Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Heilung für Corprus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    und wieder hat's einer geschafft, ein rollenspiel mit einem shooter zu verwechseln...

du musst dein charisma so weit hochschrauben, das divayth fyr wieder mit dir redet. wie du das machst - mit der maske des clavicus, mit tränken oder zaubern, bleibt dir überlassen. aber drei oder fünf käfermoschuse werden sicher nicht reichen.

wenn du allerdings wenigstens jetzt anfangen willst, morrowind als ein rollenspiel zu spielen, lebst du mit den konsequenzen und machst halt anders weiter - entweder mit den ganzen gilden etc. oder mit dem alternativen lösungsweg (der jemandem, der draufhaut ohne vorher zu fragen eh besser ansteht).

Zitat Zitat von DeusXMachina
    und wieder hat's einer geschafft, ein rollenspiel mit einem shooter zu verwechseln...
    nein ich hab es nicht verwechselt
    nur ich nehme mir die Freiheit mich zu verteidigen, wenn ich angegriffen werde... dauerhafte Nachteile hätte ich auch in Kauf genommen, aber da ich Morrowind als "interaktives Buch" verstehe in dem mir die Story die erzählt wird wichtig ist, kommts für mich eigentlich nicht in Frage ohne den Mainplot weiterzuspielen...
    aber was für einen alternativen Lösungsweg meinst du eigentlich?

Edit: den Vorwurf nehm ich nicht krumm, ich weiß wie grauenhaft es ist, wenn man ansehen muss, was andere Leute aus dem "Lieblingsspiel" machen

Edit2: gibts noch ein alternatives Ende, auf das man hinspielen kann? wenn ja würd ich einfach weitermachen, aber wenns auf "so lange spielen bis es halt keine Quests mehr gibt" rausläuft fang ich lieber von vorne an