Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 405

Thema: OT Geplauder VI

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Notiz an mich: Crow im RPG Luck +10 für die nächsten 5 Postings.
    Hehe, ich wusste doch, dass es irgendwie von Vorteil sein könnte. Dank dir, Tiki, das kann ich gut gebrauchen. Ich sehe schon den nächsten Riesen im RPG, der unsere gesamte Gruppe plättet, aber meinen Char stattdessen in Ruhe lässt, um ihn zum Tee einzuladen. Ich muss dann nur sehen, dass dieser Tee innerhalb von maximal fünf Postings getrunken ist
    Jaja, schon klar, +10 Luck ist zwar viel, aber auch nicht so viel... Riese = Gefahr, immer ^^

*Kaffee und Tee koch sowie Brötchen auf den Tisch stell*
    *O-Saft aus frisch gespressten Orangen dazustell*

Wünsch' euch an meinem letzten Urlaubstag (*flenn*) einen schönen guten Morgen

Auch Guten Morgen
    Erstmal auf alles stürz, was Crow so hingestellt hat *mampf, schlürf* Jup, Urlaubsende ist immer was Fieses

Außer Draven gesamte Gruppe geplättet? Na dann sollte unser DM aber schon mal für neue Leute sorgen, die dann posten. Plättet er meinen Char, erstell ich keinen neuen } (schon mal vorsorglich anmerk und damit Überlebenschancen erhöh* *gg*) *wegwusel*

Schönen guten Morgen allesamt

Gestern war die Maturfeier. Anschliessend Party...
    Und ich bin schon wieder wach
    Nachdem der gefrässige Drache schon alles verputzt hat *von dannen zieh*

Hallo Taverne^^

Tolles Wetter heute, bei uns vor der Haustür ist heute Straßenfest. ich bin als um 10 Uhr von Howrd Carpendale geweckt wrden o___O

Tolle Sache^^. Was macht Ihr heute?

Nachdem ich schon Majed zu den gleichen merkwürdigen Zeiten hier herumgeistern sehe, wie ich es tue, erstmal Frühstück hinstell. *Kaffee und Tee koch* O-Saft danebenstell.

Guten Morgen @all

Wetter ist natürlich(!) schlecht hier, ich bin eigentlich noch müde und überhaupt ..... *wegwusel*

Einen wunderschönen Guten Morgen,

der Himmel ist heute wieder grau, das heißt wohl, das Wetter kann alles werden.

Ich sitze hier mit meinem ersten Kaffee, gleich soll es Vollkorntoast mit Marmelade, O-Saft und eine Kiwi geben.

LG Christa

Zitat Zitat von Dragonlady
    Nachdem ich schon Majed zu den gleichen merkwürdigen Zeiten hier herumgeistern sehe, wie ich es tue, erstmal Frühstück hinstell. *Kaffee und Tee koch* O-Saft danebenstell.
    Ähm, wasn das fürn Frühstück^^ Wenn Du auf Flüssigdiät bist, müssen alle drunter leiden.....

*brötchen und brot hinstellt*
    *frische Melone aufschneid*
    *DL und Deus Blumen hinstellt*

Nein, Drache, die sind nicht zum Essen^^

Joar, Wetter ist abscheulich heute, wie gestern. Wenn ich Morgen wieder arbeiten muss, knallt bestimmt die Sonne. Toll.

@majed: Juhu, er ist wieder da^^

Ähm..... ich bin auf keiner Diät (hab ich glücklicherweise gar nicht nötig ) War nur zu müde und hab die Brötchen und so vergessen. Aber dafür hast Du die ja jetzt hingestellt Blumen? Sehr lec....schön

Zum Wetter: Dienstag soll die Sonne scheinen und es soll warm sein. Aber ab Mittwoch wieder Regen und dann erstmal durchgängig bis Freitag, weiter ließ sich der Wetterbericht noch nicht verfolgen. Und sowas nennt sich Sommer Ich denke, unseren Sommer für dieses Jahr hatten wir schon und zwar für exakt eine Woche.... *Auswandern will*

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Auswandern will*
    *sich grade eine unverschämte Antwort überlegt*

Aaaalso: Dass du eine Dit nicht nötig hast, glaub ich dir.^^ Und: Auswandern würd ich auch gerne. Nur ICH könnte das auch. Ich bezweifel ernsthat, dass sich irgendein Land einen Drachen ins Haus holt. Es sei denn, man hat Pläne mit ihm

So: und bittö, hör auf an den Blumen rumzuknabbern.^^

*schnell noch karrierte Schokokaninschen kauft*

Ich habe endlich mein 30 Seiten langes Cattellreferat fertig! Juhu! *freu, tanz, spring, psychotisch lach*

So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Mal schauen, wenn Interesse besteht (was ich nicht glaube), kann ich das Referat ja mal später allen zur Verfügung stellen.

Cattell war übrigens ein Forscher der Persönlichkeit und interindividuellen Unterschiede. Und eine absolute Mathekatastrophe. Ich sag nur 160 + 21 = 171 !

