nur mal ne Frage, wieso verkaufst du die Tränke nicht? Und wieso werden sachen, die ich irgendwohin lege (beim Schlickschreiter in Balmora) nicht weggemacht?
nur mal ne Frage, wieso verkaufst du die Tränke nicht? Und wieso werden sachen, die ich irgendwohin lege (beim Schlickschreiter in Balmora) nicht weggemacht?
1. Weil ich damit nicht Kohle machen will, und nicht den Creeper damit zumüllen will - schliesslich ist das für mich "billiges" Geld.. ist keine ehrliche Arbeit dahinter, nur bissel klickarbeit vom Leveln. Ich finds Lame auf die Art Kohle zu machen.Zitat von Wastl
2. Weil du die dahingelegt hast - die verschwinden eigentlich nie, IIRC erst nach nem Monat oder so,w enn du die Zelle lange Zeit nicht besuchst. Wenn du alle 2 Tage in Balmora bist, dann gibt das immer nen Refresh - schmeiss das Zeug irgendwo in die Pampa raus, und es wird verschwinden. Oder aber, wenn was vernichten willst, packs in ne frische Leiche irgendwo draussen im Gemüse und lass die Leiche rotten - nach 2 Tagen des nichtbesuchens der zelle ist der Kadaver weg - mitsamt dem Inhalt.
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
asso, aber wieso du findest es wäre kein erhliches Geld kann ich nicht nachvollziehen, aber ist ja jedem sein eigen.
Ehrlich verdient = dafür gearbeitet, Gefahren überstanden undsoweiter. Wildes Rumgehaue auf der Maustaste beim Brauen = keine Arbeit & irgendwie auch nicht wirklich gefährlich. Alchemie enthält mit die fettesten Exploits im Spiel (Exploit = ausnutzbarer Programmierfehler). Damit läßt sich unendlich Geld verdienen, die Attribute in die Millionenregion zimmern und MW in 14 Minuten durchspielen. Wers mag...
Ach ja, und in die Pampa gelegte Sachen verschwinden nie. Hatte schon die Situation, daß mein lvl5 Char überladen war und ein paar Rüstungsteile auf den Rasen gelegt hat. Monate später ist der inzwischen 70er Char über eine komischen Rüssi-Haufen gestolpert...
ebbö, ichs machs auch so wie Deux (wenn halt dann mein Alchemiewert hoch genug ist. Das Masterset hab ich schon, bis auf den Kalizinierofen. Als Mörser und Stößel hab ich den Großmaster. Und ich sehe auch darin kein Problem. Und wie sollte man damit seine Attribute aufs unednlcihe steigern können?
Indem man seinen Char zum Alchemiemutanten macht. Vom Nachmachen und Ausprobieren wird ausdrücklich abgeraten.Zitat von Wastl
aka AlchemiemutantZitat
tabelle
-----
Drängler!!!![]()
![]()
danke