutter, welche langsam dem Wahnsinn verfiel. Nachts kam sie in mein Zimmer und ich musste sie immer wieder ins Bett schicken. Ich bin mir sicher, dass ich einige markante Details erfolgreich verdrängt habe, und bin auch sehr glücklich drum. Sie hat immer sehr merkwürdige Sachen gemacht, aufgehört zu reden und so weiter. Und eines nachts kam sie dann zu mir ins Zimmer und meinte in diesem Irren-Flüsterton, den man aus Horrorfilmen kennt: "Sie kommt mich holen...", ging rüber in ihr Zimmer und war seitdem verschwunden...
    Eben habe ich sie zum ersten Mal in meinem Leben vollkommen freiwillig und weil es mir ein Bedürfnis war, angerufen. Haltet mich für ein Weichei, mir is aber echt nicht wohl bei der Erinnerung an diesen Traum gewesen und das ist mir auch immer noch nicht...

    Das Beste ist ja noch, dass ich träumte, meine Mutter würde bei mir wohnen, in dem Zimmer, in dem ich eigentlich meine Stube hab. Und da muss ich nun rüber. Und irgendwie hab ich absolut keinen Bock dazu >_<

    Dass dieser Traum von meiner Mutter handelte, mag wohl daran liegen, dass gestern ein doofer Tag war. Eigentlich wollten ein Kumpel und ich die Wackenkarten kaufen, er sollte mich noch anrufen. Und meine Mutter wollte, dass ich ihr Medizin besorgen. Tja, dann ist man mal zwanzig Minuten einkaufen und die eine Fraktion ist sauer auf einen, weil man nicht ans Telefon gegangen ist und die andere Fraktion ist sauer, weil die Medizin nicht da gewesen ist >_>

    Wenn das Wetter wenigstens besser wär. 'N tick farbenfroher und heller vielleicht. Der Regen muss imo auch nicht sein, weil ich keinen Schirm hab.

    Das da oben natürlich alles an dem Tag, an dem ich wieder arbeiten gehen muss, Urlaubsende.

    Das Leben ist s.c.h.ö.n!! *grummel*

    *wegtrott*

  13. #253
    *gähn*
    *Reinwankt*

    Also ich hab die Nacht wieder mal hinter mich gebracht.. und freu mich aufs Bettchen...

    *DL aus dem warmen Nest schubst*
    Du kannst arbeiten gehn.. ich penn mal... ist so schön gemütlich warm im Nest...
    *einschlummer*


    @ Katan
    Ich würd mich mal ernsthaft mit Traumdeutung befassen... Traumtagebuch führen erfordert zwar eine extreme Selbstdisziplin, aber es hilft. Heute brauch ich meine Träume nicht mehr gross zu deuten - ich weiss zu 95% in welchem Zusammenhang sie stehen.

  14. #254
    *Reinkomm* Schokokaninchen greif. MEINE! ALLE! Wehe ..... *drohend um mich schau* Katan demnächst bessere Träume wünsch. Klingt ja echt schrecklich. Tiki aus dem Nest werf* Hau ab, Brüderchen. Auch meins. } *Kaffee greif, davonwusel*

  15. #255
    *schnirch*

    Als ob ich genau wüsste, wann ich nicht nur im Forum als auch IRL aus dem Bett befördert werde....

    Heut ist das Wetter irgendwie genau richtig: Eigentlich wollte ich zwar raus an die Sonne, aber dann komm ich ned zum daddeln - Aber da das Wetter ned der Hammer ist, kann ich ohne schlechten Gewissens drin bleiben und zocken bis der Arzt kommt.

  16. #256
    So nu haben wir wieder DSL

    Ich versteh die Telekom net mehr. Die sind sowas von arhhh Egal...

    @tiki viel spass beim zocken

  17. #257
    Also das Wetter ist echt komisch... erst siehts nach Sonne aus, dann doch kalt und windig und grad warm genug für Shorts und Tshirt..

    Naja.. mal schauen was das wird.. ich freu mich auf jeden Fall auf den November, wenn alles in der Kälte am bibbern und zittern ist, dann mach ich einen auf "liegen lang" am weissen Sandstrand auf den Malediven.

  18. #258
    Du willst wohl jetzt schon den Neid der "Besitzlosen" auf Dich herabrufen. Verfolgen wird er Dich, der Neid Naja, hier ist es nicht mal mehr warm genug für Shorts und T-Shirt. Es regnet, ist eisig kalt und überhaupt: kein Wetter für Drachen

  19. #259
    Hmm.. ich kann dir sonst nen EImer Sand mitbringen, denn ich dir dann ins Nest kippen kann.. }

  20. #260
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Es regnet, ist eisig kalt und überhaupt: kein Wetter für Drachen

    Es gibt doch auch Eisdrachen, Schokoladeneisdraceh. Erdbeereisdrachen..... Du scheinst keiner zu sein.

    BTW: Machst Du eigentlich Winterschlaf..^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •