Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mal was zum Lachen

Mal was zum Lachen

Vor Klick die Boxen laut drehen

(im englischen Forum wurde dieses Machwerk vor allem als "scary" bezeichnet )

boah ist das geil!!!!!!!!!!! Wie hat man dass den gmacht? Und das lied ist ja überhaupt auch geil. FUNNY!!!!!!!!!! §klatsch §klatsch $tanz

edit: ist das in ner richtigen Taverne von MW?

Na das ist ja mal wieder was lustiges
    Von wo hast du das? Da muss ja Jemand ganz schön Freude gehabt haben, als er diese Page erstellt hat. ^^

@Wastl :
    Nene, warscheinlich MW - Tavernen Hintergrund genommen und die Leute als einzelne GIFs reingesetzt oder so.

mtg pana

Ist ja lustig. Das Lied an sich ... nun ja, nicht mein Ding, aber auf die Idee muss man erst mal kommen.

8)
    Das finde ich mal sehr lustig. Wie Leute sowas nur finden können, ich stoße nie auf sowas
    Einfach zum wegrollen.

@pana: Das ich die leutchen nirgends tanzen sehen werd, ist mir klar. Aber ich meine, ist das nicht die Taverne "Zum Glückspilz" in blamora? Kann jetzt natrülich auch voll der blödsinn sein, oder ich verwechsel irgendwas.

ROFL, das war ja wirklich genial. Hatte zuerst Zweifel, ob der Link für mich als ISDN-User überhaupt was ist, aber ich habs einfach mal versuchsweise angeklickt. Erst war da nix, dann fing irgendwann die Musik an zu dudeln und ich war gespannt, was da denn noch folgen möge. Irgendwann nach kurzer Wartezeit tauchte dann auch das Bild endlich mal auf

Cooler Link und für mich eine weitere Erinnerung, sich evtl. bald mal DSL zu besorgen ^^

Geil Geil Geil wo kriegt man das her?

Edit:Klickt mal auf das rote Kreuzchen.

(Moskau,Moskau wirf die Gläser an die Wand Russland ist ein schönes Land hohohoho he. Moskau,Moskau....) "Ohrwurm hab"