Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Thema: Problemkindbetreuung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, mein Vorschlag:

Haupt:
    Speer
    Fernkampf (Armbrüste gibt es, aber nur wenige - besser auch Bögen akzeptieren)
    Wiederherstellung
    Schwere Rüstung
    Veränderung

Neben:
    Alchemie
    Wortgewandheit
    Mystizismus
    [2 Fähigkeiten zur freien Entscheidung]

Rasse: Bretone
    Sternzeichen: Lehrling oder Atronach

Zur Rüssi hab ich ne Frage: Gibt ja die verschiedenen Klassen, und damals hat mir jemand gesagt das Schwere Rüssi zu einfach sei... Und noch ein Grund war weils dort wenige "schöne" gab. Hab als pi jetzt schon aleannes Kleider und die beiden Händler in Balmoa installiert, die besonders schöne Rüssis haben sollen. (Der "über" Balmoa und die bei Cassius ) Lieg ich da jetzt falsch? Ich lege Wert auf die Optik

Und die Fernwaffen: hab ich noch net ausprobiert. Könnts mir aber vorstellen. Gibts da für/wieder Argumente?

Zitat Zitat von Ichabod Crane
    1. Zur Rüssi hab ich ne Frage: Gibt ja die verschiedenen Klassen, und damals hat mir jemand gesagt das Schwere Rüssi zu einfach sei... Und noch ein Grund war weils dort wenige "schöne" gab.

2. Und die Fernwaffen: hab ich noch net ausprobiert. Könnts mir aber vorstellen. Gibts da für/wieder Argumente?
    1. Also ich halte schwere Rüsi nicht zu einfach, aber ich spiele auch ab Level 20-30 mit höchster Schwierigkeit und Plugins wie Giants und Morrowind Advanced (schwere Gegner). Also ich persönlich empfehle eher schwere Rüstungen, anstatt davon abzuraten. Und die Optik ist ja immer Geschmackssache, ohne Plugins, gefällt mir die Daedra-Rüsi am besten. Die ist zwar total selten, aber hat den bestens Standard-Rüstungswert (von Uniques abgesehen) und ist 'ne schwere Rüsi.

2. Nö, gibt keine wirklichen Argumente dafür oder dagegen, ist eher Geschmackssache. Ich schieße gerne mit dem Bogen durch die Gegend, zumal Bögen auch viel besser gemacht sind als Armbrüste und sie häufiger vorkommen. Und wenn du auf Angriffszauber einigermaßen verzichten möchtest, dann wäre eine andere Fernkampfart evtl. auch gar nicht verkehrt.

Hmmm
    Wie schaut diese Bretonin aus:
    Atronarch

Eigenschaft: Athletik

Haupt:
    Speer
    Fernkampf
    Schwere Rüstung
    Veränderung
    Wiederherstellung

Neben:
    Alchemie