Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 405

Thema: OT Geplauder VI

  1. #201
    Abend^^

    Ich für meinen Teil hab nun endlich Ferien^^ Und was ist... An meinem ersten Ferientag muss ich frühmorgens raus, weil so ein dämlicher Handwerker kommt...^^"

    Zitat Zitat von einer schadenfrohen Echse
    *Reinflitz* *Schokokaninchen seh* *Als erstes schnapp* Danke Waylander (alle meine; kriegt keiner was, : )
    *erstmal nen Korb voll Schokokaninchen reinstell* wer will kann zugreifen, dann ist DL zumindest nicht mehr die einzige
    *sich selbst mal ein Frühstück aus Kaffe Sckokokaninchen und Wurst und Käsebrötchen herrichtet*

  2. #202
    @Waylander: Ja, du hast schon Recht. Ich vergesse es immer wieder, aber eigentlich ist es auch Katans Job. Er hat diese Sitte eingeführt und von daher fühle ich mich nicht so ganz Schokokaninchen-zuständig ^^

    @Verdistis: Danke... *in Korb hübsch* *Schokokaninchen hochwerf und über Kopf prasseln lass* *wie Dagobert Duck im Geldspeicher fühl* *eins der Kaninchen futter*

    @bg: Na ja, immerhin hast du glücklicherweise vorher angerufen, wobei es natürlich trotzdem nicht so schön ist, zu früh aufzustehen...

    @DL: Das mit den Vögeln klingt auch nicht so toll, leg dir doch mal 'ne ordentliche Krähe zu statt so nervigen blauen Wellensittichen

    Mein Aufwachen war übrigens auch nicht so toll. Muss wohl irgendwie falsch gelegen haben, denn irgendwie tut mein Nacken- u. Halsbereich total weh, wenn ich meinen Kopf drehe. Inzwischen geht's zwar schon wieder minimal besser, aber dennoch *aua* .__.

  3. #203
    Zitat Zitat von einem schwarzen Vögelchen
    @DL: Das mit den Vögeln klingt auch nicht so toll, leg dir doch mal 'ne ordentliche Krähe zu statt so nervigen blauen Wellensittichen
    Ähem, schwierig, schwierig. Es gibt nur eine wahre Krähe und die hab ich immerhin schon jemand anderem angedreht oops ..

    @Verdistis

    Ich bin KEINE Echse, absolut KEINE Echse, Du ... Du ... Du Leuteerlöser Du

    @Crow

    Gute Besserung ^^

  4. #204
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @Verdistis

    Ich bin KEINE Echse, absolut KEINE Echse, Du ... Du ... Du Leuteerlöser Du

    @Crow

    Gute Besserung ^^
    Immerhin steh ich dazu, mein kleiner Salamander:

    @crow jop, gute besserung^^

  5. #205
    @DL
    Armes Echsenfieperle, machst du denn die Rollos des Nachts nicht herunter oder fiepen die Trotzdem? Also mein Cookie(Mein Wellensittich) ratzt immer firedlich wenn ich die Rollos unten habe

    @ Crow
    Ich glaube allmählich wirklich das du ein aussgergewöhnliches Talent dafür hast Schmerzen zu haben. Erst der Rücken, dann kam dein Finger und jetzt dein Nacken,du bist mal voll Extrem^^

    @ Dragonlady Ärgern
    Hm, mittlerweile ist das garnicht mal mehr so schlimm wie früher, ich fand das damals noch Extremer...^^

  6. #206
    @ DL
    Ziehst du denn den beiden nicht das Kleid aus¿
    Ich meine... rupfen, und die pennen dir die Nacht durch. Am nächsten Tag klebst die Federn mit doppelseitigem Klebeband wieder an. Hast etwa 30 Minuten pro Schreihals.

  7. #207
    Mich auch mal wieder meld. Am montag werd ich auf alle fälle eure Hilfe brauchen, denn ich hab mir die Englische Version draufgepackt mit den ganzen neuen sachen(zu tiki schiel). und wunder mich nur, warum ich immer drauf geh wenn ich nach Balmora reingeh

    Dadurch hab ich keine lust und nerven schont es auch.

    Ähm ja.. zur zeit nur mit modem im netz,daher nur kurz da.


  8. #208
    Die EV war eine gute wahl. Übrigens: Hallo zurück Shana Wieso gehst Du drauf, wenn Du nach Balmora reingehst???? Das hört sich echt merkwürdig an Kommt irgendeine Fehlermeldung oder sowas?

  9. #209
    Ich kann mir denken, wieso du drauf gehst - in dem einen Plugin gibts einen Assasin, der direkt bei Balmora Stiltstrider wartet - sehr zu Lasten von frischen Chars. Ich muss nachschauen welches PI dies verursacht, dann kannst das PI rausnehmen.

  10. #210
    Diesmal Hallo aus Kyoto.
    Momentan ist bei mir 15:37.
    Hier ist es noch heisser, als in Tokyo.
    Ist aber super hier

    Kontrollgang abgeschlossen.
    Gut, dass ich mich gemeldet habe (brrrr, das klingt^^)

  11. #211
    Hui also sind´s doch 7 Stunden Zeitverschiebung, lag ich ja richtig^^
    Dürfen wir eigentlich Urlaubsfoto erwarten James?

