Zitat Zitat von Ichabod Crane
1. Zur Rüssi hab ich ne Frage: Gibt ja die verschiedenen Klassen, und damals hat mir jemand gesagt das Schwere Rüssi zu einfach sei... Und noch ein Grund war weils dort wenige "schöne" gab.

2. Und die Fernwaffen: hab ich noch net ausprobiert. Könnts mir aber vorstellen. Gibts da für/wieder Argumente?
1. Also ich halte schwere Rüsi nicht zu einfach, aber ich spiele auch ab Level 20-30 mit höchster Schwierigkeit und Plugins wie Giants und Morrowind Advanced (schwere Gegner). Also ich persönlich empfehle eher schwere Rüstungen, anstatt davon abzuraten. Und die Optik ist ja immer Geschmackssache, ohne Plugins, gefällt mir die Daedra-Rüsi am besten. Die ist zwar total selten, aber hat den bestens Standard-Rüstungswert (von Uniques abgesehen) und ist 'ne schwere Rüsi.

2. Nö, gibt keine wirklichen Argumente dafür oder dagegen, ist eher Geschmackssache. Ich schieße gerne mit dem Bogen durch die Gegend, zumal Bögen auch viel besser gemacht sind als Armbrüste und sie häufiger vorkommen. Und wenn du auf Angriffszauber einigermaßen verzichten möchtest, dann wäre eine andere Fernkampfart evtl. auch gar nicht verkehrt.