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Thema: Kompatibilitätsfrage: Skills von NPCs verändern

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Genau aus diesem Grund hat sich der TESTool Object merger entwickelt. NPCs werden wie alle anderen Objekte behandelt und verschiedene Änderungen am gleichen Objekt müssen im merged objects.esp zusammengefasst werden, das macht TESTool schon ganz ordentlich (bis auf die Tatsache, daß der Zwischenspeicher insuffizient ist, d.h. bei einer großen Menge an zusammenzufassenden Objekten, wie bei z.B. 250 plugins auf einmal schmiert das tool einfach ab).
    Nebenbei, wenn du mit dem Objectmerger arbeitest und PirateLords CTF benutzt:
    Immer CTF deaktivieren bevor du den merger startest. Sonst werden nämlich ein paar der in CTF endlichen respawn items bei den Händlern wieder auf unendlich gesetzt (weil die gemergten Informationen: positiv [endlich], negativ [unendlich] irgendwie wieder unendlich ergeben).

  2. #2
    Zitat Zitat von DWS
    Genau aus diesem Grund hat sich der TESTool Object merger entwickelt. NPCs werden wie alle anderen Objekte behandelt und verschiedene Änderungen am gleichen Objekt müssen im merged objects.esp zusammengefasst werden [..]
    Das obige Beispiel mit der Medium Armor Meistertrainerin aber wurde gemacht ohne das ich das Test-PI (es handelt sich nicht um CTF bzw. eine Modifikation dessen) mitgemergt hätte. Ich habe die sonstigen PIs gemergt, anschließend das Test- PI aktiviert und ans Ende der Ladekette geschoben. Das ist es ja was mich stutzig macht. Beim Versuch das Test-Pi zu mergen zeigte ein abschließender Blick in die Merged-Objekts.esp das viele meiner Änderungen rückgängig gemacht wurden. Wenn es so einfach wäre, würde ich nicht nach einem Weg suchen, das PI auf anderem Wege ins Spiel einzubinden

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