Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #41
    Zitat Zitat von James Bond
    *DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell*
    das erinnert an gute alte Zeiten Allerdings ist Deine Hilfsbereitschaft wohl keineswegs ungebremst, denn früher hast Du für mich die Krümel weggesaugt ..... *hüstel*

    Glückwunsch zur Italienisch-Prüfung

  2. #42
    Zitat Zitat
    Allerdings ist Deine Hilfsbereitschaft wohl keineswegs ungebremst, denn früher hast Du für mich die Krümel weggesaugt ..... *hüstel*
    Du hast es so gewollt, ich bin VÖLLIG unschuldig:

    *Staubsauger einschalt* *Da leider keine Krümel rum liegen auf Ersatzziel ausweich* *DLs Drachenklaue erwisch*
    *Aber doch noch hilfsbereit sei und DL die Morag-Tonng "Reinigungsequippe" vorbeischick*

  3. #43
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    *DLPralinenhinstellt*
    Irgendwie hab ich hierbei ein Déja-vu von gestern, vorgestern, vorvorgestern etc... will hier etwa jemand jemanden mästen?
    Und sowas vom eigenen Bruder...

    @Deus: Kein rosa Lappen mehr, sondern eine kleine Karte (wie EC-Karte, nur bissl dicker), die von orange/rosa bis grün/türkis am Rand geht.

  4. #44
    Zitat Zitat von Xargon
    @Deus: Kein rosa Lappen mehr, sondern eine kleine Karte (wie EC-Karte, nur bissl dicker), die von orange/rose bis grün/pink am Rand geht.
    ....Du solltest bedenken, wann Deus den Führerschein gemacht hat....


  5. #45
    Zitat Zitat von James Bond
    *DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell*
    Ach.. frei nach dem Mott: Wenn schon die Krümel saugst, kannst die Wohnung gleich mitputzen, wie¿

  6. #46
    Guten Abend alle!

    *Brötchen und Mineralwasser hinstell*

    Heute hab ich den Sperrmüll rausgestellt, endlich! Eine Frage habe ich danach: Warum war der Staub unter den Teppichen... ockergelb?

  7. #47
    Fein OCKERGELB??????? Öhem, hat die Sahara bei Euch vorbei geweht? Hört sich nach Wüstensand an ..... *verwirrt sei*

  8. #48
    Das kann natürlich viele Gründe haben. Jetzt bei unseren Vorfahren in der Steinzeit mit der Suche beginnen, würde sicherlich zu weit reichen.
    Wenn ich mir aber die Bilder im Zimmerfarben-Thread angucke, erscheinen mir diverse Ursachen auf der Hand zu liegen.

    Wie die ockergelbe Farbe nun schliesslich unter den Teppich gelangen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Vielleicht sollten wir doch wieder bei der Steinzeit anfangen...

  9. #49
    James, die Teppiche, um die es geht, lagen in der alten Wohnung. Ich werd doch nicht meine nigelnagelneuen Teppiche auf den Sperrmüll geben. Die alten Teppiche waren (jeweils): Grau, Braun, Grün, Beige. Und unter allen war der Staub ockergelb. Ein Mysterium...

    Dragonlady, leider war es kein Sand. Das Zeug stank und verhielt sich absolut nicht wie Sand... war dafür auch viel zu fein...

  10. #50
    Hmm... vielleicht aus deinen frühen Zeiten, als du deine Blase noch nicht so unter Kontrolle hattest¿

    Ich komme grad vom Yamato-Konzert - also wenn ihr die Gelegenheit habt, geht unbedingt an deren Vorstellung. Die hauen voll in die Trommeln und deren Sound und Show ist echt prima..

  11. #51
    @bg: Uh, ein weiterer Fall für die X-Akten... Ist vielleicht auch besser, wenn wir nicht wissen, was das war, oder? *grusel*

    @Tiki: Yamato? Sagt mir leider überhaupt nichts. Was machen die denn für Musik? Reine Trommelmucke oder doch was anderes?

    Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und merke bei der Gelegenheit mal an, dass mein einwöchiger Urlaub heute begonnen hat. Ok, natürlich wird er, wie es mit Urlaub grundsätzlich so üblich ist, wieder übermäßíg schnell vorübergehen, aber ich werde ihn dennoch genießen, da bin ich mir ganz sicher

    *Kaffee und Brötchen hinstell* Guten Appetit

  12. #52
    Tiki: §hhmpf, nein, definitiv nicht.

