-
Turn to page 394
Agilität ist für Fernwaffen. Kraft für schwere Rüstungen, Langschwert, Axt, Akrobatik (alles erhöht Kraft). Nimm Agilität und Intelligenz. Kraft erhöht sich durch die Schwere Rüstung von alleine. Aber Athletik ist ebenso ein verschenkter Platz, den ich keinesfaflls als Skill nehmen würde. Da nimm lieber Zerstörung. Das erhöht auch die Intelligenz mit jedem Level-up, dass durch den Gebrauch von Angriffszaubern entsteht. Zudem macht es später unheimlich viel Spaß, nervige Klippenläufer schon auf einer anderen Insel oder hoch in der Luft einfach per Zauber ins Jenseits zu schicken.
-
Neuling
Na das ist ein Wort. Dann werd ich mich jetzt mal an die Charaktererstellung wagen und mal schaun was ich da herausbekomme.
Fleissig war ich gestern und heute abend, an die 38 DV-PIs hab ich draufgepackt, besonderes Augenmerk hab ich auf Kleider gelegt... Ich will mal hoffen das mein Fleiss sich belohnt macht und nicht das das wie beim letzten mal wieder ständig abstürzt... ^^
Die kleine Bretonin sieht dann folgendermaßen aus:
Atronarch
Attribute:
Agilität
Intelligenz
Haupt:
Speer
Fernkampf
Schwere Rüstung
Veränderung
Wiederherstellung
Neben:
Zerstörung
Wortgewandheit
Mystik
Illusion
Kurzwaffe
So Dank Euch erstmal ^^ werd sobald ich die *besonderen* Kleider von Aleanne kriege mal n paar Screens veröffentlichen 
EDIT: Schit watt denn nu? Geschick oder Agilität? N bischen Zaubern werd ich früher oder später auch wollen/müssen,
EDIT2: Äh... auf yiya find ich gar kein "Geschick"....
-
Neuling
Welches PI baut mir diese Händlerin ganz am Anfang bei Seyda Neen im Addamasartus ein? Ich hab da ein Meshes Problem... Die hat ein ziemlich teueres weibliches Rüstungsteil anzubieten, wird aber nur mit der "Fehlermeldung" angezeigt.