kann mir jemand helfen ich habe bei den plugins geguckt und ich habe festgestellt (unter rüsung) das das plugin "J-ninja Amor" nicht geht kann mir jmd ein andern link zum downloaden schicken weil ich das doch eig haben will XD![]()
kann mir jemand helfen ich habe bei den plugins geguckt und ich habe festgestellt (unter rüsung) das das plugin "J-ninja Amor" nicht geht kann mir jmd ein andern link zum downloaden schicken weil ich das doch eig haben will XD![]()
hier. Ist aber nur für die EV.
ne frage: stellt sich da ein problem wenn ich ein Ev plug in auf einen DV spiel installe??
ja. es funktioniert ganz einfach nicht. liest du das hier.
nun stellt sih bei mir noch eine frage..... sind in rüsstungen orts angaben??? ja eigentlich schon oda weil man die rüssis doch auch ihrgend wo kaufen muss und das is dann in einem ort oda?
könnte man denn die ganzen städte namen in die deutsche version übersetzten?
oda geht das nicht?
Könnte man den link von DeusX gelesen haben, oda geht da nix?
Zitat
--Geadelt ist wer Schmerzen kennt...
vom Feuer das in Lust verbrennt...
sorry kann sein das ich heute ein bissel doof bin aber die frage(aussage) versteh ich nicht..... was meinst du damit , DWS ?Zitat
![]()
8) noch ne frage an DeusX... bei dem link den du mir gabst ist ihrgend wie noch ein fehler, weil wenn ich dann daunten auf download klicke werde ich "weitergeleitet" und komme zu so einer komichen seite (gamespy oda so) und da muss man sich registrieren... << auf diese seite kommt man da... wie forhin gesagt kann seindas ich heute etwas doof bin aber wie kommt man dann weiter?
Der zweite, grün unterlegte Satz ist ein Link, auf den Du klicken kannst und der dich dann zu den nötigen Informationen weiterleitet. Das meinte DWS wohlZitat von DeusXMachina
Registrieren musst Du dich nicht bei Fileplanet, es gibt einen Gemeinschaftslogin, mit dem man die "Public-Server" benutzen kann. Auf der von Dir angegebenen Seite ist links oben (Members) das Feld zum einloggen.P.S.: Doppelposts kann man vermeiden, indem man denZitat
Button rechts über seinem Post benutzt. Dient der Übersichtlichkeit
![]()
ich habe mal kurz die übersetzung gemacht, wobei ich nur einen händler gemacht habe, also die typies im original existieren nicht. die rüstungen sind auch noch englisch, macht aber glaube ich nicht viel aus.
die zellen waren alle interior und konnte ich somit löschen. der händler steht in der taverne in dagon fel.
zip entält nur die esp. original dateien (meshes,icons,textures) werden benötigt.
--
Mit einem Lächeln kommt man weiter, mit einem Lächeln und einer Kanone kommt man noch weiter. [Al Capone]
Wer Wind säht, hat nichts zu essen.
Das größte Misstrauensvotum gegenüber Gott, sind Blitzableiter an Kirchen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Fakten.
Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?
Rauchen macht impotent..
noch kurz ne frage zu Forseti: is das für nen bestimten typ( tribunal,bloddmoon) ? od amit der normalen version?
braucht nur die deutsche morrowind.esm und eben die originaldateien für rüstungen.
habe aber ansonsten nix geändert. namen sind auch noch englisch.
--
Mit einem Lächeln kommt man weiter, mit einem Lächeln und einer Kanone kommt man noch weiter. [Al Capone]
Wer Wind säht, hat nichts zu essen.
Das größte Misstrauensvotum gegenüber Gott, sind Blitzableiter an Kirchen.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Fakten.
Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?
Rauchen macht impotent..