    Rest: Heute wurde der Sperrmüll übrigens abgeholt. Ich dachte: Das können nie im Leben 200kg sein, also reichen 25€ (die sind bis 200kg inklusive, ab da kosten 10kg je 1,35€). Tja... zuerst war da der Container mit 1,15t Sperrmüll, bei dem ich von 500-800kg ausgegangen bin. Heute waren es "nur" 490kg - also kostete der Sperrmüll auch wieder einiges mehr. Seufz. Ich bin echt nicht gut im Gewichte schätzen! Summa Summarum 1,64t Sperrmüll, dazu glücklicherweise noch kostenlos wegbekommen: 1 Tiefkühltruhe, einen Gasherd, eine Spülmaschine, einen Radiator, einen alten Staubsauger, einen alten Videorekorder, eine alte Musikanlage, 15 gelbe Säcke voller Kassetten, 19 blaue Müllsäcke voller Altkleidung. Wenn das noch alles zum Sperrmüll gekommen wäre, ich glaub, dann wäre die Müllentsorgung das teuerste des ganzen Umzugs geworden :scared:.


    Und der Sperrmüll kam heute erst um 11 Uhr - angekündigt hatten sie sich für kurz nach 8. Und heute Morgen, zwischen 6 und 7, funzte DSL nicht. UND ich mußte dank der Müllabfuhr mein Referat drüben auf dem kahlen Fußboden vorbereiten. Grumpf!

  13. #53
    [QUOTE=Crow@Tiki: Yamato? Sagt mir leider überhaupt nichts. Was machen die denn für Musik? Reine Trommelmucke oder doch was anderes?[/QUOTE]
    Jep, Trommeln, da würden wir vom Board stehend reinpassen - wenn die richtig draufhauen, dann wackelt dir nicht nur das Trommelfell.

    @ bg
    Musst dich nicht schämen, wir waren alle mal klein..

  14. #54
    Herrlich, mein Mathelehrer ist für eine woche weg auf Klassenfahrt, kein Mathe
    Jetzt muss ich meiner Mutter nurnoch schonend die 6 beibringen.....

    @ Crow Sauerei, will auch ne Woche frei, wobei...ich hab ja in 3 1/2 wochen Ferien, 6 Wochen, dann werde ich an die Berufwelt hier denken

  15. #55
    Zitat Zitat
    kein Mathe
    Klingt doch gleich besser: NIE mehr Mathe

    Hatte vorhin meine mündliche Deutsch-Prüfung.
    5 Minuten lang Interpretation eines Gedichtes (Alle Tage von Ingeborg Bachmann). Die anderen 10 Minuten haben wir (hauptsächlich ich) über den Charakter der Maquise von O... philosphiert

  16. #56
    Zitat Zitat von Waylander
    ....Du solltest bedenken, wann Deus den Führerschein gemacht hat....


    Boah, das seh ich ja jetzt erst, was für ein Flegel!! *scheucht Waylander mal krückstockschwingend und keifend durch die Taverne*

  17. #57
    Ach du Schande, aus welchem Jahr ist denn das Teil?

    "Erhält die Erlaubnis, ein Kraftfahrzeug mit Antrieb durch Verbrennungsmaschine der klasse 3,4,5 zu führen"

    Bzw braucht sie ein Auto doch garnicht, sie hat doch Emma

    Was beinhaltet eigentlich Klasse 3,4,5?

  18. #58
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    Boah, das seh ich ja jetzt erst, was für ein Flegel!! *scheucht Waylander mal krückstockschwingend und keifend durch die Taverne*
    *ihr schnell während dem Laufen einen Strauß Blumen pflückt*
    :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz

  19. #59
    Zitat Zitat von Waylander
    Hmm.. wenn man den Lappen genau anschaut, dann ist Frau und Fräulein ausgeixt - Das heisst, Deus muss ein Kerl sein..

    Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿

  20. #60
    Zitat Zitat von Tikanderoga
    Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿
    Moment, das war dein Lappen, den sollte ich einscannen und Deus reinsetzen. Und jetzt tust du so, als wüsstest du von nix

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •