Gorkon hats sehr schön formuliert: Einfach nur Mausklicken ist für mich kein Geldverdienen. Zumal du einfach mal was für 5000 abstauben kannst, das beim Creeper verhökern und für das Geld unendlich Zutaten kaufen kannst - und das auch noch in kürzester Zeit! Und die Tränke dann wieder beim Creeper verhökern ist dann der Oberhammer!
Es macht das Spiel irgendwie billig... keine Herausforderung, nur Kaufen/Verkaufen bis der Händler 150 Stück an zutaten hat, und dann diese innert 5 Minuten durchbrauen und zu Schotter machen... ne.. das brauch ich ned.
Ich hab mir gesagt, die einzigen Tränke die mein char verhökert, sind die Tränke, die er unterwegs findet oder von Quests bekommt - aber nicht durchs Leveln ansammelt.
Du kannst davon ausgehen, dass du, mit Alche in den Minors eta 30 Tränke für 1 Level-punkt braucht.
Bei Alche 15 Startwert macht das 85 x 30 Tränke macht 2550 Tränke, wobei du 85 unterschiedliche "Häufchen" hast (Jede Alchestufe 1 Haufen). 2550 Tränke zu verhökern ist keine Kunst - Creeper kauft alles, und bei 1:1 Preisen bei einem guten Durchschnitt von 95 Gold pro Trank gibt das 240'000 Gold.
Toll, du bist schon Level 8, hast 240'000 Gold und hast noch nicht mal nen Finger krum gemacht. Wo ist der Fun dabei¿