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Thema: plugins geht nicht

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    plugins geht nicht

    kann mir jemand helfen ich habe bei den plugins geguckt und ich habe festgestellt (unter rüsung) das das plugin "J-ninja Amor" nicht geht kann mir jmd ein andern link zum downloaden schicken weil ich das doch eig haben will XD

  2. #2
    hier. Ist aber nur für die EV.

  3. #3
    ne frage: stellt sich da ein problem wenn ich ein Ev plug in auf einen DV spiel installe??

  4. #4
    ja. es funktioniert ganz einfach nicht. liest du das hier.

  5. #5
    Zitat Zitat von DeusXMachina
    ja. es funktioniert ganz einfach nicht. liest du das hier.
    Der zweite, grün unterlegte Satz ist ein Link, auf den Du klicken kannst und der dich dann zu den nötigen Informationen weiterleitet. Das meinte DWS wohl

    Registrieren musst Du dich nicht bei Fileplanet, es gibt einen Gemeinschaftslogin, mit dem man die "Public-Server" benutzen kann. Auf der von Dir angegebenen Seite ist links oben (Members) das Feld zum einloggen.
    Zitat Zitat
    Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

    User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind
    P.S.: Doppelposts kann man vermeiden, indem man den Button rechts über seinem Post benutzt. Dient der Übersichtlichkeit

  6. #6
    nun stellt sih bei mir noch eine frage..... sind in rüsstungen orts angaben??? ja eigentlich schon oda weil man die rüssis doch auch ihrgend wo kaufen muss und das is dann in einem ort oda?

  7. #7
    Richtig, so sieht's aus, wobei manchmal auch Zellen in beiden Versionen gleich bezeichnet sind (z. B. Balmora). Aber die meisten Rüstungsplugins werden wohl nicht funktionieren.

    Ich verschieb's mal ins Plugin-Forum.

  8. #8
    könnte man denn die ganzen städte namen in die deutsche version übersetzten?
    oda geht das nicht?

  9. #9
    Könnte man den link von DeusX gelesen haben, oda geht da nix?

    Zitat Zitat
    Alle PlugIns, die Ortsangaben beinhalten, sind inkompatibel und funktionieren ohne Nachbearbeitung nicht. Beispiel des obigen Händlers: Ebonheart existiert nichtmehr, es würde nur funktionieren, wenn man im CS die Location zu Ebenherz ändert.
    Auf diese Art wurden viele englische PlugIns in die DV "übersetzt" (natürlich wurden auch die Texte mitübersetzt, aber dieses "Orte korrigieren" war die einzige Änderung, die notwendig war, um die PlugIns lauffähig zu machen.

    Problematisch ist nun, dass sehr, sehr viele PlugIns Ortsangaben beinhalten, so dass die absolute Mehrzahl nicht ohne Nachbearbeitung in der DV laufen wird.

  10. #10
    Zitat Zitat
    Könnte man den link von DeusX gelesen haben, oda geht da nix?
    sorry kann sein das ich heute ein bissel doof bin aber die frage(aussage) versteh ich nicht..... was meinst du damit , DWS ?

  11. #11
    8) noch ne frage an DeusX... bei dem link den du mir gabst ist ihrgend wie noch ein fehler, weil wenn ich dann daunten auf download klicke werde ich "weitergeleitet" und komme zu so einer komichen seite (gamespy oda so) und da muss man sich registrieren...
    HTML-Code:
    http://www.fileplanet.com/gsid.aspx
    << auf diese seite kommt man da... wie forhin gesagt kann seindas ich heute etwas doof bin aber wie kommt man dann weiter?

  12. #12
    ich habe mal kurz die übersetzung gemacht, wobei ich nur einen händler gemacht habe, also die typies im original existieren nicht. die rüstungen sind auch noch englisch, macht aber glaube ich nicht viel aus.
    die zellen waren alle interior und konnte ich somit löschen. der händler steht in der taverne in dagon fel.
    zip entält nur die esp. original dateien (meshes,icons,textures) werden benötigt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    noch kurz ne frage zu Forseti: is das für nen bestimten typ( tribunal,bloddmoon) ? od amit der normalen version?

  14. #14
    braucht nur die deutsche morrowind.esm und eben die originaldateien für rüstungen.
    habe aber ansonsten nix geändert. namen sind auch noch englisch.

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