Hi. Ich hab mal ne frage.
Hattet ihr schonmal das Problem, dass ihr schonmal zusammen mit nem kumpel auf die selbe person scharf wart, und der kumpel am ende der "sieger" war?
Weil mir ises so passiert und ich muss sagen, ich freu mich für ihn, und trotzdem bin ich auch ein wenig beleidigt (ja sogar sauer, weil ichs schonmal bei ihr probiert hab und sie nich wollt; hatte noch am ex zu knabbern)
Ich will aber natürlich nicht, dass die freundschaft darunter leidet, ich mein ich bin gern mit beiden befreundet.
Es is nur doof, weil jetzt schon 2 päärchen in meinem bekanntenkreis sind, und nur noch ich und n andres mädl sind solo.
Da liegt es ja nahe, es mal bei ihr zu versuchen, aber leider will die nix von mir.
Heißt irgendwann am abend, wärmen sich die 2 päärchen und nur ich und die andere, wir frieren (mal bildlich gesprochen).
Es is nervig wenn man 17,5 jahre alt is und immer noch keine freundin hatte, dabei gehts mir nich mal so sehr um irgendwelche bettgeschichten, sondern nur, um für jemanden da zu sein und zu wissen, dass jemand für einen da is....

Ok. genug von mir, jetzt dürft ihr zu dem thema posten.
(Tips sind immer gern gesehen, wobeis mir warscheinlich nich helfen wird ne freundin zu finden)