Moinsen
Ich auch wieder da.
*DL Schokokarnickel & Pralinen hinstellt*
Wer füttert dich denn übers Weekend¿
So wie du aussiehst, wohl niemand..![]()
Moinsen
Ich auch wieder da.
*DL Schokokarnickel & Pralinen hinstellt*
Wer füttert dich denn übers Weekend¿
So wie du aussiehst, wohl niemand..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
YEAH! JUBEL; TANZ; FREUDer Fiesmeister ist zurück. *Fiesmeister um den Hals fall und ihm 200 Ehrenhafte Erlasse in die Tasche steck* brauchst nur noch zu unterschreiben
Kannst DU jetzt mit Stäbchen essen? *fragend guck*
--Always
Kaum zuhause und schon wartet die Arbeit, tjaja...
Jep, mit Stäbchen essen klappt ziemlich gut (konnte ich zwar vorher auch schon). Bin jetzt aber (imo) recht darin.
Das einte Sushi-Essen war ein wenig komisch...
Da gabs (*Bild such*) zwei seltsame.... *Bild find*
Sind zwar USB-Sushi () sehen aber richtig aus^^
Die in der oberen Reihe...
Bäh, find ich echt schlimm...
Wir haben die dann einfach ein äähh wenig verunstaltet und in unsere Teller geladen (damits nicht so aussieht, als hätten wir sie nicht gern...)
Als der Kellner das dann gesehen hatte, schrie er irgendwas auf japanisch herum (wir befürchteten schon, gelyncht zu werden)..
Zwei Minuten später kam er wieder mit einem Tablett und genau .... man ahnts schon.... diesen Sushi drauf.
Dann hat er uns gezeigt, wie man diese Dinger richtig isst (vermutlich dachte er, wir haben sie falsch angepackt und kommen nun nicht in den Genuss dieser Köstlichkeiten...)
Wir haben sie dann mit mächtig Soya-Sauce und Ingwer runtergewürgt....
Willkommen zurück James
Nette Geschichte mit dem Kellner. Na ja, mehr oder weniger halt. Nett zum Erzählen, aber als live Beteiligter wohl doch nicht ganz so toll, wenn man das Zeug nicht mag ^^
Wo hast du denn die USB-Sushi gefunden? *total verwundert guck*
Wofür ist sowas gut, als Memory-Stick oder kann man die wirklich essen?
*Kinder Maxi-King schnapp und als Mittagessen verputz*
Auf dass ich groß und stark werde ^^
Guten Morgen Ihr alle
*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell* *Nach Schokokaninchen Ausschau halt* Hmm, keine da.... Service wird heutzutage auch immer schlechter
USB-Sushi???? Tja, eher ungesund, würde ich denken. Dem Oberfiesmeister mal eine richtige Pizza hinstell
@Katan
Super-Story in den Mythen ! Total witzig geschrieben![]()
*Kaffee schnapp und wegwusel*
--Always
*Reinhusch* *Schnell Schokokaninchen und Pralinen schnapp* Übers WE? Mich einer füttern? Nöö, niemand. Mich hat eh niemand liebNaja, ein Katan vielleicht, aber der hat übers WE entschieden Besseres zu tun als Drachen zu füttern
![]()
![]()
--Always
Vogelscheuche spielen¿Zitat von Dragonlady
Im deutschen klappt der Witz ned ganz - im Englischen wärs "Scare-Crow".![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
![]()
Hmmm, was sollen uns diese Worte sagen, oh Whitey? Ich bin verwirrt, verstört, entgeistert. Aber vielleicht sollte ich es gar nicht hinterfragen. Man hat hier manchmal genug Gründe, um auszuflippen .....
![]()
--Always
Naja, kennst du das nicht? Wenn du manchmal nen schlechten Tag hast, und am liebsten explodieren würdest, dann reagierst du dich irgendwie ab, und am nächsten Tag sieht die Welt schon ganz anders aus, so als ob du erneuert wärst. Ich fand, die Zeilen treffen das recht gutZitat von Dragonlady
Nicht das ich nen schlechten Tag gehabt hätte, aber ich fands tortzdem gut ^^
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Jo, gut ist es. Aber bei mir siehts anders aus. Wenn ich explodieren möchte, dann hab ich auch einen Grund, und wenn dieser nicht am selben Tag behoben wird, schauts am nächsten Tag noch dusterer aus und dann frisst sich die Wut richtig in mir fest. Da ist nix mit n"neu geboren" oder einer "Welt, die anders ausschaut". Im Gegenteil. Dann gibst höcshtens bald "Tote" bei mir ...
--Always
mit anderen Worten: Drachenbrüder, Raben und Krähen, Weisselchen, Wegländerund was sich sonst noch einem aufgebrachten Drachenmädel über den Weg traut..Zitat von Dragonlady
![]()
Nö, nicht ganz: Drachenbrüder sowie weisse und schwarze Vögelchen bleiben verschontes trifft bei mir immer die Schuldigen, nicht die anderen, soweit kann ich noch gut auseinanderhalten ^^
--Always
Du hast in der Aufzählung die Weisselchen und Wegeländer vergessen.Zitat von Dragonlady
Oder hast Du sie gar nicht ......
*Koffer pack*
*argentinische Staatsbürgerschaft beantragt*
Moinsen
*sich aus dem Nest quält*
*Kaffee kocht*
*DL Schokokaninchen und Pralinen hinstellt*
*sich wieder ins Nest verkriecht*
Die Nacht ist arg kurz, wenn man nur 5 Stunden Schlaf hat..![]()
Du armer... als entschdigung kriegst du einenZitat von Tikanderoga
...
![]()
Ich hatte 10 Stundne zur Verfügung![]()
Wobei ich jetzt schon eine Stunde vorm PC hock![]()
*keks beäugelt*
Der sieht mir zu sehr nach Soylen Green aus.. haste nicht was schmackhafteres¿![]()
*kecks zurück nehm*
freu dich, dass ich dir überhaupt was gib![]()
*anderen Kecks hol*
so jetzt friss den![]()
![]()
der ist schon ganz braun..Zitat von Irgamon
Haste keinen, der nicht aus dem Hinterteil eines Lebewesens geploppt ist¿![]()
Oh Mann, was für ein Tag, besser gesagt Woche ... Den Urlaub letzte Woche hatte ich u.a. genutzt, um mich beruflich umzuorientieren ... was soll ich sagen, es hat geklappt! Hab meinen Wunschposten bei einem gemütlichen, familiären, mittelständischen Unternehmen bekommen. Kann mein Glück noch gar nicht fassen, bin noch etwas "gaga".
Und das beste ist, meine mittlerweile schulterlangen Haare müssen auch nicht ab - und Anzug und Krawatte dürfen auch im Schrank bleiben. Wie gesagt, Traumjob, an den ich schon gar nicht mehr geglaubt hab^^