    Btw:

    Tiki und Dragonlady im Brachland von Kalimdor^^

  12. #212
    Netter Hunde-Ava

    Was? Das sind wir? Na,d er große ist dann aber Tiki und der kleine Drache, der nebenher flitzt,bin dann ich und beide sind wir auf Beutezug. "Wo gibts was zu essen? Und vorher zum grillen?"

  13. #213
    War auch so gedacht

    Das sind ein Bronzener Drache und ein Bronzener Grossdrache aus dem Strategiespiel Warcraft 3. Der Grosse Drache ist einer der fiesesten Creeps( Neutrale Monster die man metzelt um EP für Helden und Gegenstände zu bekommen) die es gibt. Die Drachen gibt´s übrigens auch in allen Farben und Formen wie in NWN, Rot,Blau,Grün,Schwarz(Fieseste Form) und eben Bronzen^^ Sie verschiessen auch je nach Art andere Odemswaffen (Diese schiessen Blitze^^). ´s gibt auch noch Untote Drache, aber die nur auf Seiten der Untoten, also einem Spielervolk^^

    Hab noch überlegt nen Nachtelfendruiden der sich in eine Krähe verwandeln kann reinzustellen um Crow darzustellen, doch das ein andermal

    Oder einen Gnoll für Katan, oder einen Auftragsmörder als James darzustellen...

    Edit:
    Btw. Fieperle, kannst du deine Sig nicht irgendwie Seitlich machen statt zu stapeln? Sieht irgendwie komisch aus^^

  14. #214
    1) bin ich kein Fieperle so!!!!! Und zweitens geht es nicht seitlich. dann überschreitet sie die maximale Breite. Alles ausprobiert ....

  15. #215
    Zitat Zitat von Arrax
    Hab noch überlegt nen Nachtelfendruiden der sich in eine Krähe verwandeln kann reinzustellen um Crow darzustellen, doch das ein andermal
    Na hey, das klingt doch mal cool *sehen will*

    Wie war deine WC3-Session? Alles dem Erdboden gleichgemacht? ^^

  16. #216
    @ Crow Njoar, ´s ging, die Orks sind leicht zu Besiegen^^

    Gleich gehe ich noch zum letzten Tag vom Pferdemarkt hier (Ihr wisst doch wohl was ein Pferdemarkt ist ), da gibt´s nen nettes Feuerwerk und ich kann ordentlich spachteln^^

    Zitat Zitat
    Na hey, das klingt doch mal cool *sehen will*
    Gemach Gemach Lady C. , ich überlege grade wie ichs anstellen soll:

    Vorher Nachher Effekt oder die Verwandlung mit anschliessendem Krähenaussehen^^

    @ DLs Aufreger

    Ich Liebe diese Reaktion , jetzt weiss ich warum du so gerne geärgert wirst^^

  17. #217
    Zitat Zitat von Arrax
    Gleich gehe ich noch zum letzten Tag vom Pferdemarkt hier (Ihr wisst doch wohl was ein Pferdemarkt ist ), da gibt´s nen nettes Feuerwerk und ich kann ordentlich spachteln^^
    Tjo, bis eben dachte ich noch, ich wüsste, was ein Pferdemarkt ist. Dort werden Pferde vermarktet, also ge- und verkauft. Sozusagen eine Pferdebörse oder sowas ^^

    Aber dann dazu noch ein Feuerwerk und jede Menge zu spachteln? Hmmm, was gibt's denn? Pferdeschnitzel? Pferdepudding und Pferdeeis oder doch (hoffentlich) ganz normale Sachen? Na ja, viel Spaß auf jeden Fall

  18. #218
    @ Crow

    Das ist so´ne Art Jahrmarkt, man hat überall Buden, Karussels und Stände an denen´s Essen gibt, meistens Speiseeis, Bratwürste, Gyros, Pizzen, eben etwas anderes Fast Food^^

    Im grossen und ganzen eine Art Volksfest^^

  19. #219
    Zitat Zitat von Arrax
    (Ihr wisst doch wohl was ein Pferdemarkt ist )
    Sicher: Da kann man sich aussuchen, was man gerne auf dem Teller gegrillt haben will.

  20. #220
    Mal wieder einen guten Morgen an euch alle. Das Wochenende ist nun leider vorbei und der Alltag hält wieder Einzug. Zumindest bei denen, die keine Ferien oder sowas wie Urlaub haben (*zu gewissen Leuten schiel*).

    *Brötchen und Kaffee und diese komischen Schokodinger-Hasen für DL auf den Tisch pack und erstmal selbst frühstück*
    (Haste gesehen, Waylander? ICH KANN DRAN DENKEN *muahahaha* *hysterischlach*)

    Hab mich dieses WE immerhin mal so richtig ausgeschlafen, von daher machte mir das frühe Aufstehen heute nicht mal große Mühe, was sich aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder "normalisieren" wird

    Wie schaut's Wetter bei euch aus? Ich kann berichten von *nach rechts aus dem Fenster guck* Wolken, *nach links aus dem Fenster guck* Wolken und ... Wolken halt, aber übermäßig kalt ist es zum Glück auch nicht...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •