*triefend wie ein begossener Pudel dasteht*
*DLknuddelt*
Gibt doch nicht herrlicheres, als jemanden ganz doll zu knuddeln, wenn jener noch trocken ist und man selbst nass ist.![]()
*triefend wie ein begossener Pudel dasteht*
*DLknuddelt*
Gibt doch nicht herrlicheres, als jemanden ganz doll zu knuddeln, wenn jener noch trocken ist und man selbst nass ist.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
@ Waylander
Haste nichts besseres als Fussball¿
Ich meine.. Es ist..... naja..
![]()
![]()
Fussball.. .
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Zitat von Tikanderoga
ich hätte es nicht besser ausdrücken könnenobwohl es noch ein wenig zu schmeichelhaft ausgedrückt ist...
![]()
--"Nur weil ich nicht mehr paranoid bin heißt das noch lange nicht, das sie mich nicht meher verfolgen..."
"It's not like I'm lazy - I just don't care" - Nara Shikamaru
Moin Leudde
*DL aus dem kuschelig warmen Nest schubst*
Kannste bissel Frühstück bringen¿
Ist so herrlich warm hier.. mag nicht aufstehen..
*einmümmel und unter Decke einkuschel*
@ Katan
Bild sieht nicht schlecht aus.![]()
Kein Frühstück am Bett¿
*Hals reckt*
Ich komm ned ans Futter ran..![]()
Kannst mir ne Frühstücksplatte ans Nest bringen¿
Ich bin noch zu müde um bis zum Futter zu latschen..
*Ne Runde weiterdöst*
*schnirch*
Oh.. Fresschen..
*Frühstückverputzt*
Dank dir Crow.
Notiz an mich: Crow im RPG Luck +10 für die nächsten 5 Postings.
*Strohhalme zusammensteckt*
*Riesenstrohalm in Krug Balanciert*
*schlürf schlürf*
Mag noch jemand O-saft mit Drachensabber¿![]()
Hey Tiki, willkommen im Club der Leute, die heute frei haben. Bin heute ein wenig spät dran, aber dafür sitze ich jetzt gemütlich mit einer Tasse Kaffee und in eine dünne Wolldecke eingemümmelt vorm PC, irgendwie urgemütlich
Aber wie das nun mal so ist, heute haben wir schon wieder Mittwoch und so lange dauert mein Urlaub leider gar nicht mehr
Egal, gerade aus diesem Grund muss ich ihn ja aus vollen Zügen genießen
@Bikinibild:^^
Ich meld mich zwar auch nie hier, aber ich hab gestern auch alle Prüfungen hinter mich gebracht und das muss man ja klarerweise gleich Mal überall verkünden.![]()
Tja, Deutsch, Latein und Englisch (+Englisch vertiefend) ist alles sehr gut gelaufen, nur leider hat mir Mathe doch glatt den Vulkanglasdolch in den Rücken reingehauen, somit muss ich halt im Herbst noch einmal Mathe, jedoch nur schriftich, absolvieren aber mir egal, denn das ganze restliche Zeug bin ich wenigstens los.![]()
Wah....Mathe war aber auch echt schrecklich, konnte mich bei der Vorbereitungszeit nicht konzentrieren und hatte voll den Blackout. Somit bin ich mit leeren Blättern rausgegangen und hätte was vorstellen müssen...man fühlt sich echt recht gut, wenn man über ein dutzend Lehrern, dem Direktor und dem Vorsitzenden klar machen muss, das man wirklich nichts zu wege gebracht hat...und dann wurde ich auch noch gezwungen, die Beispiele trotzdem noch am Overhead-Projektor zu machen, was im Endeffekt ja sehr geholfen hat.![]()
Tja, kann man nichts machen, aber trotzdem, jetzt ist ja alles vorbei:![]()
Übrigens: Hab heute auch frei.^^
@Deus
nasse Drachen spucken keine Rauchwolken, die spucken schlichtweg Wasser(und zwar als Fontäne)
@Tiki
Gartenschlauch andreh und Tiki mit eiskaltem Wasser abspritz }
@Khurad
Gratz zu den bestandenen Teilen
@James
*Unehrenhaften Erlass bei der Dark Brotherhood* beantrag* }Klar. DL sieht und liest immer alles *fies grins*
![]()
--Always
One smiley telling more than a thousand words:
Noch kein Telefon bekommen *trallalalalalaa*
Du kannst dein Geld genauso gut an den "Club der imperialistischen Dunmer" spenden, anstatt die Draken diesen Stümpern zu geben.Zitat von einem verschwenderischen Drachen
Aber wenn du dennoch diesen seltsamen Verein beauftragen willst, bezahl eine Extragebühr, damit sie kein Gift benutzen
PS: *Mal die Beschäftigung im Profil in "Arbeitslos" änder*![]()
James!!!!Herzlichen Glückwunsch. Damit dürftest Du es geschafft haben. Freut mich echt riesig für Dich
Und ich habs Dir vorher gesagt, dass Du es schaffen würdest. *Dark Brotherhood wieder abbestell* (Brauchst ja jetzt doch nicht nach dem System von Lenne endgültig erlöst werden
![]()
Was hast Du eigentlich gegen deren Gift? Das wirkt doch seeeehr schnell ..... *gg*
--Always
Gratz auch von mir James.
