Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Zwei kleine Tests (gegen Langeweile)

Zitat Zitat
    Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

...... aha, wo ich Affen eigentlich weniger leiden kann aber ein kleiner netter Affe ist da was gaaaanz anderes, vorallem wenn er ich war.... oder so aehnlich.
    Netter Zeitvertreib.... mehr mehr mehr.....

Als Tier bin ich ein Eisbaer...O.o'':
    Zitat Zitat
    Sie machen es sich nicht ganz leicht in Sachen Liebe: Sie sind gewitzt, können aber auch ganz schön kompliziert sein. Sie halten zwar keinen Winterschlaf – wie die meisten Ihrer Artgenossen – aber die ganze Zeit auf der Jagd zu sein, das ist auch nichts für Sie. Zum Glück sorgt Ihr unwiderstehlicher Humor dafür, dass Sie trotzdem nicht lange nach potentiellen Partnern suchen müssen! Und Sie sind clever genug, auch mal in die tieferen Gefilde des Lebens vorzudringen. Wenn Sie sich allerdings unsicher fühlen, dann schlagen Sie sich lieber allein durch. Aber niemals allzu lange, denn sonst wird's selbst Ihnen zu frostig! Ihre potentielle Partnerin sollte Sie intellektuell genauso reizen wie körperlich. Also, halten Sie Ausschau nach einer Person, die Ihren intellektuellen Ausschweifungen folgen kann, aber auch Ihre Gefühle versteht. Und wenn Sie sie gefunden haben, dann wird Ihre Liebe den mächtigsten Gletscher zum Schmelzen bringen!
    .......aha.... hoert sich grundsaetzlich nicht schlecht an .

Zitat Zitat
    In meinem vorherigen Leben war ich ein Leguan Namens Günter und in mir steckt ein cooler Eisbär.
    Ich ebenfalls.
    Beim zweiten Test jedoch habe ich eigentlich nur die Antworten angekreuzt, die ich weniger unpassend fand.^^
    Hmm, ich finde Leguane besser als Eisbären, ähneln mehr Drachen.^^

Edit: @Wedan: Oh, ich liebe Drachen schon seit ich.... jünger war. Da können ein paar Drachentöter nichts dran ändern. Ich werde einfach zu einem Drachentötertöter.^^ (Ein Problem wird es nur in der Zeit geben, in der ich Drachentöter bin...)

Zitat Zitat von BERNADO
    Hmm, ich finde Leguane besser als Eisbären, ähneln mehr Drachen.^^
    Ich finde Eisbären besser, weil das eher zu mir passt (der coole Eisbär mit einer Cola auf der Eisscholle ). Vorsicht mit deinen Drachen, hier im Forum sind einige Drachentöter unterwegs.

Also ich bn jetzt ein cooler Eisbär und vorher war ich eine Schildkröte mit dem Namen Klaus.

Ha, ich bin ein putziger Waschbär
    Zitat Zitat
    Sie sind ja ein ganz Ausgebuffter! Nicht ohne Grund tragen Sie diese Maske, mit der Sie sich nach einem nächtlichen Abenteuer klammheimlich durch die Hintertür verdrücken können. Nachts herumstreunen und sich amüsieren, das ist genau Ihr Ding. Langweilig wird es mit Ihnen nie! Einem lockeren und witzigen Flirt kann so leicht niemand widerstehen, Ihr betörender Charme tut dem ganzen auch keinen Abbruch. Ihre Vorgehensweise planen Sie genau und schlichen sich dann vorsichtig an Ihre Beute ran. Und bevor Ihr Opfer weiß, wie ihm geschieht, sind Sie schon wieder heulend im Schatten der Nacht verschwunden! Ein Wunder eigentlich, dass Sie mit dieser Masche immer noch Erfolg haben. Das liegt wohl an Ihrem geheimnisvollen Charme. Oder vielleicht an Ihrer Art, den Moment zu genießen? Das Leben ist schön und Sie kosten jede Sekunde davon so richtig aus. Das ist es, was Sie so unwiderstehlich macht!

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich bin ein Papageientaucher .... auch das noch den zweiten Test finde ich gar nicht...

Edit: hab ihn jetzt doch und war in meinem frühenen Leben
    Zitat Zitat
    Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte.
    komisch ich hab genau die gleichen ergebnisse... nur dass bei mir kiene texte standen ka warum nur das mit dem beagle namens bearney und dem nedlichen papageientaucher

was soll mir das jetzt sagen?

Zitat Zitat von Arv@
    komisch ich hab genau die gleichen ergebnisse... nur dass bei mir kiene texte standen ka warum nur das mit dem beagle namens bearney und dem nedlichen papageientaucher
    Bei mir standen ebenfalls keine Texte da, nur "in deinem früheren Leben warst du ein Leguan namens Günter" und "in dir steckt ein cooler Eisbär" (oder so ähnlich), dafür musste ich mich ncht registrieren, obs daran liegt?

In Ihrem früheren Leben waren Sie eine Schildkröte mit dem Namen Klaus! Na danke

Sie sind ein cooler Eisbär! Schon viel besser 8)

Aber wer denkt sich bitte soetwas aus?

Ich war ein Beagle namens Berney ?!?
    und in mir steckt ein süßer Papageientaucher!

Na toll!

Zitat Zitat von Dunmer-Karateka
    Ich war ein Beagle namens Berney ?!?

Ich war auch so ein verdammter Beagle obwohl ich hunde eigentlich gar nicht mag.
    und auserdem steckt in mir ein exotischer alligator.
    Ich glaub die haben nicht sooo viele verschiedenen Tiere