Tja, da ist man also gerade im Telvanni-Bezirk Vivecs unterwegs, da findet man im Lagerraum einer Taverne doch glatt den kopf eines Argoniers. Tja, wenn ich in meiner Kammer in Ald'Ruhn einen Kamin hätte, wäre das alles ja auch ganz nett, und ich könnt mir das Teil (da es so lustig an einem Brett befestigt ist) als Trophäe drüber hängen, aber da dies leider nicht der Fall ist...Sagt's, wofür kann man denn das Ding verwenden?
Kann ich irgendwem das Teil zum Geschenk machen oder jemanden erpressen? Kann man's einfach bloß als Kinderspielzeug für die Waldelfen (die hässlichen, kleinen Zwergwesen, die man auch spielen kann, hießen doch so, oder?) oder als Luxusgut bei Händlern einsetzen? Oder ist's ganz anders und der Kopf ist nur als Zutat für einen deftigen Echsen-Eintopf gedacht?
Als Bezeichnung stand an dem Kopf "Kopf von Geißel", falls das weiterhilft. Hm, da frag ich mich glatt, soll das "Geißel" ein Begriff sein oder ein Name?So was kann man ja bei diesen depperten Argoniern und ihren Namen nie wissen.
Ach ja, da mir der Name der Taverne nicht einfällt: Dort rannte auch noch ein Nord herum, der mir das Versteck für irgendeinen Nord-Schiffsgrab genannt hat, nachdem ich ihm... äh... Matze? gebracht habe (an der er, wie er sagt, wahrscheinlich zugrunde gehen wird).
Oh, und wo ich schon mal dabei bin zu fragen: Bekommt man zu diesem "Monsterlabor" (Pah! Von Wegen! Ein paar Dwemermaschinen, und das war's.) in der Kanalisation unter'm Telvannibezirk (oder zu den Sklaven dort unten) irgendeinen Auftrag?