Ich werde in nächster zeit warscheinlich öfters ein paar Fragen stellen, weil ich zur zeit auf entdeckungstripp bin, und in jede Ahnengruft reinschau, und man da ja immer neue sachen entdeckt.
Also hab ich da ne Frage rur Sadanos Ahnengruft (oder irgendwie so). Sie befindet sich in der Nähe von der Gruft in der man den Hummer findet, welcher diesen Ebenerzhelm hat. Dort befinden sich ja zwei skellette, welche auf zwei altaren liegen. Und wenn man dort dann die Truhe eines Edelmannes öffnet wird einem ja kalt, steht halt da. Und dann stehen diese zwei sekellettchen auf, rennen her und man tötet sie. Kommt das später noch in nem Quest, weil ich finds komisch, dass meinem char kalt wird.
2. Hat mir ne Frau 3 genesungstränke gegeben, weil ich ANGEBLICH Maurine und Nelos wieder zusammengebracht habe. Jetzt weis ich nur leider nicht wer das ist. Kann sein, dass ich das Quest mal gemacht habe, aber ich könne mich absolut null daran errinern. Oder gibts sie mri das, aufgrund eines Bugs, und ich kann das Quest noch später machen? Oder war das mal im 1, oder 2 teil von der Elderscrolls reihe?