*Kaffee und Tee koch sowie Brötchen in die Runde stellt*

Guten Morgen liebe Leute

Heute ist es leider wieder so weit, ich muss bei der Arbeit hocken, weil mein Urlaub vorbei ist *schnüff*
    Aber immerhin hat er sich gelohnt und war sehr schön. Man muss ja nicht immer ins Ausland fahren/fliegen, um einen tollen Urlaub zu verbringen, es geht auch so

Immerhin ist das ganze für euch ganz positiv, da ich euch jetzt nicht mehr damit auf den Keks gehen kann, weil ich doch frei habe

So, der nächste bitte ^^

*Kaffee und Brötchen greif* *In die Runde schau* Und wo ist meine Schokolade????? Oder dachtest Du etwa, dass von den Schokokaninchen von gestern noch was übrig sei?

Urlaub vorbei ..... armes schwarzes Vögelchen. Aber wie ich Dich kenne, hast Du sicher bald wieder welchen und erzählst uns das jeden Tag, um den Neid anzufachen

irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen ....

*wie ein Bekloppter zum Supermarkt rennt*
    *Laster mit Schokokaninchen ordert*

*Crow für sein Vergessen tadelt*

Dafür, dass ich dir jetzt dein schwarzes Gefieder gerettet habe, denkst Du mal bitte an die Bikini-Fotos für Tiki und mich.

Morgen@all^^

Ich habe mich gestern tierisch verbrannt. Ich bin nämlich im Garten eingeschlafen und habe seitdem einen furchtbaren Sonnenbrand geholt. Du hast nix damit zu tun, DL oder???^^

Hah Endlich Schokokaninchen

Zitat Zitat von einem misstrauischen Waylander
    Ich habe mich gestern tierisch verbrannt. Ich bin nämlich im Garten eingeschlafen und habe seitdem einen furchtbaren Sonnenbrand geholt. Du hast nix damit zu tun, DL oder???^^
    Ich könnte jetzt das unschuldig pfeifende Smiley gebrauchen, dass Tiki öfters benutzt O
    Wer dort schläft, wo die Drachen fliegen,
    der wird 'nen Sonnenbrand bald kriegen.
    Doch dieser, das ist längst bekannt,
    ist eigentlich ein Drachenbrand

Fiese Drachen spucken Feuer,
    sind nur doofe Ungeheuer.
    Doch bedenke eines, liebes Kind,
    du hast den verbrannt, der dir die Kanninchen bringt :

Hey, ihr könnt doch eigentlich den Reimthread mal wieder aufleben lassen, ihr scheint ja diesbezüglich in Höchstform zu sein

@Waylander: Na ja, das mit den Bikinifotos überlege ich mir irgendwann nochmal ^^

Aber eigentlich ist es Katans Aufgabe, ich weiß nicht einmal, woher die Schokodinger bezogen werden, da ich bisher auch nur ein wenig davon genascht habe (wenn der Drache es zuließ *g*) und nicht mehr... Von daher fühlte ich mich nicht zuständig, wie bei der Arbeit auch so oft

Zitat Zitat von Crow
    @Waylander: Na ja, das mit den Bikinifotos überlege ich mir irgendwann nochmal ^^
    Wenn du zu lange wartest, mt dem Überlegen, dann bist du ganz schnell 80, alt und nunja, verschrumpelt. Dann freut sich nur noch Tiki über die Fotos

So, heute war auch ein ganz toller Tag!

Circa 15:00 Uhr schlägt ein Blitz genau vorm Haus in den Baum ein - dessen halbe Krone danach vorm Hauseingang lag.

Circa 17:00 Uhr kam ich vom Einkaufen zurück. Nicht nur, daß das Einkaufen eine Qual war (extrem voll + laut + stinkig + Laden komplett umgestellt alles + ewiges Gezerre an der Kasse + sämtliche Diebstahlsicherungen gingen immer los, selbst wenn die Sachen gekauft worden waren - Folge, der ganze Laden piepte ununterbrochen), nein, genau als ich aus dem Geschäft kam... Gewitter 2. Auf dem Rückweg gabs dann noch schön Katastrophenalarm, und ich kam (T-Shirt, Schlappen...) extrem durchnäßt zuhause an. Manche Tage sind toll. Und heute morgen hat mich mein ***** Handy geweckt. Seufz.

Mein tiefstes Beileid, armer Kerl.. ^^
    Bei mir stürmts auch wie eine Sau, aber mir gefällts im Moment grad so richtig ^^
    Ich hör grad voll laut Amon Amarth, und der Sturm passt dazu.
    Wir haben was gemeinsam - ein Anrufer bzw. eine Kollegin hat mir heut Morgen angerufen und mich damit auch geweckt.
    Abgewiesen - Weiter geschlafen.

mtg Terra

Lol?
    Was ist denn das? xD
    Und ich dachte, du hättest ein Forum eröffnet.. ^__^
    Naja, heutzutage irrt man sich doch so oft.. Oo

www.kinderchat.de
    Meine Lieblingssite

mtg Terra

EDIT :

Ansonsten besitzt www.vvardenfell.info noch ein gemütliches Forum, schau unbedingt mal da rein!

Stichworte