Joh.. besonders mit 1 PT over 1440 Sec mit bgs Balancing.. ein Dunmer regeneriert sich daraufhin gerade nicht mehr..Zitat von Dragonlady
![]()
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch alles Gute James.
Ähm...ja, was soll man sonst noch sagen, hm....vielleicht sollte ich auch meinen Beruf im Vorstellungsthread ändern....oder wäre das zu gewagt? Hehe, mir egal, wird nun geändert.^^
Wollt ihr bei einer kleinen aber geilen Aktion mitmachen?^^
mannschaftsmitglieder gesucht, streift euch das Trikot über^^
http://forum.worldofplayers.de/forum...07#post1257807
Guten Morgen @all
*Frühstück hinstell. Kaffee und Tee koch. Wetter verfluch... *Fußball????? Außer Crow wirst Du hier nicht viele Fußballfans finden, behaupte ich malUnd Krähen flattern im Urlaub herum und genießen die freie Zeit sowie die Tatsache, dass alle anderen neidisch sind
. Und ein Trikot haben sie bestimmt nicht mit dort .... Wie auch immer: *wegwusel*
--Always
Hey, was denkst du von mir. Natürlich wünsche ich euch auch allen Urlaub, wobei du mit dem Genießen der Zeit natürlich Recht hastZitat von Dragonlady
@Waylander: Eigentlich 'ne coole Aktion und ich sehe, dass da auch schon einige mitmachen. Ich werde aber wahrscheinlich erstmal bei meinem hübschen Ava bleiben trotz des dritten Platzes. Vom Spiel hab ich btw. nichts gesehen, aber das Ergebnis dann telefonisch erfahren.
Ts, wer das nur gewesen sein mag *hust hust*Zitat von Katan
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle
*ebenfalls schnell bei Kaffee und Brötchen bedien und wieder wegwusel*
*ein "Guten Morgen" in die Runde schmeiß* *gähn*
*an Brötchen bedien*
*damn*
>___< *was vergessen hat*
*zu Supermarkt renn*
Ahh! Da ham wir se ja.
*einkauf*
*wieder zurück renn*
*DL eine neu gekaufte Tüte Schoko-Karnickel auf Tisch leg*
Huff, also zum Rest. Fussball... hm... ich meine... Fußball... joar... Fußball eben...War mal lustig, als ich klein war, aber inzwischen...
Letztens ist mir übrigens was ganz Dolles passiert. Ist noch nicht so lange her. Ich saß in 'ner Haftprüfung - und was passiert? Mein Handy bimmeltNa ja, war Vibrationsalarm, aber immerhin... keiner hat's gehört, was ein Glück - nur der Richter, der am weitesten von mir weg saß, funkelte mich an, also wolle er mich fressen
Gottchen, war das unangenehm ._. Später dann habe ich eine gewisse Person zurück gerufen und ihr gesagt, dass sie mich, wenn sie mich schon auf Arbeit anruft, dies bitte nicht auf mein Handy tut, weil man ja nie wissen kann, ob ich mich gerade im Gerichtssaal befinde.
Was haltet ihr eigentlich von diesem Bild? Ich hab das auch im GFX gepostet, wollte aber doch noch eure werte Meinung hören, einfach nur so
So, ich muss dann auch langsam mal los, ein diesmal nicht virtuelles Frühstück einnehmen. Hach, ich komm eh schon zu spät, aber trotzdem...
*wegwusel*
*Schoko-Kaninchen seh* *Draufstürz* *Mich mit seligem Lächeln dran festklammer*Eine liebe Wolfshallu ist wieder da ^^ Ein Katan, wegen dem ich immer meinen "Wohnort" wechseln muss
![]()
Das Bild ist klasse!Selbstgemalt?
@schwarzes Vögelchen
weiß ich doch, dass Du uns auch Urlaub gönnst, aber ich musste Dich einfach mal ein bißchen ärgernGenieß Deinen Urlaub noch weiterhin.
frische Brötchen schmier und neuen Kaffee koch. Mal schauen, wer hier als nächstes reingewuselt kommt. *Eistee daneben stell und müde gähnend wegschleich*
--Always